Montag, 13. März 2017

[GEWINNSPIEL] Roomtour mit Marah Woolf ~ Die Auslosung



Hallo liebe Leser,
ich glaube ich habe Euch nun lange genug auf die Folter gespannt. Es ist soweit... meine Losfee Random.Org hat zwei Gewinner ermittelt.

 Um was es in dem Gewinnspiel-Beitrag genau ging könnt Ihr  ***HIER KLICK*** nochmals einsehen.

Aber nun geht es los ... die Auslosung ...!

... Trommelwirbel ... 


(Textquelle: amazon.de)

„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

  

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musstet Ihr die Gewinnspielfrage als Kommentar unter dem Gewinnspiel-Beitrag posten. Ein Zusatzlos gab es für das Teilen im Social Media Netzwerk.


Herzlichen Glückwunsch liebe Monika und Nady! 

Bitte meldet Euch per Mail oder über Facebook und teilt mir Eure Postadresse mit, damit Euer Gewinn schnellstmöglich an Euch versendet werden kann (Katis-Buecherwelt@outlook.de). Sollte ich bis zum 31.03.2017 keine Rückmeldung erhalten haben, wird neu ausgelost und der Gewinnanspruch verfällt.



© 2017 Katis-Buecherwelt
© Banner Hintergrund/Elemente: pixabay.com;
© Cover: Dressler Verlag;
© Gestaltung: Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. Oh, Liebe Kati, ich freue mich total! Das Buch interessiert mich brennend und ich freue mich, dass ich es bei Dir gewinnen dürfte. Danke vielmals! Deine Nady

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank Kati, du weißt wie du mir den Tag versüßen kannst.

    Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich
    Moni 😘

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch..LG...Karin..

    AntwortenLöschen