Sonntag, 5. Februar 2017

[AKTUELL] Marah Woolf eröffnet das #indielesefestival im Live-Video


Hallo liebe Leser, 

am vergangenem Freitag um 17 Uhr eröffnete Marah Woolf das #indielesefestival von Amazon Kindle Direct Publishing und beantwortete live  Eure Fragen. Leider war ich selber nicht mit dabei, aber für alle die es ebenfalls verpasst haben, habe ich nun hier die Aufzeichnung des Videos für Euch.

Marah Woolf spricht über ihr neues Buch "Götterfunke", wie ihr Schreiballtag ausschaut und über viele andere Themen. Ein sehr interessantes Video. Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen.

© Bildquelle: Facebook, Marah Wolf
Um zum Video zu gelangen klickt bitte auf die Grafik und schon könnt Ihr Euch das Video auf Facebook ansehen.




© 2017 Katis-Buecherwelt
© Banner: Oetinger/Dressler Verlag;
© Videoquelle: Amazon Direkt Publishing; Marah Wolf

Kommentare:

  1. Hallo Kati,

    nette Idee...nur wird es dumm wenn man nicht bei FB ist, so wie ich........

    Schönen Sonntag...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      da gebe ich dir recht. Ich habe überall geschaut, ob es irgendwie anders geht, aber es ist leider nur dort veröffentlicht worden. Ich hacke aber noch nach und sobald sich was geändert hat, werde ich es dir hier unter deinem Kommentar posten.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen