Sonntag, 15. Januar 2017

[GEWINNSPIEL] Stella Jante ~ Die Auslosung



Hallo liebe Leser,
ich bedanke mich bei allen, die an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben. Leider hat es auch hier mit der Auslosung wegen der Winterpause etwas gedauert.

 Falls Ihr das Interview verpasst habt und Ihr es gerne noch einmal lesen möchtet, dann könnt Ihr es ***HIER KLICK*** nochmals einsehen.

Aber nun geht es los ... die Auslosung ...!

... Trommelwirbel ... 


(Textquelle: amazon.de)

Eine Autorin, die unter einem Pseudonym eine Fantasy-Trilogie veröffentlichte
und
ein Leser, der sich ein Herz fasste, und sie anschrieb.

Daraus entstand eine Korrespondenz, die nun in die Welt hinausgetragen wird. Nicht etwa, weil die Autorin oder der Leser weltbekannt sind, profunde Weisheiten zu erwarten wären oder weil sonst irgendein weltbewegender Grund vorläge. Nein, es ist vielmehr, dass hier selbst eine Geschichte entstanden ist, die aus purem Spaß an der Freude erzählt werden möchte.




Besucht Stella doch auch auf ihrer ***FACEBOOKSEITE**

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musstet Ihr die Gewinnspielfrage im Kontaktformular beantworten. Ein Zusatzlos gab es für einen Kommentar und fürs Teilen im Social Media Netzwerk.


Bevor "Die Geschichtenerzählerin" veröffentlicht wurde, war es als ein Geschenk gedacht. Für wen war es gedacht und zu welchem Anlass?  
(Hinweis: Die Lösung findet ihr im Interview!)



Hochzeitsgeschenk für ihren Mann


Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit und Doreen! 

Liebe Birgit, dein ebook wird dir in Kürze von der Autorin per Mail zugesendet und liebe Doreen, auch deine Kontaktadresse gebe ich weiter - zum Zwecke der Gastrolle. Ich wünsche Euch viel Freude mit Euren Gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir schreibt, wenn das Buch angekommen ist oder wie es mit der Gastrolle gelaufen ist.



© 2017 Katis-Buecherwelt
© Banner Hintergrund/Elemente: pixabay.com;
© Cover: Stella Jante;
© Gestaltung: Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Melde mich bei Euch beiden! Und danke nochmals für das Interview und das Gewinnspiel, liebe Kati!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stella,
      ich habe zu danken .. es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen