Sonntag, 8. Januar 2017

[GEWINNSPIEL] Geplatzter Blogtourbeitrag feat. "Black Summer"



Hallo liebe Leser, 
ihr werdet wahrscheinlich überrascht sein, dass hier nicht der Beitrag zur Blogtour "30 Sekunden zu spät" von Kaja Bergmann zu finden ist. Dies hat den Grund, dass ich kurzfristig aus der Tour und der Agentur Booktraveler aus internen Gründen ausgestiegen bin. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und seid  nicht allzusehr enttäuscht. Ich hätte euch sehr gerne die Autorin in einem Interview vorgestellt. Ob der geplante Beitrag auf einem anderen Blog stattfinden wird, kann ich nicht sagen. Schaut am besten bei den anderen teilnehmenden Bloggern vorbei, ob es dort weitere Informationen gibt.

Als kleine Entschädigung habe ich dennoch ein Schmankerl für Euch ...

Ab dem 10.01.2017 erscheint der zweite Teil der "Black Summer-Reihe" von Any Cherubim. Und zusammen mit der Autorin habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet. Ich wünsche Euch viel Glück und freut euch schon jetzt auf den neuen Roman. Ich durfte diesen bereits verschlingen und bin begeistert. 


 Hinterlasst einfach einen Kommentar und beantwortet mir die Gewinnspielfrage. Für diesen Kommentar wandert ein Los in die Lostrommel.

 Bitte hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit, um Euch ggf. zu Benachrichtigen, falls Ihr gewonnen habt. Oder wartet die Auslosung am 19.01.2017 ab und schaut selbst, wer gewonnen hat. 

Sammelt ein weiteres Los: 
Gerne dürft Ihr auf das Gewinnspiel aufmerksam machen bei Facebook, Twitter & Co. (kein MUSS, würde mich jedoch freuen). Hinterlasst mir in diesem Fall ebenfalls die url-Adresse Eures Postings im Kommentar. 

Welches Buch der Autorin habt Ihr bereits gelesen oder würdet ihr gerne lesen wollen?

(Stöbert doch einfach ein wenig in den unten aufgeführten Titeln)


Einsendeschluss ist der 19.01.2017 um 12:00 Uhr



Ich bedanke mich recht herzlich beim der lieben Any Cherubim, dass sie eingesprungen ist und mir Verlosungsmaterial zur Verfügung gestellt hat.
Vielen herzlichen Dank. 


     
    
 

© Cover: Any Cherubim; mit einem Klick auf das Cover
gelangt ihr zum Klappentext)

Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Eine Teilnahme mit gültiger Wohnadresse in Deutschland ist möglich!
3.)  Der Gewinn wird schnellstmöglich nach Auslosung von der Schriftstellerin Any Cherubim selbst auf dem Postwege an den Gewinner versendet. 
4.) Der Gewinner wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und hier auf dem Blog namentlich bekanntgegeben. 
5.) Nach der Auslosung gebe ich die Gewinneradresse an die Autorin weiter zur Gewinnübersendung. 
6.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
7.) Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.
8.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


© 2017 Katis-Buecherwelt
© Cover: Any Cherubim

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das ist ja schade! Leider steht auf der Veranstaltungsseite nichts dazu - den Beitrag für gestern hab ich auch nicht gefunden :/

    Aber danke für deine Idee, dafür ein Gewinnspiel zu machen :D

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      das ist lieb, vielen lieben Dank, dass du mein Gewinnspiel in deine Liste aufgenommen hast.
      Wo der Beitrag von gestern ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich habe diesen auch nicht gefunden. Der heutige Beitrag ist so gesehen online bei der Veranstalterin der Tour. Leider hat sie dort sehr unprofessionell gehandelt und sagt Dinge die nicht stimmen. Schade sowas!
      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  2. Hallo Kati,
    du wirst deine Gründe für deinen Entschluß haben, und das sollten wir respektieren.
    Ich versuche sehr gern mein Glück bei deinem Gewinnspiel <3
    Obwohl einige Ebooks von Any auf meinem SUB liegen, habe ich bisher noch keines davon gelesen.
    Ein bisschen Werbung habe ich auch gemacht ;)
    https://twitter.com/Petri_13/status/817997143373971456
    https://www.facebook.com/groups/Buchoase/permalink/1147978351967736/
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich danke dir für dein Verständnis und dem teilen. Die ebooks solltest du unbedingt demnächst lesen :-) Es lohnt sich.
      Dir ganz viel Glück bei der Verlsoung.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  3. Da ich von der Autorin bisher leider noch gar kein Buch kenne aber immer offen für Neues bin, nehme ich gerne an der Verlosung teil. Mich spricht vor sllem Black Summer dowohl vom Inhalt als auch vom Cover her an. Ich folge dir bei Google+ (fortuna-antias@web.de Eelysium Fortuna) :) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eelysium,
      dann wird es ja mal Zeit, dass du die Autorin kennenlernst :-) Auch dir ganz viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  4. Hallo Kati,

    nun Du wirst Deine Gründe haben, die ich wie jeder andere auch einfach akzepieren muss.

    Ich habe die Blogtour gerne verfolgt und mal schauen wie es weitergeht.

    Danke für Deine Info dazu....guten Start in die neue Woche...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja die hatte ich und danke dir für dein Verständnis. Möchtest du denn auch an der Verlosung teilnehmen?
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  5. Hi Kati,
    ich habe bereits den ersten Teil von "You & me" gelesen und habe vor die restlichen teile auch noch zulesen. Bei "Mea Suna" werde ich nach dem ersten Teil entscheiden, ob ich weiter lesen will.
    Ich vermute es ist mal wieder die Gesundheit, die dir ein Strich durch die Blogtour gemacht hat? Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      nein es sind keine gesundheitlichen Gründe gewesen, zum Glück, eher andere im Bezug mit der Agentur ;-)
      Der zweite Band der You & Me Reihe ist mein Lieblingsband der Serie und die Mea Suna Reihe liebe ich ebenso wie Black Summer. Ich drücke dir alle Daumen.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  6. Hallo :)

    Ich habe bis jetzt leider noch kein Buch der Autorin gelesen. Allerdings hören sich alle wirklich toll an. Vor allem Black Summer würde ich super gerne lesen.
    Daher springe ich sehr gerne in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alicia,
      ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Verlosung, damit du die Autorin und ihre Geschichten kennenlernen kannst.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  7. Hallo :)
    Du wirst deine Gründe dafüe haben. Und es ist okay :)

    Ich habe vor kurzem erst Seelensturm auf meinem SuB begrüßt. Freue mich schon darauf es zu lesen.

    Liebe Grüße Ira S
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ira,
      danke dir, dass du es so siehst.
      Seelensturm ist genial .. die gesamte Mea Suna Reihe ist der pure Nervenkitzel. Black Summer wird dir dann auch gefallen.
      Viel Glück.
      Kati

      Löschen
  8. Hallo Kati, Ich denke das Du Deine Gründe hattest für diese Entscheidung und ich freu mich immer von Dir zu hören. Ich hab den ersten Teil gelesen und sitze wie auf Kohlen und warte sehnsüchtig auf den zweiten. Deswegen versuch ich gern mein Glück ����
    Lieben Gruß Tina Jacobsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      ja die hatte ich und bin auch sehr froh darüber. Nur finde ich es gerade nicht gerade professionell, wie die Agentur gerade interne rufschädigende Dinge verbreitet, die gar nicht stimmen. Aber nun gut... sowas war zu erwarten.
      Ich bin sehr gespannt, wie dir der zweite Teil gefallen wird. Ich war total begeistert.
      Dir ganz viel Spaß beim lesen und viel Glück beim Gewinnspiel.
      Kati

      Löschen
  9. Hi :)
    Ich liebe die Reihe "Mea Suna" von ihr! You&Me hab ich schon aufm Kindle. Bei Black Summer warte ich sehnsüchtig auf Band2!

    Liebe Grüße Kerstin (Kerstin Mesić auf Fb)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      Mea Suna ist auch meine Lieblingsreihe dicht gefolgt von Black Summer.
      Auch dir viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  10. Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Ich habe Black Summer 1 gelesen und liebe Any's Schreibstil!
    Am Dienstag werde ich ganz sicher den zweiten Teil verschlingen und ihre restlichen Bücher sind auch schon auf meiner Wunschliste!

    Vielen Dank für die tolle Chance!

    Liebe Grüße Jenny :)

    J.Doepke94@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      ich bin mir ganz sicher, dass du den zweiten Teil verschlingen wirst. Er ist sehr spannend und überraschend.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  11. Hallo liebe Kati :)

    Die Chance nutze ich doch gerne vielleicht klappt es ja mal ;)

    Ich habe bislang "nur" den ersten Teil von Black Summer gelesen, erwarte auch sehnsüchtig den zweiten Teil. :)
    Dennoch werde ich mir nach und nach auch die restlichen Bücher holen, wenn mein Lesestoff etwas geschrumpft ist. :D
    Bin total begeistert von Any's Schreibstil und wie schnell sie es schafft einen mitfiebern und in ihre Welt abtauchen zu lassen. :)
    Deshalb freue ich mich schon auf sämtliche weiteren Werke von ihr. Trotzdem hat Any in mir einen neuen Fan gewonnen, auch wenn ich bislang nur ein Buch lesen konnte.

    Liebe Grüße und allen viel Glück :)
    Katja (key1992@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      da gebe ich dir Recht .. sie zieht einen bereits nach wenigen Sätzen in ihren Bann - wahnsinn wie ich finde.
      Dir viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  12. Hallo liebe Katja,
    Ich liebe Any's Bücher und bin gerne dabei, weil ich ihre neue Reihe noch nicht kenne und natürlich auf etwas Glück hoffe.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      kein Problem, das passiert einigen mit den Namen :-)
      Black Summer wird dir bestimmt gefallen und ich drücke dir ganz fest die Daumen.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  13. Black Summer steht bis heute noch auf meiner wunschliste als print welches ich unbedingt lesen muss :-) Ich folge der Autorin auch schon ne weile bei FB und sehe daher oft ihre Bücher ;-)
    LG jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      Du musst die Bücher von Any Cherubim unbedingt lesen. Sie entführt dich in eine andere Welt voller Spannung und Emotionen.
      Viel Glück bei der Verlosung.
      Kati

      Löschen
  14. Habe alle Mea Suna, You&Me und Black Summer1 gelesen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! :)

    Och, schade, dass es mit der Blogtour nicht geklappt hat ... Aber danke fürs Bescheidsagen! :) Den Beitrag von gestern hab ich nämlich leider auch nicht gefunden - hoffentlich geht es der Bloggerin gut. Und dir natürlich auch! :)

    Liebe Grüße und viel Glück an alle, die bei dem Gewinnspiel mitmachen! :)

    Kaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kaja,
      es tut mir wirklich leid, dass es so gekommen ist. Ich würde gerne noch mit dir in Kontakt treten.
      Melde dich doch unter Katis-Buecherwelt@outlook.de

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
    2. Hey Kati! :)

      Ach was, kein Thema - ich hab übrigens eben gesehen, dass es einen spontanen Ersatzbeitrag auf dem Blog buchreisender.de gibt. Also kein Stress, alles gut. ;)

      Hey, total gerne - warte, ich schreib dir gleich mal! :)

      Liebe Grüße

      Kaja

      Löschen
  16. Hi,

    Ich habe alle Mea Una teile gelesen und die komplette you & me Reihe, Black Summer 1 natürlich auch. Ich fand jedes so toll dass ich für kein einziges länger als 2 Tage gebrauvht habe. Hatte meinn Sommerurlaub eigentlich nur mit lesen verbracht und ich freu mich so sehr auf den 2. Teil von Black Summer.

    VG
    Natasa (natasap@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natasa,
      toll, dass du schon so viel von Any Cherubims Büchern gelesen hast. Die Mea Suna Reihe liebe ich auch und die You & Me Reihe, besonders Band 2 mit Morten :-)
      Der zweite Teil von Black Summer erscheint ja bald .. er ist toll und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
      Möchtest du für das Taschenbuch in den Lostopf?
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
    2. Hi, oh das hatte ich ganz vergessen, natürlich möchte ich in den Lostopf 😉. Es wär so schön zu gewinnen 😊

      Löschen
    3. Dann viel Glück für dich Nati :-)

      Löschen
  17. Hallo,
    Any ist so eine nette Autorin und ich habe es immer noch nicht geschafft, eines ihrer Bücher zu lesen. Ihre Mea Suna Reihe habe ich schon lange auf dem Schirm und auch das Gewinnbuch ist eines der Bücher, die ich unbedingt lesen möchte, zumal ja bald der zweite Teil erscheint.
    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monja,
      das stimmt, Any ist ein herzensguter Mensch und auch noch total witzig. Die Mea Suna Reihe ist der Wahnsinn und Black Summer ebenfalls. Ich liebe ihre Bücher.
      Viel Glück wünsche ich dir :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  18. huhu

    ich hab bisher mea suna band 1 gelesen zu mehr bin ich nicht gekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jens,
      oh weia .. dann lies mal fleißig weiter, du wirst es bereuen, die Bücher so lange auf dem Sub liegen zu lassen :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  19. Huhu Kati,
    du wirst sicherlich deine Gründe gehabt haben... aber ein Ersatz-Gewinnspiel zu bringen ist mehr als großzügig von dir und mehr als deine Leser erwarten können!
    Bin natürlich liebend gerne mit dabei und versuche mein Glück, da die Black Summer-Reihe noch auf meinem Wunschzettel steht!
    Leider habe ich noch kein Buch von der lieben Any gelesen, weiß aber, dass du sehr von ihr schwärmst und muss unbedingt endlich mal ihrne Schreibstil kennenlernen! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe Elchi,
      toll, dass du mitmachst. Oh ja ich schwärme ... bekommt man das so offensichtlich mit *grins*
      Fange am besten mit Black Summer an und direkt die Mea Suna Reihe hinterher. Du wirst das Buch verschlingen, da bin ich mir sicher.
      Ganz feste sind meine Daumen für dich gedrückt.
      Liebe Grüße und dich lieb knuddel.
      Kati

      Löschen
  20. Huhu,

    ich habe die Mea Suna Reihe verschlungen :-). Black Summer habe ich noch nicht gelesen, da ich auf den zweiten Teil warte, da ich leider schnell lese und dann umso länger auf die Fortsetzung warten muss.

    Daher würde ich mich auf das Buch freuen

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Link hat irgendwie nicht funktioniert

      Löschen
    2. Hallo Elena,
      welchen Link meinst du?
      Lieben Gruß
      Kati

      Löschen
    3. Wollte den Facebook link hier einfügen aber ging nicht :-D

      Löschen
  21. Hallo Kati,

    bisher habe ich nur als stille Leserin bei dir vorbeigeschaut, aber dieses Gewinnspiel lässt mich nicht mehr still sein. :)
    Einfacher ist es dir zu schreiben, was ich von Any noch nicht gelesen habe. Es ist "Half Moon Bay" und schlummert noch auf meinem Reader. Alle anderen Bücher haben mich bereits begeistert. Nachdem ich den ersten "Black Summer"-Band als eBook verschlungen und Any mich damit aus einer Leseflaute gerettet hat, steht die Printausgabe natürlich auf meiner Wunschliste.
    Bei dir eine signierte Ausgabe mit einem Lesezeichen zu gewinnen wäre natürlich toll.
    Danke an euch beide für dieses schöne Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      schön dich hier zu sehen und ich kann deine Begeisterung nur allzugut verstehen. Ich möchte auch für dich ganz doll die Daumen drücken.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  22. Hallo,

    ich habe zwar schon einiges von der Autorin gehört, aber bisher leider noch nicht geschafft etwas von ihr zu lesen. Am meisten spricht mich "Black Summer" an. Ich würde sehr gern mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen.

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich kann mir gut vorstellen, dass die die Schreibe von Any sehr gut gefallen wird. Reines Kopfkino erwartet dich :-)
      Dir viel Glück bei der Auslosung.
      Alles Liebe
      Kati

      Löschen
  23. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Any gehört zu meinen Lieblingsautoren. Ich habe (bis auf Black Summer2) jedes Buch von ihr gelesen ^-^

    LG
    Janina
    (zocker.nana@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,
      oh .. da wirst du bei Black Summer 2 aber ordentlich Achterbahn fahren ... ganz viel Spaß .. lass es nicht zu lange warten .. Band 2 ist mega.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  24. Hallöchen :)

    Erstmal lieben Dank für das super tolle Gewinnspiel!!

    Ich hab bis jetzt leider noch kein Buch der Autorin gelesen, aber die Mea Suna Reihe steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich hoffe ich kann sie auch bald mal lesen :)
    Da ich über Black Summer nur tolles gehört habe, reizt mich dieses Buch, bzw. Bücher, auch sehr. Und ich muss auch mal sagen, dass ich die Cover alle suuuuppppeeer toll und schön finde :)

    Ich versuch hiermit mein Glück und wünsch dir noch einen schönen Tag :)
    LG Patrizia
    (nipahu@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrizia,
      ja die Cover sind richtig toll und ansprechend. Man verliert sich darin und ich könnte stundenlang darauf schauen :-)
      Der Inhalt ist allerdings auch nicht ohne ... es lohnt sich ...
      Däumchen sind auch für dich gedrückt.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  25. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen. Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber die Geschichte klingt toll und das Cover ist ja auch wirklich toll :)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiffi,
      wasss ... noch kein Buch der Autorin gelesen? Dann solltest du das schnell nachholen :-)
      Viel Glück!
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  26. Liebe Kati,

    vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Bislang habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Die Mea Suna-Reihe interessiert mich aber schon seit einiger Zeit und ich habe viele begeisterte Rezensionen darüber gelesen. Auch die Black Summer-Reihe spricht mich sehr an und ich würde sie sehr gerne lesen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      toll, dass du schon einiges von Any Cherubim gehört hast. Das du noch nichts von ihr kennst, kann man ja bald nachholen - es lohnt sich.
      Auch dir viel Glück!
      Kati

      Löschen
  27. Hey :)
    Ich habe durch Zufall die You & Me Reihe entdeckt. Tja und was soll ich sagen.. seitdem bin ich n kleiner Fan ;) <3
    Freue mich schon, wenn ich mit Black Summer beginnen kan. :)
    Liebe Grüße
    Irene
    (irene_feichtmeier@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      ja die You & Me Reihe ist toll ... aber die Mea Suna Reihe auch und Black Summer sowieso :-)
      Dir viel Glück und weiterhin viel Freude mit Anys Büchern.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  28. Hallöchen :)
    Das ist ja lieb von dir! <3
    Die Cover von Black Summer sind wunderschön. Der Klappentext hat mir auch direkt Lust gemacht, loszulesen und in die Story abzutauchen. Bisher habe ich noch kein Buch von Any Cherubim gelesen. Die You & Me Reihe steht aber schon etwas länger auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      lass die You & Me Reihe nicht so lange Staub ansetzen auf deiner WL :-)
      Viel Glück bei der Auslosung.
      Alles Liebe
      Kati

      Löschen
  29. Hallo
    die hören sich alle gut an habe bisher noch keine davon gelesen.
    lg.
    Manu
    manjulk@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      da hast du recht ... sie klingen alle gut und sind es auch ;-)
      Viel Glück bei der Verlosung :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  30. Hallo Kati,

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel... ich hab zwar einige Bücher von Any auf meinem Reader, habe es bisher aber noch nicht geschafft eins zu lesen.

    Lg Elke

    e.buechner1@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elke,
      oh nein ... Elke ... du musst sie lesen, du wirst es nicht bereuen... das verspreche ich dir.
      Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  31. würde gerne die Reihe YOU & ME lesen!!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,

      die You & Me Reihe ist echt toll, besonders Band 2 hat es mir angetan.
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung und liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  32. Ich habe noch kein Buch von der Autorin gelesen. Aber vielleicht hab ich ja bald Gelegenheit dazu?
    Liebe Grüße
    gelimum25 (gelimum25@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo gelimum25,
      ja, vielleicht hast du ja bei der Verlosung Glück und kannst Any und ihre Büche endlich kennenlernen.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  33. Huhu,

    Wurden die Gewinner schon ausgelost und benachrichtigt?

    Lg
    Nataša

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nati,
      nein der Gewinner ist noch nicht ausgelost. Am Sonntag wirst du hier die Auslosung finden.
      Die Auslosungen finden immer zwischen 1-3 Tagen nach Einsendeschluss statt.
      Liebe Grüße und viel Glück
      Kati

      Löschen
    2. Super, danke für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende!

      Lg
      Nataša

      Löschen
  34. Guten Morgen!

    Hast du am Wochenende ausgelost? Hab jetzt nix gefunden ...? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      nein leider noch nicht, weil ich seit Freitag mit Grippe und fieber flach liege. Ich versuche es bis spätestens Donnerstag online zu stellen. Die Gewinnerin steht schon fest, aber der Beitrag ist noch nicht geschrieben.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen