Montag, 9. Januar 2017

[GEWINNSPIEL] Dark Diamonds ~ Die Auslosung



Hallo liebe Leser,
leider ist mir die Auslosung zwischen die Finger gerutscht. Der Trubel um meine OP und die Winterpause haben mich vollkommen vergessen lassen. Dafür ist es heute soweit. Ich danke allen die daran teilgenommen und die lange Wartezeit auf sich genommen haben.

 Falls Ihr das die Verlagsvorstellung verpasst habt und Ihr es gerne noch einmal lesen möchtet, dann könnt Ihr es ***HIER KLICK*** nochmals einsehen.

Aber nun geht es los ... die Auslosung ...!

... Trommelwirbel ... 



Besucht den Dark Diamonds Verlag auch auf 
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musstet Ihr mir als Kommentar mitteilen, welches Buch Ihr am liebsten aus dem Startprogramm lesen möchtet. 


Herzlichen Glückwunsch liebe Amelie! 

Bitte sende mir deine email-Adresse mit deinem Wunschtitel und dem eBook Format an folgende eMail-Adresse: Katis-Buecherwelt@outlook.de; Betreff: Dark Diamonds Verlosung.
Sobald ich deine Daten habe, werde ich mich an den Verlag wenden, damit Dir Dein Gewinn schnellstmöglich zugesendet werden kann.



© 2017 Katis-Buecherwelt
© Banner Hintergrund/Elemente: pixabay.com;
© Cover: Dark Diamonds Verlag;
© Gestaltung: Katis-Buecherwelt ;

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kati :-),

    ach ich FREUE mich riesig..... Vielen, vielen lieben DANK <3!
    E-Mail kommt sofort :-)

    ganz liebe Grüße
    Amelie Summ

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Amelie Summ.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen