Freitag, 20. Januar 2017

[AKTUELL] Ich bin Offizieller Buchbotschafter von Marah Woolf



Hallo liebe Leser, 

heute darf  ich Euch mitzuteilen, dass ich ausgewählt wurde eine von 20 offiziellen Buchbotschaftern für die Autorin Mara Woolf zu sein. Ich habe mich vor einigen Wochen darauf beworben und gestern erhielt ich die freudige Nachricht.

Ihr werdet daher im Laufe des Jahres 2017 regelmäßige Beiträge von mir zu lesen bekommen, Rund um Marah Woolf und ihre Bücher. Ich freue mich schon sehr auf diese Zeit und hoffe natürlich, dass Ihr ebenfalls Spaß dabei haben werdet.





© 2017 Katis-Buecherwelt
© Banner: Oetinger/Dressler Verlag

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag Kati,

    schön, dass es noch jemand in diesen auserwählten Kreis geschafft hat.

    Herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt, was Du uns alles schönes zu präsentieren hast.

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke dir un dich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende.
      Kati

      Löschen