Freitag, 18. November 2016

[AKTUELL] Winterpause

Hallo liebe Leser, 

wie Ihr in der Überschrift schon gelesen habt, werde ich in den Winterurlaub gehen. Es steht ein neuer Klinikaufenthalt an und ich brauche ein paar Tage Erholung. 

Ich habe fürs kommende Jahr einige Projekte geplant und freue mich schon riesig darauf, diese mit Euch zusammen zu erleben. 

Auf Facebook oder per eMail bin ich weiterhin für Euch erreichbar. Ich wünsche Euch schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und wir lesen uns frisch und munter nach den Feiertagen.



Nachtrag:
Die Winterpause wird verlängert und wir sehen uns ab dem 01.01.2017 wieder in alter Frische! Rutscht gut ins neue Jahr!

© Grafikelemente: pixabay.de
© Gestaltung: Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. Hallo Kati :-),

    Guter Besserung für Dich und hab ein paar schöne Weihnachtstage trotz allem!

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,

    dann erst einmal gute Besserung und alles Gute!!

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kati,

    O.K. dann gibt es noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr hier und jetzt obendrauf..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen