Donnerstag, 6. Oktober 2016

[STATISTIK] Lesemonat September 2016


Hallo liebe Leser,

lange ist es her, dass es eine Lesestatistik von mir gab. Ich werde die fehlenden nun nach und nach hochladen.
Der September war für mich ein schwacher Lesemonat. Es begann sehr gut, bis ich dann mit den letzten beiden Büchern, besonders "Die dreizehntre Fee (#2)" in eine Leseflaute gezogen wurde, aus der ich sehr schwer gefunden habe. Ich konnte mich einfach nicht einfinden und teilweise quälte ich mich durch die Seiten. Sehr schade, da es vielen von Euch sehr gut gefallen hat.
Mein Highlight war "Die Elefanten Hüterin" von Julia Drosten. Dieses Buch habe ich verschlungen. 

Aber nun zu den Daten und Fakten ... 


34.) Die Elefanten Hüterin - Julia Drosten 5,0 von 5 Blumen
35.) Die dreizehnte Fee - Erwchen (#1) - Julia Adrian 3,0 von 5 Blumen
36.) Himmelblauer Zuckerguss - Breonna J. Bliss 2,5 von 5 Blumen
37) Die dreizehnte Fee - Entzaubert (#2) - Julia Adrian 1,5 von 5 Blumen

*KLICK auf den Titel und ihr gelangt zur Rezension

Gelesene Seiten ~ 1.003 ~ ø 63 Seiten pro Tag ~ 16 Lesetage ~
ø Bewertung 3,0 von 5 Blumen
Neuzugänge ~ o.A. Bücher  

Stärkster Lesetag ~ 09.09.2016 mit 150 Seiten
Lesefreie Tage ~ 14 Tage



©2016 Katis-Buecherwelt
© Cover: Julia Drosten; Breonna J. Bliss;
Drachenmond Verlag
Bildquellen: amazon.de

Kommentare:

  1. Huhu Kati,

    stimmt Du bist ein Fan von Aufstellungen....augenzwickern..

    Guten Start ins Wochenende...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins ...
      Dir auch Karin und genieße die freien Tage.
      Ich packe mich gerade warm ein... es ist sooo kalt hier :-(
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen