Montag, 19. September 2016

[GEWINNSPIEL] Emma Bieling ~ Die Auslosung



Hallo liebe Leser,
heute möchte ich kurz und knapp den Gewinner des signierten Taschenbuches bekannt geben. Meine Losfee, dieses Mal Kater Simba, hat einen Papierschnipsel gezogen.

 Falls Ihr den Beitrag über Föhr mit Emma Bieling verpasst habt, so schaut doch ***HIER KLICK*** noch einmal vorbei.

Simba hat ausgelost ... Trommelwirbel ... 


(Textquelle: amazon.de)

Donna hat einen großen Traum. Sie will zum Radio und Moderatorin werden. Aber sie hat auch ein Handicap, sie leidet an Narkolepsie. Diese Erkrankung ist der Auslöser für Donnas ganztägig erhöhte Schläfrigkeit, die sie immer wieder in verzwickte Situationen katapultiert. Logisch, dass Donna dies bei ihrer Bewerbung verschweigt. Als sie von Welle 33, einem Radio-Sender auf Föhr, angenommen wird, ist das nicht nur der Beginn eines neuen und eigenständigen Lebens, sondern auch eines voller Verwirrungen, Hoffnung und Liebe.

 

Besucht Emma doch auch auf ihrer ***FACEBOOKSEITE**

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musstet Ihr die Gewinnspielfrage als Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag verfassen. Es konnte ein Zusatzlos gesammelt werden.


Wenn ihr an Föhr denkt, was fällt Euch als erstes ein? Oder habt Ihr die Insel schon besucht? 
(Hinweis: Hier war Eure Meinung gefragt)


Es waren sehr interessante Kommentare dabei. Die meisten verbanden Föhr mit Meer, Sandstrand und einer Insel. Ich denke auch als erstes ans Meer, Möwen, Strand und den Dünen. Ich hoffe, ich werde es irgendwann selbst sehen können.


Herzlichen Glückwunsch! 

Liebe Tina, bitte sende mir per Facebook oder eMail (Katis-Buecherwelt@outlook.de) deine Postadresse zu, damit ich Dir schnellstmöglich dein Exemplar zusenden kann. Emma Bieling und ich wünschen dir unterhaltsame Lesestunden auf Föhr.


© 2016 Katis-Buecherwelt
© Banner Hintergrund/Elemente: pixabay.com;
© Cover:Montlake Romance Verlag;
© Gestaltung: Katis-Buecherwelt ;

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Da sage ich Herzlichen Glückwunsch und wünsche tolle Lesestunden!

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen