Donnerstag, 11. August 2016

[GEWINNSPIEL] Christiane von Laffert ~ Die Auslosung



Hallo liebe Leser,
uns schon ist die Lostrommel geschlossen und ich darf mit Hilfe von Random.org gleich drei Gewinner ziehen. Falls Ihr das Interview verpasst habt und Jesko Wilke kennenlernen möchtet, so schaut doch ***HIER KLICK*** noch einmal vorbei.

Aber nun geht es los ... die Auslosung ...!

... Trommelwirbel ... 



(Textquelle: amazon.de)

Die Ehe der zweifachen Mutter Victoria steckt in der Krise. Um wenigstens für kurze Zeit einmal den ewigen Nörgeleien ihres Mannes zu entfliehen, lässt sich die schüchterne Victoria auf eine abenteuerliche Idee ihrer besten Freundin Emily ein: Sie soll die Society-Reporterin zu einem Kurztrip in ein angesagtes Ski-Resort begleiten und sich – damit sie unter den Reichen und Schönen nicht wie eine graue Maus wirkt – als ungebundene Jetsetterin ausgeben. Der Plan geht auf – bis Victoria im Fahrstuhl des Luxushotels über einen gut aussehenden Fremden stolpert und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Constantin könnte der Mann ihres Lebens sein – wenn da nicht ihre kleine Lüge wäre und sie nicht eigentlich vergeben ...

  

Besucht Christiane doch auch auf ihrer ***HOMEPAGE***

Meine Rezension zum Buch findet Ihr 


Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musstet Ihr die Gewinnspielfrage im Formular beantworten. Es konnte ein Zusatzlos gesammelt werden.


Christiane widmete ihr Buch Nina, die sie auch bewundert. Wer ist Nina?    
(Hinweis: Die Lösung findet ihr im Interview!)


Nina ist ihre Schwester. 


Herzlichen Glückwunsch! 

Liebe Petra, Lisa und Melanie, ich sende gleich Eure Daten an die Autorin und Ihr werdet in Kürze Buchpost erhalten. Ich wünsche Euch viele schöne Lesestunden!


© 2016 Katis-Buecherwelt
© Autorenfoto:© siehe Angaben
© Banner Hintergrund/Elemente: pixabay.com;
© Cover: Goldmann Verlag;
© Gestaltung:Katis-Buecherwelt ;


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist heute angekommen und ich hab schon angefangen, darin zu lesen... vielen Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut!

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen