Donnerstag, 28. Juli 2016

[GEWINNSPIEL] Jesko Wilke ~ Die Auslosung



Hallo liebe Leser,
uns schon ist die Lostrommel geschlossen und ich darf mit Hilfe von Random.org gleich drei Gewinner ziehen. Falls Ihr das Interview verpasst habt und Jesko Wilke kennenlernen möchtet, so schaut doch ***HIER KLICK*** noch einmal vorbei.

Aber nun geht es los ... die Auslosung ...!

... Trommelwirbel ... 


(Textquelle: amazon.de)

„Die Frau, mit der ich zusammen lebe, ist fantastisch. Nicht nur, dass sie umwerfend aussieht, sie ist auch noch selbstbewusst, humorvoll, tolerant und tierlieb. Der Altersunterschied? Ließ sich nicht vermeiden, es handelt sich um meine Tochter.“

Weil er pleite ist, zieht Türsteher Stefan Fischer mit seinem cleveren Hund Amok zu seiner Tochter Carla. Dank einer Verwechslung ergattert er kurz darauf den Top-Job als Creative Director einer angesagten Werbeagentur, doch mit dem Dienstporsche kommen die Probleme. 1. Stefan hat nicht die geringste Ahnung von Werbung. 2. Seine Tochter darf auf keinen Fall erfahren, dass ihr Vater sich als Hochstapler betätigt. 3. Carla hütet selbst ein Geheimnis. 

Dann setzt ein Todesfall eine folgenschwere Kettenreaktion in Gang: Die Vater-Tochter-Hund-WG gerät in heftige Turbulenzen ...

    

Meine Rezension zum Buch findet Ihr
***HIER KLICK***.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musstet Ihr die Gewinnspielfrage im Formular beantworten. Es konnte ein Zusatzlos gesammelt werden.


Wie heißt Jesko Wilkes Mischlingshund?  
(Hinweis: Die Lösung findet ihr im Interview!)


Pepe 


Herzlichen Glückwunsch! 

Die Bücher sind bereits verpackt und gehen morgen auf dem Postwege zu Euch. Bitte meldet Euch kurz, ob die Bücher bei Euch angekommen sind. Wir wünschen Euch unterhaltsame Lesestunden.


© 2016 Katis-Buecherwelt
© Autorenfotos:© JeskoWilke
© Banner Hintergrund/Elemente: pixabay.com;
© Cover: Dyras Verlag;
© Gestaltung: Katis-Buecherwelt 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Na da freu ich mich aber :-))!
    Ganz lieben Dank!
    Ich sag Bescheid, wenn das Buch angekommen ist.

    Liebe Grüße!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist es angekommen!
    Jetzt mach ichs mir erst mal gemütlich und lese.
    Bei dem Mistwetter will mein zotteliges Ungetüm sowieso nicht raus :-)).
    Noch mal herzlichen Dank und liebe Grüße!

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      grins ... kann ich sehr gut verstehen ... ich war auch nur kurz draußen. Viel Spaß beim Lesen :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen