Mittwoch, 1. Juni 2016

[STATISTIK] Lesemonat Mai 2016

Hallo liebe Leser,

ich habe meine Leseflaute nach der ersten OP überstanden. Es war ein ganz toller Lesemonat für mich, der ca. ab der ersten Hälfte begann. Ich habe ein Buch nach dem Anderen verschlungen und genieße es, wieder in Geschichten eintauchen zu können.

Wie Ihr seht, habe ich echt tolle Bücher gelesen, es war jedoch ein Titel dabei, der mich leider nicht begeistern konnte. Ich spreche von "Maggie und die Stadt der Diebe von Patrick Hertweck" . Hier habe ich mir einfach viel mehr darunter vorgestellt und mich anfangs sehr durch das Buch gequält. 
Einige Rezensionen sind noch nicht online, werden aber sobald ich aus der Klinik bin, und ich hier die Blogpause einstampfe, veröffentlicht. 

Aber nun zu den Daten und Fakten ... 


13.) Glitzerkram - Mara Winter 4,5 von 5 Blumen
14.) Verblüht (#1) - Mara Winter 3,0 von 5 Blumen
15.) Unrivaled - Gewinnen ist alles - Alyson Noel 4,5 von 5 Blumen
16.) Dark Temptation - Charleen Hunter 5,0 von 5 Blumen
17.) Rocky und seine Bande - Tim ist verliebt - Stephan Valentin & Jean-Claude Gibert  3,0 von 5 Blumen
18) Weil ich so bin - Christine Feher 5,0 von 5 Blumen
20) Du nanntest mich Teufelskind - Victoria Spry 5,0 von 5 Blumen
21) Maggie und die Stadt der Diebe - Patrick Hertweck 2,5 von 5 Blumen
Weitergelesen.) Herz verloren, Glück gefunden - Christiane von Laffert ??? von 5 Blumen

*KLICK auf den Titel und ihr gelangt zur Rezension

Gelesene Seiten ~ 2.193 ~ ø 100 Seiten pro Tag ~ 22 Lesetage ~
ø Bewertung 4,1 von 5 Blumen
Neuzugänge ~ o.A. Bücher  

Stärkster Lesetag ~ 24.05.2016 mit 220 Seiten
Lesefreie Tage ~ 9 Tage



©2016 Katis-Buecherwelt
© Cover: Goldmann Verlag; Thienemann Verlag; 
Bastei Lübbe Verlag;  Fischerverlage; 
HarperCollins ya! Verlag;  feelings emotional eBooks Verlag; 
Pfefferkorn Verlag;  Carlsen Cerlag; Mara Winter;
Bildquellen: amazon.de

Kommentare:

  1. Hallo Kati,

    das war doch ein sehr aktiver Monat. Ein paar tolle Bücher sind da dabei.

    Mein Mai

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Marie, ich werde direkt mal bei dir schauen kommen.
    Bis gleich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    man 100 Seiten pro Tag ist aber schon ganz schon viel oder? Also ich als nur Leserin schaffe das nie....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Durchschnittswert von 22 Lesetagen. Es gab auch Tage an denen ich mehr gelesen habe. Ich war auch sehr erstaunt. Ich hoffe es hält lange so an.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen