Montag, 27. Juni 2016

[GEWINNSPIEL] Christine Drews ~ Die Auslosung



Hallo liebe Leser,
ich begrüße Euch zur Auslosung des Interview-Gewinnspiels "Denn mir entkommst du nicht von Christine Drews". Ich bedanke mich nochmals beim Bastei Lübbe Verlag und bei der Autorin, für diese tolle Aktion.

Mit dieser Auslosung möchte ich gerne bekannt geben, dass die Blogpause beendet ist. Ab heute werdet Ihr wieder regelmäßig, wie von mir gewohnt, Beiträge zu lesen bekommen. Ich freu mich wieder unter Euch zu sein.

Aber nun möchte ich ganz schnell mit der Gewinnerbekanntgabe weitermachen ...

Los gehts ... die Auslosung ...!

... Trommelwirbel ... 



(Textquelle: amazon.de)

Am beliebten Aasee in Münster wird eine Frauenleiche gefunden. Die Tote wurde regelrecht ausgeweidet, ihre Weiblichkeit verhöhnt - ein zutiefst gestörter Sexualmörder? Erste Spuren scheinen das zu bestätigen, sie führen die Kommissare Schneidmann und Käfer in das Rotlichtmilieu der Bischofsstadt. Doch ein Detail lässt besonders Charlotte Schneidmann nicht los: Die Frau war kurz vor ihrem Tod schwanger. Geht es hier wirklich um einen klassischen Prostituiertenmord? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter ...

 

Besucht die Autorin Christine Drews auf Facebook!

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musstet Ihr die Gewinnspielfrage im Formular hinterlassen. Ein weiteres Los konnte mit einem Kommentar unter dem Interview gesammelt werden. 


Herzlichen Glückwunsch! 

Das Buch wurde bereits an die Gewinnerin versendet. 

 Jutta D. gebe mir doch bitte kurz Bescheid, wenn das Buch bei dir eingetroffen ist.


© 2016 Katis-Buecherwelt
© Cover: Bastei Lübbe Verlag
© Autorenfoto: siehe Angaben;

© Hintergrund Banner Gewinnspiel: pixabay.com

Kommentare:

  1. O.K. herzlichen Glückwunsch....LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Überraschung, danke! Klar gebe ich Bescheid! Ich freu mich schon sehr auf das Buch,

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ich denke mal es wird ganz bald eintreffen. Es ist seit Freitag unterwegs :-)
      Viel Spaß.

      Löschen
    2. Hallo Kati,
      das Buch ist gerade angekommen, vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe, dir geht es wieder gut.

      lg, Jutta

      Löschen
    3. Hallo Jutta,

      toll das es angekommen ist :-) Soweit gehts ganz ok. Es brauch halt alles Zeit ...
      Ganz viel Spaß beim Lesen.
      Kati

      Löschen
    4. Dann weiter gute Besserung! Ich freue mich schon sehr auf das Buch, mir hat Schattenfreundin so gut gefallen. Außerdem spielt es in meiner Heimatstadt (auch wenn ich nicht mehr dort lebe).

      Viele Grüße, Jutta

      Löschen
    5. Danke dir Jutta. Das ist natürlich was ganz feines, weil man die Umgebungen persönlich kennt.

      Löschen