Freitag, 8. April 2016

[DEALS] Im eBook-Deal der Woche #14/2016

Heute möchte ich Euch wieder ein paar eBook-Deals zeigen, die ich sehr interessant finde. Wie gefällt Euch die Auswahl und war etwas für Euch dabei? Schreibt es mir doch in den Kommentaren. Wenn nichts dabei war, so findet Ihr weitere Schnäppchen die ich Euch in der nächsten Zeile verlinkt habe.

Diese Angebote gelten bis zum 14.04.2016 um 23:59 Uhr (Amazon*). 
Weitere Angebote findet ihr hier (Kindle-Deals): ***KLICK***

© Cover: Heyne Verlag
Titel: Herrchenjahre - Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben
Autor: Michael Frey Dodillet
Schnäppchen Deal: 4,49 €
 

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Böse Hundemädchen kommen überall hin
Wenn der Hund die Sau rauslässt und das Herrchen auf dem Zahnfleisch Gassi geht, dann stimmt etwas nicht. Kurz entschlossen schnappt sich der Autor seine aufmüpfige Hündin Luna und macht sich auf den Weg zur guten Erziehung – eine Odyssee, die die beiden in die Fänge verschrobener Trainer, absurder Methoden und spleeniger Hundehalter führt. Das Einzige, was der Hund lernt: Diese Zweibeiner haben doch alle einen Vogel! Ein tierischer Lesespaß – unterhaltsam, witzig und voller Selbstironie.
Unwiderstehlicher Augenaufschlag, niedliche Schnuffelnase und trotzdem rotzfrech: Das ist Luna, der Familienhund des Autors, je nach Tagesform auch Krawallmaus genannt. Mit viel Witz und Ironie schildert der Autor seinen komischen und schweißtreibenden Alltag mit einer Mischlingshündin, die ganz eigene Ansichten von gutem Benehmen hat. Sie poltert vergnügt durch den Tag, zerrt Herrchen vom Fahrrad und verliert auf der Stelle die Nerven, wenn Katzen fauchen oder andere Hündinnen zu lange gucken. Alles Kapriolen, die den Hundebesitzer in null Komma nichts zur Lachnummer seines Viertels machen. Um zu zeigen, wer der Chef im Ring ist, schreckt der Autor vor nichts zurück. Er verinnerlicht Rudeltheorien, liest viel zu viele Ratgeber, stopft sich die Hosentaschen voller Hühnerleber und hat auch sonst kein Problem damit, sich komplett zum Affen zu machen. Ein Buch über Hunde genauso wie über Herrchen, denn letztendlich hat jeder den Hund, den er verdient.

© Cover: Anna Faye
Titel: Dark Purple - The kiss of Rose
Autorin: Anna Faye
Schnäppchen Deal: 1,49 €


Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Rose hat eine schreckliche Hochzeit hinter sich, denn die Rolle der Braut war schon mit ihrer Schwester besetzt. Als sie beladen mit alten Gefühlen vom Londoner Flughafen nach Hause kommt, will sie bloß noch ihre Ruhe haben. Doch als sie ihren Reisekoffer öffnet, findet sie statt Büstenhalter und Abendkleidern nur Boxershorts und Männerhemden vor. Außerdem fällt ihr eine exklusive VIP-Eintrittskarte zur Eröffnung des neuen Klubs Dark Purple in die Hände. Statt sich um den Umtausch des Gepäcks zu kümmern, geht sie kurzerhand zur Party.
Was als Zerstreuung für ihr Gefühlschaos geplant war, zieht bald noch mehr Turbulenzen nach sich, denn Neal Burton, der smarte Klubbesitzer mit den ozeanblauen Augen, will nicht nur seinen Koffer zurückhaben ..

© Cover: amazoncrossing
Titel: Kein Zurück (#1)
Autorin: Tiffany Snow
Schnäppchen Deal: 2,49 €


Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Tagsüber arbeitet Kathleen Turner als Mädchen für alles in einer Anwaltskanzlei und abends als Barkeeperin – mit nur einem Job könnte sie sich nicht über Wasser halten. Im Alter von dreiundzwanzig als Single in Indianapolis zu leben ist zwar alles andere als spannend, aber Spannung ist auch nie Kathleens Plan gewesen. Zumindest nicht, bis sie Blane Kirk begegnet.
Blane ist als Frauenheld berüchtigt und das Letzte, das Kathleen will oder gebrauchen könnte, ist, sich auf ihn einzulassen. Dann jedoch wird ihre Freundin ermordet, und da Kathleen die Nächste zu sein scheint, bleibt ihr keine andere Wahl. Blane ist der Einzige, der zwischen ihr und den Leuten steht, die sie tot sehen wollen – darunter Kade Dennon. Kalt und skrupellos ist der gut aussehende Berufskiller bereit, jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellt, einschließlich der Frau, wegen der er alles infrage stellt, was aus ihm geworden ist.
Je tiefer sich Kathleen in das Netz aus Lügen und Morden verstrickt, desto mehr stellt sie fest, dass sie niemandem vertrauen kann, wenn sie überleben möchte. Niemand ist unschuldig. Noch nicht einmal Blane.

Cover: Ruby M. Nicholson
Titel: Distance of Love - Ich werde immer für dich da sein
Autorin: Ruby M. Nicholson
Schnäppchen Deal: 1,49 €


Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Scarlett:
Mein Leben ist perfekt. Zumindest glauben das alle. Mein Freund ist Ethan Parker. Beliebt, gut aussehend und reich. Der perfekte Schwiegersohn.
Klingt wie ein Traum, ich weiß. Genau deshalb versuche ich, all die Kleinigkeiten, die mich stören, zu übersehen und einfach glücklich zu sein.
In ein paar Jahren werden wir heiraten und Kinder kriegen.
So war zumindest der Plan.
Und dann tauchte TJ auf.

TJ:
Compton, hier ist mein Zuhause, meine Familie, meine Jungs. Es ist kein schöner Stadtteil. Hier gibt es keine netten Familienhäuser, keine Gärten, keine spielenden Kinder auf der Straße, dafür jede Menge Dreck, Graffitis und Gangs.
Hier habe ich meine erste Kippe geraucht, meine Tattoos stechen lassen und das Leben auf der Straße gelernt.
Die typische Bad-Boy-Variante: kein vernünftiger Job, jede Menge Tattoos und jeden Abend eine andere Braut.
Das war mein Leben.
Und dann tauchte Scarlett auf.

© Cover: Droemer Knaur Verlag
Titel: Todesschuss (#4)
Autorin: Karen Rose
Schnäppchen Deal: 4,99 €
  

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Baltimore: Ein Wahnsinniger erschießt auf offener Straße kaltblütig zwei Menschen. Detective Stevie Mazzetti, im 6. Monat schwanger, bricht ohnmächtig zusammen, als sie erkennt, dass es sich bei den Toten um ihren Mann und ihren Sohn handelt. Der Killer wird gefasst und zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch als Stevie Jahre später zur Mordkommission zurückkehrt, erhält sie einen beunruhigenden Brief – unterzeichnet vom Mörder ihrer Familie. Hat die Polizei damals den Falschen inhaftiert?

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und entdecken!

© 2016 Katis-Buecherwelt
© Bildmaterial siehe Angaben;
*Preise z.Zt.der Beitragsveröffentlichung

*Aktionszeitraum kann bei Thalia & Buecher.de abweichen,
(Angaben ohne Gewehr)

1 Kommentar:

  1. Todesschuss möchte ich lesen. Ich mag Thrill und ich liebe Baltimore!

    AntwortenLöschen