Mittwoch, 9. März 2016

[BLOGTOUR] Mea Suna - Seelensturm (#1) von Any Cherubim ~ Die Ankündigung

heute möchte ich Euch von der aktuellen Blogtour berichten. Seit dem 07.03.2016 starteten wir für Euch eine interessante Blogtour zum Buch ""Mea Suna - Seelensturm"  von der Autorin Any Cherubim.

Wir freuen uns schon sehr auf  Euren Besuch. Notiert Euch die Daten und besucht uns auf den einzelnen Stationen.
Natürlich wird es auch wieder etwas zu gewinnen geben.

Bevor ich Euch die einzelnen Haltestellen erläutere, stelle ich kurz das erste Buch vor, um welches sich die Blogtour drehen wird... 


(Textquelle: amazon,de)

MEA SUNA - Seelensturm Band I Die junge Jade Lewis belauscht heimlich ein Gespräch ihres Onkels. Ihre 4 Minuten jüngere Zwillingsschwester Amy soll in tödlicher Gefahr schweben. DER TALURI, ein eiskalter Killer, hat den Auftrag sie zu töten. Mutig beschließt Jade, für das Leben ihrer Schwester zu kämpfen und ist fest entschlossen, sich jeder Gefahr zu stellen. Als sie dem Taluri gegenübersteht, löst er verwirrende Emotionen in ihr aus. Kann Jade hinter das Geheimnis der Taluris blicken? "Er war ein Taluri, gefährlich, stark und geheimnisvoll. Und obwohl mir klar war, dass er meine Schwester töten würde, war ich fasziniert von ihm."


07.03. ~ Tag 1 - Die Taluri - Mensch oder Unmensch? ~ Bücherleser
08.03. ~ Tag 2 - Die Illustries - Was verbirgt sich dahinter? ~ Ruby Celtic testet
09.03. ~Tag 3 - Schauplätze ~ Yvis kleine Wunderwelt
10.03. ~ Tag 4 - Protagonisteninterview ~ Bookwormdreamers
11.03. ~ Tag 5 - Die besondere Verbindung zwischen den Zwillingsschwestern ~ Romantic Bookfan
12.03. ~ Tag 6 ~ Geheimnisse und Hintergründe ~ Katis-Buecherwelt
13.03. ~ Autoreninterview ~ Bella`s Live


© 2016 Katis-Buecherwelt
© Banner: Bell-a-rissimo Blogtouren;

© Cover: Any Cherubim;
© Klappentext: amazon,de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen