Freitag, 25. März 2016

[AKTUELL] Kurze Pause!!!

Hallo liebe Leser,

Ihr wundert Euch bestimmt, warum es hier in letzter Zeit so ruhig geworden ist - vom einen auf den anderen Tag. 
Ich möchte Euch nun kurz sagen, woran das liegt. 

Vor drei Wochen hatte ich wegen meinen HWS-Beschwerden einen weiteren Termin in einer neurochirurgischen Klinik und dort wurde mir echt hart berichtet, wie es um mich steht und was mich erwarten wird. Das hat mich sehr umgehauen und ich habe mich deshalb etwas zurückgezogen. 
Ich werde in der kommenden Woche ca. ab Mittwoch wieder da sein - für einige Wochen. 
Ende April wird dann meine Operation sein und es folgt dann noch mal eine Pause. 
Danach hoffe ich wieder ganz die alte zu sein und freue mich wahnsinnig auf Euch und dem Bloggen. 

Ich hoffe Ihr könnt das nachvollziehen und bleibt mir weiterhin treu. 




© 2016 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Hey,
    alles gute und wenn jetzt auch länger nichts kommen sollte, wäre das nicht schlimm. Kümmer dich erstmal um dich selbst und darum das es dir wieder besser geht. ♡
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du,

    also dann einfach alles, Liebe und Gute und das Du Dich schnell wieder etwas besser fühlen kannst.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati,
    ich drücke Dir die Daumen für die OP und wünsche Dir schnelle Genesung!
    Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!
    Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Tanya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besseung und hoffe so sehr, dass es Dir nach der Op endlich wieder besser geht.
    Drück dich lieb,
    Ela

    AntwortenLöschen