Mittwoch, 24. Februar 2016

[GEWINNSPIEL] Wir feiern rein ... 4 Jahre Katis-Buecherwelt ~ HAPPY BIRTHDAY Kati


Hallo liebe Leser,
es ist soweit. Katis-Buecherwelt wird heute 4 Jahre alt. Ich freu mich wahnsinnig, dass Ihr mir bis hierher gefolgt seid und freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch.

Den Start der Veranstaltung hat die liebe Autorin Any Cherubim ***KLICK ZUM GEWINNSPIEL*** gemacht, gefolgt von Elvira Zeißler ***KLICK ZU ELVIRAS GEWINNSPIEL*** und Maya Shepherd ***KLICK ZU MAYAS GEWINNSPIEL***. Gestern hatte ich Juliane Käppler zu Gast ***ZUM GEWINNSPIEL MIT JULIANE***.
Nutzt die Chance und kommentiert unter den Gewinnspieltagen bis zum 02.03.2016.

Heute habe ich einen ganz besonderen Gewinn, der mir sehr am Herzen liegt. Ich verlose Euch meinen ersten Kindle eBook Reader, mit dem ich wunderbare Lesestunden verbracht habe. Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause für meinen Reader und hoffe der oder die Gewinnerin hat sehr viel Freude damit. 
  

 

2. Preis:
1 x signiertes Taschenbuch "Mea Suna - Seelensturm (#1)" von Any Cherubim
+
Goodies

 

 Beantwortet die Gewinnspielfrage als Kommentar unter diesem Beitrag.
Hinterlasst mir im Kommentar eine Kontaktmöglichkeit, wie ich Euch im Gewinnfall erreichen kann (email). Ansonsten schaut bitte nach der Auslosung selbst vorbei, ob Ihr gewonnen habt. 

Ich würde mich freuen, wenn ...  
ihr diesen Beitrag auf Facebook, Twitter & Co. teilen würdet. (kein MUSS, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen). 

Wie lange folgt Ihr Katis-Buecherwelt schon und was gefällt Euch am meisten an meinem Blog?
Ich freue mich über einen lieben Gruß von Euch! 

Einsendeschluss ist der 02.03.2016 um 12:00 Uhr


Ich bedanke mich recht herzlich bei den Autoren Any Cherubim, Elvira Zeißler, Maya Shepherd und dem 


 die mich bei meinem Vorhaben und dem Verlosungsmaterial unterstützt haben.
Vielen herzlichen Dank. 



Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Nur eine Teilnahme mit gültiger Wohnadresse in Deutschland ist möglich!
3.)  Der Gewinn wird schnellstmöglich nach Auslosung von mir selbst auf dem Postwege versendet. Bis auf die Wunsch-eBooks. Diese werden vom Verlag an die eMail des Gewinners versendet. Bei Verlust, auf dem Postwege, kann kein Ersatz geleistet werden. 
4.) Der Gewinner wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und  hier auf dem Blog namentlich bekannt gegeben. Mit der Teilnahme seid Ihr damit einverstanden, dass Euer Name veröffentlicht wird. 
5.) Mit der Auslosung und Versendung des Gewinns werden alle eingesendete Daten kommentarlos gelöscht. Die Gewinneradresse der eBooks wird an den Verlag gesendet zwecks Gewinnübersendung.
6.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
7.) Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.
8.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2016 Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. Ich hate noch keine Schicksals schläge gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag, Kati

    nicht so lange..erst sei der Blogtour um "Violett ohne Ende" habe ich Deinen Blog für mich entdecken dürfen.

    Aber dann gleich ein Abo per Mail gemacht.

    Ich mag, Deine Art wie Du die Gewinner der Blogtouren/Gewinnspiele auf Deinen Blog präsentierst, dass hat Stil
    .... ist einfach total nett und liebevoll gemacht.

    Außerdem ist ja heute der Tag der Tag...Bloggeburtstag und deshalb auch von mir....alles Liebe und Gute.

    Und macht bitte einfach weiter so, dass passt schon, wie man bei mir in Franken so schön sagt!!

    Einen schönen Tag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kati,
    zuerst möchte ich dir heute zu deinem 4. Bloggeburtstag gratulieren und hoffe daß noch viele folgen.
    Ich kann gar nicht genau sagen wie lange ich dir schon folge, glaube aber das es irgendwann in 2015 war.
    An deinem Blog gefällt mir die Art und Weise, wie du Buchvorstellungen, Rezis, Blogtouren und Gewinnspiele durchführst. Deine liebenswerte und kompetente Art und dein Engegement sind beeindruckend für mich. So macht Lesen Spaß. <3

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag :D und ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich folge dir ungefähr 1-2 Jahre - irgendwann hatte ich Blogs für mich entdeckt und du warst auch dabei ;) Ich mag besonders deinen Aufbau bei Rezis und anderen Beiträgen - ich finde das hebt sich etwas von anderen Blogs ab :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Ich bin heute wieder dabei und noch einmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich kann nicht genau sagen, seit wann ich dir folge... Habe ich September angefangen zu bloggen und ich glaube, dass ich dir seid Dezember/Januar etwa folge :D
    Mir gefällt der Aufbau und dein Blogdesign sehr gut :) Auch deine Beiträge sind immer super!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;)

    Ich kann gar nicht genau sagen wie lange ich dir schon folge. Es werden wohl fast 2 Jahre sein. Dein Blog war einer der ersten, den ich abonniert habe und ich schaue immer wieder gern vorbei :) Am liebsten mag ich deine Autoreninterviews ;)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kati!
    ♥ - lichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!!! Das ist schon eine ganz schöne Zeit, die du bloggst! Ich wünsche dir weiter ganz viel Spaß und noch viele erfolgreiche Jahre mit deiner Blogseite!!

    Ich denke, dass ich deine Blogseite letztes Jahr im Oktober entdeckt habe. Mir gefallen deine Beiträge super gut, die Autoreninterviews sind immer total interessant und deine Blogtouren - Beiträge sind immer toll zu lesen!
    Liebe Grüße, Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    auch von mir hier nochmal alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! Ich bin im Dezember durch ein Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden, habe auch gleich was gewonnen und folge dir seitdem. Vor Kurzem auch über facebook. Ich finde deinen Blog sehr übersichtlich strukturiert, nicht zu überladen und deine Beiträge, interessanten Autoreninterviews, Blogtouren etc mag ich sehr. Ich schaue fast täglich vorbei, was es Neues gibt.
    Auf viele weitere Jahre mit deinem Blog!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kati,

    ich glaube ich folge dir jetzt schon fast ein halbes oder ein dreiviertel Jahr... Ziemlich seit ich bei Facebook dabei bin und das ist bald ein Jahr her. :)

    Ich mag dein Design sehr gerne und lese gern deine Rezensionen! Finde es auch toll, dass du immer so gut bei Blogtouren vertreten bist! :)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und dass du nie deine Lust daran verlierst!

    LG Tina <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kati,
    erst einmal Alles Liebe zu deinem 4. Bloggeburtstag <3
    Ich bin mir nicht ganz sicher wie lange ich dir genau folge, müssten aber so 1 1/2 oder knapp 2 Jahr sein...
    Ich mag schon allein deine Gestaltung von deinem Bog, das Auge ließt halt mit ;) Du bist auch immer aktiv dabei und mir gefällt auch wie du deine Rezensionen schreibst und deswegen schau ich immer gerne regelmäßig bei dir vorbei!

    Viel Spaß weiterhin <3
    lg Anna
    (awahlbrink@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kati :)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggergeburtstag :)
    Ich folge Dir noch nicht so lange, bin erst vor Kurzem auf Dich aufmerksam geworden. Mir gefällt Dein Blog durch die Gestaltung sehr gut und ich lese auch gern Rezensionen, ich lasse mich gern inspirieren :)

    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Kathrin
    kctkathi@aol.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kati!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg! Auf die nächsten 4 Jahre :-) Viel Spaß beim Feiern!!!
    Ich folge Dir ca. 5-6 Monate. Auf Deinen Blog bin ich durch eine Freundin über facebook aufmerksam geworden. Ich finde Deinen Blog super toll aufgebaut...man findet sich total schnell zurecht...man merkt die Liebe zu Büchern...tolles Design...und es gefällt mir total gut, wie Du Buchvorstellung, Rezensionen, Gewinnspiel, etc. gestaltest! ....rundum sehr gut gelungen.

    Vielen Dank an Dich und die vier Autoren für die Happy Birthday-Tage :-) Es hat super viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag heute!
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi also ich bin Anfang letztes Jahr auf deinen Blog aufmerksam geworden und fühle mich hier super wohl. Am besten finde ich das wir bei vielen Büchern den gleichen Geschmack haben und ich bei dir immer auf neue Bücher stoße wo ich schon weiß das sie mir gefallen werden. Bei den Ebook Deals bin ich natürlich auch immer am schmökern, wenn man sparen kann ist das doch klasse. Als letztes bin ich bei dir auf Dark Elements gestoßen und finde das Buch klasse, sodass ich im Moment den zweiten Band lese. Ich hoffe wirklich das du mir und auch den anderen noch lange mit deinem tollen Blog erhalten bleibst;-)
    LG und mach so weiter
    Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Kathi,
    ic gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag. Ich folge dir schon seit ich dich über Jens kennengelernt habe.
    Liebe Grüße
    Biggi
    (meine Mailadresse hast du)

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zu nun schon zu 4 Jahren! :)
    Ich folge deinem Blog jetzt seit ungefähr Oktober, glaube ich. Da habe ich auch erst angefangen wirklich Blogs zu lesen und deiner war einer der ersten. ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  16. Happy Blog-Birthday liebe Kati,
    jetzt bist du ja schon richtig alt geworden :D
    ich hoffe du feierst mit ganz vielen Büchern :)
    Ich kenne dich ein klein wenig länger als du mich (hat ein wenig gedauert bis ich dir das erste mal geschrieben habe). Dein Blog ist einfach klasse... und du bist auch nicht so übel ;D Was ich an deinem Blog mag, sind vorallem die Rezensionen, weniger die Neuzugänge (die machen mich nur neidisch :D )... nee quatsch die liebe ich auch. Auch der Lebemonat ist immer interessant. Und wofür ich dir immer dankbar bin, ist das du mich mit den Susan Elizabeth Phillips-Büchern bekannt gemacht hast. Die Autorin ist echt super und vor dir habe ich sie nicht beachtet.
    Ich wünsche dir noch nen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kati
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag.
    Ich folge dir so ungefähr seit einem Jahr. Dein Blog ist sehr liebevoll gestaltet, und am liebsten stöber ich bei den Rezensionen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kati,

    zunächst Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

    ich kann gar nicht genau sagen wie lange ich dem Blog folge, ich denke es sind bestimmt schon zwei Jahre. Denn ich mag die Rezis, bei denen ich schon einige interessante Titel entdeckt habe. Auch die liebevolle Gestaltung hat bei mir Eindruck hinterlassen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Bücherwerlt und im privaten.

    Liebe Grüße
    Daniela (Folge auf Facebook unter Danielle A. Dante)

    AntwortenLöschen
  19. Ganz einfach. Ich kenn dich liebe Kathy, seit ich any kenne. Ich liebe Anys und Elviras Geschichten und folge ihnen, denn ich will keines ihrer neuen Bücher versäumen.

    Dein Block ist super und ich hoffe du findest weiterhin spass daran.

    Lg Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie lange ich dir schon folge... ich denke ein paar Monate sind es schon :D
    Mir gefallen vor allem die Buch- und Autorenvorstellungen sehr gut, da ich da neue Bücher kennen lernen kann :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich folge denen Blog schon etwas länger allerdings als stille Leserin. Das hat sich jetzt geändert - ich folge dir auf fb als Ash Mystic.
    Mir gefällt deine Themenvielfalt - egal ob es Rezensionen, Buchvorstellungen oder die Beiträge zu Blogtouren sind.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hätte ich doch fast vergessen meine E-mail - Adresse anzugeben: hexebonnie[at]gmx.de

      Lg Bonnie

      Löschen
  22. Glückwunsch, vier Jahre ist eine tolle Leistung!!
    mir gefallen die Buchvorstellungen und Rezensionen sehr gut, da finde ich gute Tipps zum Lesen! Folge dir so ca einer Jahr denke ich
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kathi,

    herzlichen Glückwunsch zum 4ten Bloggeburtstag.
    Ich folge Dir jetzt schon gut 1 Jahr und mir gefällt Dein Blog richtig gut.

    Deine Rezensionen sind immer sehr informativ, der komplette Aufbau ist sehr gut strukturiert. Mir gefällt auch sehr gut, dass Du viele unterschiedliche Dinge wie Rezensionen, Buchvorstellungen, Blogtourbeiträge etc uns anbietest. Was man auf jeden Fall auch nicht vergessen darf, sind immer die Bilder die Du so wunderbar gestaltest, da sieht man, dass Du da sehr viel Liebe rein steckst.

    Ich kann nur sagen mach weiter so.

    Alles Liebe
    Tine
    meinbuecherparadies1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Kathi ,

    erstmal alles Gute zum 4 jährigen!!!Ein super Gewinnspiel an dem ich gerne teilnehme.

    Ich finde am besten die Rezensionen, du machst lust auf die Bücher und wenn man sie noch nicht kennt bekommt man Lust sie zu lesen.

    Auch die vielfalt auf deinem Blog ist toll und man erfährt nicht nur etwas über Bücher!

    Ich danke dir für dieses Gewinnspiel und drücke mir egoistischer weise selber die Daumen :P

    Liebe Grüße
    Angy
    http://buch-verzaubert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh fast vergessen :D

      Im Gewinnfall, kannst du mich unter dieser Email adresse erreichen.

      Leseeule82@web.de

      Löschen
    2. Folge dir auf deinem Blog schon etwas länger, aber seid heute erst auf deiner FB seite, schande über mein Haupt :/

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen Jubiläum. Ich kann dir im allgemeinen gar nicht sagen seit wann genau ich dir auf deinen tollen Blog folge. Ich glaube seit knapp einem Jahr. Ich mag den Aufbau deiner Seite. Und deine rezis sind auch mit unter schuld das meine wuli länger wird. 😄

    AntwortenLöschen
  26. Noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Vermutlich folge ich dir seit 6-14 Monaten.

    Was ich an deinem Blog mag?
    Zum einen dass der Blog selbst, aber auch deine Beiträge sehr aufgeräumt wirken und gut strukturiert sind.
    Außerdem mag ich die Art, wie du Rezensionen schreibst sehr gerne. Sie sind informativ, hilfreich und vor allem sehr gut geschrieben, wie ich finde!

    LG, Insi

    AntwortenLöschen