Sonntag, 21. Februar 2016

[GEWINNSPIEL] Wir feiern rein ... 4 Jahre Katis-Buecherwelt mit Elvira Zeißler

Hallo liebe Leser,

gestern startete die Feier mit Any Cherubim. Falls Ihr diesen Beitrag verpasst habt, könnt Ihr diesen ***HIER*** nachlesen und teilnehmen.

Noch sind es 3 Tage bis zum B-Day und heute feiern wir zusammen mit der lieben Elvira Zeißler. Ich freu mich sehr, dass sie dabei ist und mit uns gemeinsam auf meinen Bloggeburtstag entgegenfiebert. Wer Elvira noch nicht kennt, kann sie jetzt kurz kennenlernen.

Geboren wurde ich 1980. Nach dem Abitur habe ich BWL an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und der Copenhagen Business School studiert. Derzeit wohne ich mit meiner Familie im malerischen Bergischen Land in der Nähe von Köln.

Geschrieben habe ich wie die meisten Autoren eigentlich schon immer. In der Kindheit hatte es sich dabei meist um Gedichte und kurze Geschichten gehandelt. Mit 17 Jahren hatte ich schließlich die Idee zu meinem Debüt-Roman "Dunkles Feuer" entwickelt und seitdem hatte mich das Schreibfieber endgültig gepackt.

Am liebsten schreibe ich Fantasy und Mystery Romance für Jugendliche und Erwachsene. Lasst Euch verzaubern von spannenden Geschichten voll Abenteuer, Magie und Gefühl!
(Textquelle: Elvirazeissler.de)


  Herzensglut (Liebe I Mystery): Stern der Macht 1 Salomons Fluch (Liebe I Mystery): Stern der Macht 2 Erwachen (Liebe I Mystery): Stern der Macht 3
Die Saga der Drachenrüstung - Gesamtausgabe (Fantasy I Drachen I Abenteuer I Magie) Ein Cupido zum Verlieben: Liebesroman Seelenband
Feenkind: Gesamtausgabe der Feenkind-Reihe Echte Männer küssen besser: Ein erotischer Zeitreise-Liebesroman
  



(Textquelle: amazon.de)

"Echte Männer küssen besser"

Eigentlich wollte Detective Mick Buchanon nur eine mutmaßliche Terroristin verfolgen, als er unvermittelt durch die Zeit katapultiert wird und sich in einer fernen Zukunft wiederfindet. Dort scheint es ein kleines "Männerproblem" zu geben und ausgerechnet er wurde als Gefährte für die wunderschöne Regentin Tayra auserwählt.

Alles könnte so einfach sein, wenn Micks männliches Ego nicht wäre - und die taffe Sicherheitschefin Cara, die ihn ganz schön durcheinanderbringt.


"Salomons Fluch"

VORSICHT! KANN SPOILER ENTHALTEN BAND 2!
Die Glut des Herzens ist entflammt. Nun droht Salomons Fluch, Erin und Daniel für immer zu trennen. Nur mit dem verschollenen Amulett der Heilung kann es Erin gelingen, den Mann zu retten, den sie über alles liebt.

Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...


Besucht Elvira Zeißler auf Facebook!

 

 Beantwortet die Gewinnspielfrage als Kommentar unter diesem Beitrag. Teilt mir bitte mit, für welches Buch Ihr in den Lostopf wandern möchtet. Ihr dürft gerne auch für beide Titel in den Lostopf. 
Hinterlasst mir im Kommentar eine Kontaktmöglichkeit, wie ich Euch im Gewinnfall erreichen kann (email). Ansonsten schaut bitte nach der Auslosung selbst vorbei, ob Ihr gewonnen habt. 

Ich würde mich freuen, wenn ...  
ihr diesen Beitrag auf Facebook, Twitter & Co. teilen würdet. (kein MUSS, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen). 

Elvira Zeißler hat in ihrer Kindheit Gedichte und Kurzgeschichten geschrieben. Habt Ihr bisher auch etwas geschrieben oder seid Ihr reine Leser und überlasst das Schreiben lieber anderen?

Einsendeschluss ist der 02.03.2016 um 12:00 Uhr


Ich bedanke mich recht herzlich bei der Autorin Elvira Zeißler, die mich bei meinem Vorhaben mit dem Verlosungsmaterial unterstützt hat .
Vielen herzlichen Dank. 

Schaut auch morgen wieder rein!



Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Nur eine Teilnahme mit gültiger Wohnadresse in Deutschland, Östereich und Schweiz ist möglich!
3.)  Der Gewinn wird schnellstmöglich nach Auslosung von mir selbst auf dem Postwege versendet. Bei Verlust, auf dem Postwege, kann kein Ersatz geleistet werden. 
4.) Der Gewinner wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und  hier auf dem Blog namentlich bekannt gegeben. Mit der Teilnahme seid Ihr damit einverstanden, dass Euer Name veröffentlicht wird. 
5.) Mit der Auslosung und Versendung des Gewinns werden alle eingesendete Daten kommentarlos gelöscht. 
6.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
7.) Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.
8.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2016 Katis-Buecherwelt
© Autorenfoto:Elvira Zeißler;
© Autorenvita: elvirazeissler.de;

© Cover:Elvira Zeißler;

Kommentare:

  1. Guten Tag,

    ich lese lieber...Für's schreiben fehlen mir eindeutig die Ideen...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren die Finger mal zu schnell :D...Ich würde gerne für "Echte Männer küssen besser" in de Lostopf springen...

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ich bin da wirklich untalentiert und einfallslos. Ich überlasse das Schreiben lieber denen, die davon etwas verstehen. :)
    Mein Glück würde ich gern für "Echte Männer küssen besser" versuchen.
    Ich wünsche eine schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!
    Vielen Dank für die kurze Vorstellung von Elvira Zeißler! Ich kannte die Autorin noch gar nicht...was sich nun geändert hat :-)
    Also ich habe leider kein Talent zum schreiben...ich habe es mit Gedichten in der Schule versucht....aber schnell gemerkt, dass es einfach nichts für mich ist!
    Dafür lese ich umso leidenschaftlicher...und lasse mich nur allzu gerne von super tollen Geschichten in andere Welten entführen ;-) ...und daher überlasse ich das Schreiben sehr gerne anderen, die es können :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    ich habe mich mal an einem eher kritischen Gedicht versucht, aber sonst habe ich wenig Fantasie.

    Ich bin echt so eine normale Leserin und lese für mein Leben gerne fast alles bis auf Krieg und wenn ein Buch nur mit Problemen angefüllt ist-


    Deshalb versuche ich gerne mein Glück für Salomons Fluch.

    Schönen Sonntag ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kati,
    ich habe leider keine Phantasie, deshalb lasse ich lieber schreiben und lese und höre lieber (Hörbücher). Ich würde gerne für Salomons Fluch in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Anni
    richanni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kathi,
    ich habe schon Gedichte geschrieben.
    Ich hüpfe für Paket Nr. 1 in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Biggi
    biggiralf at freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Ich habe früher gern Gedichte geschrieben in meiner Jugend heute bin ich nur noch leser und geniesse die tollen Bücher der Autoren

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi ich muss gestehen das ich es bis jetzt noch gar nicht ausprobiert habe. Vielleicht wäre das sogar noch was für mich. Springe super gerne für Echte Männer küssen besser in den Lostopf.

    Lg Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Vielen Dank für Vorstellung dieser Autorin. Ich kannte sie bis dato noch nicht. Leider habe ich so gar keine kreative Ader und lese deshalb lieber.
    Ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da ich beide nicht kenne.
    Liebe Grüße Kathrin
    kctkathi@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kati,
    danke für diesen schönen Beitrag!
    Nein, ich bin kein "Schreiberling" :-), das überlasse ich anderen, fähigeren Händen! Über das Schreiben von den obligatorischen Aufsätzen in der Schule und ab und an einem eher stümperhaften Gedicht zu einem Familienfest bin ich nie hinausgekommen! LOL! Ich stärke die Leserfraktion! ;-)
    Liebe Grüße, Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und auch an dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche zu stolzen vier Jahren Katis-Bücherwelt! Und vielen Dank für eine weitere tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für "Salomons Fluch".

    Ich selbst schreibe auch - und zwar aktuell an einem Buch, das ich hoffentlich in diesem Jahr fertigstellen kann. Ich habe es mir fest vorgenommen und hoffe, dass mein Plan aufgeht.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch nur Leser und würde gerne für Salomons Fluch mein Glück versuchen !

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Würde gerne für beide rein hüpfen ��

    Ich selber schreibe gerade an einem Fantasy Roman, wenn ich so weiter mache wird es eine Trilogie

    Kontakt
    desireehensel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe als Kind bzw. Jugendliche auch des öfteren versucht, eine Geschichte niederzuschreiben. Leider wanderten die meisten im Mülleimer oder tief in einer Schublade, wo bei der passende Schrank auch nicht mehr vorhanden ist. Inzwischen begnüge ich mit mit lesen, rezensieren und YouTube Videos über Bücher zu drehen. Für mich eines der schönsten Hobbys.

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    Das war ein echt toller Beitrag, ich hab fast alle Bücher von Elvira Zeißler gelesen (nur 2 bisher noch nicht) und finde, sie schreibt echt toll. Die Saga der Drachenrüstung waren die ersten Bücher auf meinem eReader.

    Ich lese nicht nur gern, sondern schreibe seit einigen Jahren auch an kürzeren oder längeren Geschichten. Hauptsächlich Fantasy. Mir macht das Schreiben einfach total Spaß.

    Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf springen :)

    Liebe Grùße
    Cara
    cari.rogaschewski@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte mal ne kurze Phase, wo ich gedichte geschrieben habe. Später waren es dann nur noch berufsbedingte Entwicklungsberichte, Beobachtungsberichte, Facharbeit usw. Das hat mich schon so weit motiviert, lieber zu lesen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kati,
    gelesen habe ich immer gern und viel, aber noch nie eigene Geschichten geschrieben. Mir fehlt die nötige Phantasie.
    Ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich bin eher "nur" Leser. Zum schreiben fehlen mir die nötigen Ideen :)
    In den Lostopf würde ich gern für beide Bücher springen :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    ich konnte mich nie dazu überwinden mal was freiwillig zu schreiben, das überlasse ich lieber denen die es können und lese stattdessen deren Werke.

    LG Elea
    elea.leuser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo!

    also ich habe auch schon in jungen Jahren immer mal wieder etwas selbst geschrieben. Angefangen hat es glaube ich mit Digimon-Fanfictions... Ist also schon echt lange her. Mein Problem dabei ist aber immer, dass ich es kaum schaffe etwas zu Ende zu bringen. Ich weiß gar nicht, wieviel Anfänge von Geschichten in meinen Schubladen schlummern. Alle irgendwas zwischen 2 und 25 Seiten, würde ich mal schätzen.
    Eins meiner erklärten Ziele ist aber, irgendwann zumindest ein Projekt mal fertig zu stellen... Mal schauen was daraus wird. :)

    Oh, und in den Lostopf springe ich gerne für beide Bücher. :)

    LG, Insi
    die_insi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich habe außer den obligatorischen Aufsätzen in der Schule noch nie was geschrieben und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor... ich bin eher der Leser ;)
    Ich würde gerne für "Echte Männer küssen besser" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich bin eher nur der Leser. Nur im Rahmen meines Studiums schreibe ich wissenschaftliche Texte, jedoch ist das halt etwas ganz anderes.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    also ich habe schon zwei eBooks veröffentlicht und sitze nun an einem neuen Buch, das ich aber wirklich nur in meiner Freizeit schreibe. Momentan bin ich eher ein reiner Leser, was auch gut so ist :D

    Liebe Grüße
    Melanie
    melanie@nessisbuecherregal.de

    AntwortenLöschen