Montag, 22. Februar 2016

[GEWINNSPIEL] Wir feiern rein ... 4 Jahre Katis-Buecherwelt mit Maya Shepherd

Hallo liebe Leser,
die Veranstaltung begann mit der lieben Autorin Any Cherubim ***KLICK ZUM GEWINNSPIEL*** und gestern haben wir mit Elvira Zeißler ***KLICK ZU ELVIRAS GEWINNSPIEL*** zusammen gefeiert.
Nun sind es nur noch 2. Tage bis zum B-Day und heute feiern wir mit Maya Shepherd zusammen in meinen Bloggeburtstag hinein.

Für diejenigen die nicht warten können ist das eBook "Dear Sisters - Band 1" derzeit zu einem Preis von 0,99 € zu erhalten.

Wer Maya noch nicht kennt, kann sie und ihre Bücher nun kurz kennenlernen. 

Als ich am 18.August 2012 meinen Debütroman "Schneerose" als Selfpublisher veröffentlichte, hatte ich keine große Erwartungen. Ich wollte meine Geschichte mit deutschsprachigen Lesern teilen und hoffte auf ehrliche Meinungen, um mein Werk und mein Schreibtalent besser einschätzen zu können. Vielleicht gefällt es ja nur mir und die Mehrheit der objektiven Leser schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und zerreißt mein "Baby" in der Luft. Aber so kam es nicht. Mich erreichten fast ausschließlich positive Reaktionen und ich fühlte mich, als sei ich frisch verliebt. Bei jeder neuen Rezensionen freute ich mich wie eine Schneekönigin.
Die nächste Buchidee war in Form von "Radioactive" bald geboren. Ich habe schon immer gerne geschrieben. In der Grundschule waren es Märchen und in der Jugend Songs und Drehbücher. Aber richtig Freude habe ich erst durch das Schreiben von Romanen entwickelt. Es gibt kaum ein schöneres Gefühl als festzustellen, dass die Leser die eigenen Geschichte und die darin vorhandenen Charaktere genauso sehr lieben wie man selbst.
Heute schreibe ich hauptberuflich und in vielen ruhigen Momenten kann ich mein Glück darüber immer noch nicht fassen. Ich bin endlich bei dem angekommen, was ich liebe.

Do what you
LOVE
what you do

Mittlerweile sammele ich ganze Notizbücher voll an Ideen. Der Tag müsste mehr Stunden haben, um alle umsetzen zu können. Ich liebe es mir neue Geschichten, Charaktere und Schauplätze auszudenken. Egal, ob Dystopie, Fantasy, Thriller oder Liebesroman.

Zum Schluss möchte ich jeden, der einen großen Traum vor Augen hat, dazu ermutigen, diesen festzuhalten, an ihn zu glauben und an dessen Verwirklichung zu arbeiten. Nicht jeder Versuch wird auf Anhieb ein Erfolg sein, aber der Weg stärkt einen und es gibts nichts traurigeres, als einen Traum aufzugeben, ohne je für ihn gekämpft zu haben.
(Textquelle: mayashepherd.blogspot.de)


  Die Verstoßenen (Radioactive 1) Die Vergessenen (Radioactive 2) Die Verlorenen (Radioactive 3) Die Vereinten (Radioactive 4)
Märchenhaft erwählt (Die Märchenhaft-Trilogie 1) Märchenhaft erlöst (Die Märchenhaft-Trilogie 2)
Schattenerwachen (Dear Sister 1) Schattenjagd (Dear Sister 2) Schattenschwestern (Dear Sister 3) Schattentochter (Dear Sister 4)
Die Bärentöterin (Promise 1) Die Flammentänzerin (Promise 2) Die Herzenskämpferin (Promise 3)
50 Tage: Der Sommer meines Lebens Schneerose
  

(Textquelle: amazon.de)

Vor sechs Monaten verschwand Winters Schwester Eliza spurlos. Doch entgegen der Befürchtung anderer, glaubt Winter nicht an ein Verbrechen. Sie ist überzeugt davon, dass Eliza freiwillig die Stadt verlassen hat und plötzlich steht sie da… 

Winter traut ihren Augen nicht und beginnt mit ihrer Freundin Dairine Nachforschungen anzustellen, dabei gerät ihr neuer Musiklehrer in Verdacht. Plötzlich ereignen sich grausame Ritualmorde in der Gegend und Eliza wird damit in Verbindung gebracht. Winter macht eine Beobachtung, die sie daran zweifeln lässt, dass ihre Schwester noch die ist, die sie einmal war. Magie? Übernatürliches? Was ist bloß mit ihrer Schwester passiert? 

Zwischen Geheimnissen, Magie und Finsternis muss Winter sich schließlich entscheiden.


Besucht Maya Shepherd auf Facebook!

 

 Beantwortet die Gewinnspielfrage als Kommentar unter diesem Beitrag.
Hinterlasst mir im Kommentar eine Kontaktmöglichkeit, wie ich Euch im Gewinnfall erreichen kann (email). Ansonsten schaut bitte nach der Auslosung selbst vorbei, ob Ihr gewonnen habt. 

Ich würde mich freuen, wenn ...  
ihr diesen Beitrag auf Facebook, Twitter & Co. teilen würdet. (kein MUSS, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen). 

Maya Shepherd hat ihren Traum dem hauptberuflichen Schreiben verwirklicht. Habt Ihr einen Traum, denn Ihr Euch erfüllen möchtet oder es bereits erreicht habt?  

Einsendeschluss ist der 02.03.2016 um 12:00 Uhr


Ich bedanke mich recht herzlich bei der Autorin Maya Shepherd, die mich bei meinem Vorhaben mit dem Verlosungsmaterial unterstützt hat .
Vielen herzlichen Dank. 

Schaut auch morgen wieder rein!



Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Nur eine Teilnahme mit gültiger Wohnadresse in Deutschland, Östereich und Schweiz ist möglich!
3.)  Der Gewinn wird schnellstmöglich nach Auslosung von mir selbst auf dem Postwege versendet. Bei Verlust, auf dem Postwege, kann kein Ersatz geleistet werden. 
4.) Der Gewinner wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und  hier auf dem Blog namentlich bekannt gegeben. Mit der Teilnahme seid Ihr damit einverstanden, dass Euer Name veröffentlicht wird. 
5.) Mit der Auslosung und Versendung des Gewinns werden alle eingesendete Daten kommentarlos gelöscht. 
6.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
7.) Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.
8.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2016 Katis-Buecherwelt
© Autorenfoto:Maya Shepherd;
© Autorenvita: mayashepherd.blogspot.de;

© Cover:Maya Shepherd;;

Kommentare:

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch!

    Hm, nur einen Traum? Also ich habe eher immer wieder Träume, einige habe ich verwirklicht, andere nicht. Ich bin der Meinung, man sollte sich immer Träume bewahren und versuchen einige davon zu verwirklichen und auch mal etwas wagen. Ich bin in der 11. Klasse in Frankreich zur Schule gegangen; das war ein Traum von mir, aber kurz bevor es losging, hatte ich doch ordentlich Lampenfieber. Aber diese Zeit war eine der Schönsten, die ich hatte und ich bin froh, dass ich mich getraut habe, diesen Schritt zu gehen.

    lg, Jutta (Jutta.liest [ät] gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Happy Blog Birthday! :)

    also ich ahbe meinen Traum schon erfüllt. Ich wollte immer Mama sein und dieser Wunsch hat sich vor fast 3 Jahren erfüllt! :D also ich bin vollends zufrieden wie es ist!

    LG Tina
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Die Idee mit dem Reinfeiern finde ich wirklich toll! Deshalb gratuliere ich noch nicht. Erst in zwei Tagen :-) Hmm, mit den Wünschen ist das so eine Sache. Früher habe ich mir nichts mehr gewünscht, als einen Traummann, ein Pferd, zwei Hunde und eine große Wohnung. Jetzt, 15 Jahre später habe ich alles, bis auf die große Wohnung. die ist mit so vielen Tieren nicht mehr drin *lach*
    Mit der Zeit habe ich aber erkannt, wie oberflächlich diese Wünsche waren. Heute wünsche ich mir Gesundheit und ein langes Leben. Hört sich an, als wäre ich 80 Jahre alt, oder? Hihi, aber tatsächlich wünsche ich mir nichts mehr, als das meine Lieben und ich gesund alt werden.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi :)

    Ich habe 3 wundervolle Kinder und 3 Enkelkinder...das war immer mein größter Wunsch.
    Mein zweiter war einmal nach LA und den hab ich mir auch schon erfüllt.
    Jetzt bleiben mir noch 2 Wünsche die ich habe und zwar New York und Las Vegas, aber ob die sich noch erfüllen steht in den Sternen :)
    Habt alle einen schönen Tag
    Liebe Grüße Kathrin
    kctkathi@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,

    herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten vier Jahre ♥
    Mein Traum war immer, ein Eigenheim zu besitzen. Das hat vor zwei Jahren sogar geklappt. Ansonsten habe ich noch den Traum, irgendwann einmal in die USA zu reisen! Gern möchte ich mal New York sehen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    P.S.: Bin soeben deine Followerin geworden. War vorher irgendwie noch nie auf deiner Seite :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kati,
    einer meiner größten Wünsche ist eine Reise nach Neuseeland.
    Sonst habe ich nur die üblichen bescheidenen Wünsche: Gesundeheit für meine Familie und mich :D
    Und du? Was wünscht du dir?

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hi mein Traum war es eigentlich immer eine Dalmatinerzucht auf zu machen, aber da ich Vollzeit arbeite und mein Mann ständig für die Bundeswehr unterwegs ist wird wohl nie was daraus. Zumindest hab ich einen Dalmatiner für 101 hab ich aber auch echt zu wenig Platz;-)

    LG und noch nen schönen Abend
    Ricarda
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    bisher habe ich noch nicht so einen "großen" Traum. Aber das kommt sicher noch :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    mein Traum ist es so viel von der Welt zu sehen wie möglich, andere Kulturen etc. und auch daran teilzuhaben. Ich möchte am liebsten alles was es gibt mal ausprobiern.
    Des weiteren liebe ich es Erfahrungen zu sammel.
    Natürlich habe ich mir diese Täume noch nicht vollständig erfüllt, schließlich ist dies ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich komme jeden Tag weiter :).

    LG Elea
    elea.leuser@gamil.com

    AntwortenLöschen
  10. Mein Traum vom eigenen Nachwuchs konnte ich mir leider bisher nicht erfüllen.
    Diesen Teaum kann ich aber leider nicht wegschieben.
    LG
    Anni
    Richanni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Mein Traum... mhh ich würde tatsächlich gerne etwas schreiben, habe auch schon angefangen... aber jetzt verfolge ich auch erstmal mein Ziel meine Ausbildung als Buchhändlerin zu beenden und sollte das schreiben doch nichts für mich sein, habe ich auch den Traum weiter in das Verlagswesen zu gehen und dann die Träume von anderen zu erfüllen ;)

    lg Anna
    (awahlbrink@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Also mein Traum war immer einmal zu Heiraten und Kinder zu bekommen ...naja bis jetzt hab ich das nicht geschafft da ich nozh zu klein bin (18 Jahre)
    Mein zweiter Traum warSportjournalistin zu werden....Mein erster Semester beim Sportjournalismus ist schon vorbei !!!Ich hoffe dass ich jedes Semester überstanden werde

    LG Irini

    Email : irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kati,
    irgendwann möchte ich gern eine Expeditions-Seereise in die Antarktis machen, diesen Traum habe ich schon seit langer Zeit.
    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kati,
    Eigentlich bin ich mit meinem Leben so zufrieden wie es ist. Allerdings wäre es natürlich ein Traum, gesund zu werden und gesund zu bleiben. Einmal nicht auf jeden Cent achten zu müssen und sein Leben einfach genießen zu können. Das Leben meiner Kinder noch so lange wie möglich miterleben zu dürfen und zu sehen, dass sie glücklich sind. Das sind meine Träume.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    O.K. einiges habe ich in meiner Traumliste schon abhacken können, Mann, Familie..Kinder..Haus und da passt alles. Auch wenn es ab-und zu Höhen und Tiefen gibt, aber die gehören einfach zum Leben auch dazu, finde ich.

    Denn es macht das Leben erst interessant und lebens-und liebenswert.

    Die Chinesische Mauer würde mich, aber durchaus reizen oder ein Flug zum Mond.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    eine tolle Aktion hast du dir da ausgedacht :D
    Ich habe mir schon einen meiner größten Träume erfüllen können und zwar bin ich vor gut 2 Jahren mit einer Freundin nach Australien gereist - ein wunderschönes Land :D
    Natürlich gibt es noch ganz viele weitere Träume und ich hoffe mir den ein oder anderen noch erfüllen zu können.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und die besten Wünsche zum Jubiläum! Und vielen Dank für ein weiteres tolles Gewinnspiel anlässlich des Bloggeburtstag! Ich lese sehr gerne die Bücher der Autorin "Maya Shepherd". Das Buch "Dear Sisters" kenne ich noch nicht, würde es aber sehr gerne lesen. Deshalb versuche ich auch heute wieder mein Glück.

    Mein größter Traum ist es, mein Buch zu vollenden und es zu veröffentlichen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich bin gerade dabei mir einen Traum mit meinem Studium zu verwirklichen, da ich gerne Therapeutin werden würde... ich hoffe, dass das klappen wird :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich finde es schön das es noch, Menschen gibt, die noch nach ihren Träumen streben. Mein größter Wunsch ist es, Fotografie zu studieren. Leider ist der Studiengang in Berlin an einer privaten Hochschule sehr teuer, jedoch ist diese Hochschule sehr gut. Ich hoffe, dass ich mir diesen Traum irgendwann erfüllen kann. ;)
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich hab schon einigen Träumen hinterhergejagt, aber nach deren Erreichung hat man sich irgendwie leer gefühlt. So habe ich das zumindest empfunden. Deshalb habe ich nur noch einen wahren Traum und der ist Zufriedenheit. Ich weiß, schwer zu erreichen, aber will nicht jeder einfach nur glücklich sein?

    Liebe Grüße
    Melanie
    melanie@nessisbuecherregal.de

    AntwortenLöschen