Donnerstag, 18. Februar 2016

[GEWINNSPIEL] School`s out - Jetzt fängt das Leben an! ~ Karolin Kolbe ~ Die Auslosung


Hallo liebe Leser,
ich begrüße Euch zur Auslosung der Blogtour "School`s out - Jetzt fängt das Leben an!". Wir bedanken uns für Eure Teilnahme und Euren Kommentaren. Ich halte mich kurz und beginne direkt mit der Auslosung.

Los gehts ... die Auslosung ...!
Ausgelost wurde wie immer mit Random.org!

... Trommelwirbel ... 

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musstet Ihr die Tagesfragen auf dem jeweiligen Blog als Kommentar hinterlassen. Insgesamt konnten 6 Lose gesammelt werden. 


Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Postadresse und dem Betreff: School`s out an: info@cp-ideenwelt.de

 Bitte gebt doch nach Erhalt des Buches kurz Bescheid.


© 2015 Katis-Buecherwelt
Eine Aktion von CP-Ideenwelt;
© Banner: CP-Ideenwelt
© Cover: Thienemann Verlag;
© Hintergrund Banner Gewinnspiel: pixabay.com
© Textquellen: (Klappentext): amazon.de;

Kommentare:

  1. Hey,
    ich freue mich gerade riesig! Ich möcbte dieses Buch schon soooo lange lesen! :D
    DANKE
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,
      super, dann kommt das Buch ja genau richtig :-) Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Buch.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  2. ...und auch ich freue mich schon sehr auf dieses tolle Buch - danke!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen