Donnerstag, 18. Februar 2016

[GEWINNSPIEL] Constantin Dupien & Vincent Voss ~ Die Auslosung


Hallo liebe Leser,
ich begrüße Euch zur Auslosung des Constantin Dupiens & Vincent Voss Gewinnspiels. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal an die beiden Autoren für dieses besondere Interview. Ich hatte eine Menge Spaß und wie ich weiß, auch einige Leser. 

Aber nun gehts direkt los ... die Auslosung ...!
Ausgelost wurde wie immer mit Random.org!

... Trommelwirbel ... 

(Textquelle: amazon.de)

Weihnachten 1914. Es lauert in den Schützengräben: 
Eine Macht, die Jahrhunderte im Verborgenen schlummerte, wird durch das zermürbende Kriegstreiben im regendurchtränkten Flandern geweckt. Dunkle Schatten nähern sich den Stellungen der Krauts und Tommys, gefährlicher noch als das Trommelfeuer der Mörser und Haubitzen. 
Immer mehr Leichen säumen die Schlachtfelder.


Besucht Constantin Dupien auf Facebook!
Besucht Vincent Voss auf Facebook!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musstet ihr das Gewinnspiel-Formular ausfüllen. Ein Zusatzlos gab es für die Beantwortung der Gewinnspielfrage als Kommentar.


Was für eine CD legt Constantin bei einer Feier in Leipzig auf?  
(Hinweis: Die Lösung findet ihr im Interview! Musik-Interpret ist gefragt)


David Hasselhoff CD



Herzlichen Glückwunsch Julia, Jana und Stefan! Eure eMails habe ich an die Autoren weitergeleitet und Ihr erhaltet in Küzre Eure eBooks zugesendet. Bitte gebt doch nach Erhalt des Buches kurz Bescheid.


© 2016 Katis-Buecherwelt
© Autorenfotos:Constantin Dupien & Vincent Voss
© Banner Hintergrund: pixabay.com;
© Cover:Constantin Dupien & Vincent Voss & Christian Klein;
© Gestaltung: Katis-Buecherwelt 

1 Kommentar: