Montag, 1. Februar 2016

[BLOGTOUR] Violett ohne Ende ~ Judith Hüller ~ TAG 1 ~ Die Buchvorstellung


Herzlich Willkommen 

zur

"Violett ohne Ende" ~ BLOGTOUR von Judith Hüller

Ich darf heute den Auftakt der Tour machen und freue mich, dass Ihr zu uns gefunden habt. Es warten spannende Beiträge auf Euch und am Ende der Tour ein besonderes Gewinnspiel. Schaut daher jeden Tag rein und besucht die einzelnen Stationen.
Ich werde Euch heute das Buch näher vorstellen und ein klein wenig daraus vorlesen. Für mich eine absolute Premiere und ich hoffe Euch gefällt es. 



(Textquelle: amazon,de)

Zwei Frauen wie Feuer und Dynamit! Vor der Kamera mimen die ungleichen Schauspielerinnen Jule und Ewa ein Liebespaar in der angesagten TV-Soap „Liebes Leben“. Doch bald wird aus gespielter Zuneigung echtes Herzklopfen – dabei stehen die beiden privat doch eigentlich auf Männer. Was als unverbindliches Experiment beginnt, wird zum Wechselbad der Gefühle auf einem turbulenten Roadtrip quer durch Hamburg, der ihr bisheriges Leben für immer verändert.

650 Seiten Chaos, Romantik und prickelndes Vergnügen.
Der Sammelband mit VIOLETT IST ERST DER ANFANG, VIOLETT IST NICHT DAS ENDE und neuer Kurzgeschichte EIN PLAN FÜR ZWEI.


Natürlich gibt es die Titel auch einzeln erhältlich, bis auf die Kurzgeschichte "Ein Plan für zwei" ist bisher nicht als Einzelgeschichte zu erwerben. Dafür gibt es noch eine Weihnachtsgeschichte "Violette Bescherung".

  



Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig neugierig auf das Buch und der Tour machen. 
Violett und Ewa sind Schauspieler einer Daily Soap. 
Mich würde es ja mal interessieren, welche Soaps Ihr gerne im TV schaut. Oder sind Soaps gar nichts für euch?


01.02. ~ Tag 1 - Violett ohne Ende ~ Katis-Buecherwelt
02.02. ~ Tag 2 - Jule Schweitzer & Ewa Bogacz ~ Janines Bücherwelt
03.02. ~Tag 3 - Roadtrip quer durch Hamburg ~ Buechersalat
04.02. ~ Tag 4 - Homosexualität ~ Buchreisender
05.02. ~ Tag 5 - Vertrauensmissbrauch ~ Bianka`s Bücherkiste
06.02. ~ TAG 6 - Judith Hüller ~ Buchtempel
07.02. ~ Tag 6 - Gewinnspiel ~ Mein Leben

Lieben Dank, 
für eure Aufmerksamkeit und eurem Interesse an dieser Blogtour. Morgen geht es weiter bei Janines Bücherwelt. Sie wird Euch die Hauptprotagonisten Jule Schweitzer & Ewa Bogacz vorstellen. Ich wünsche Euch viel Spaß!


© 2015 Katis-Buecherwelt
Eine Aktion von CP-Ideenwelt;
© Banner: CP-Ideenwelt
© Cover:instant books Verlag;
© Textquellen: (Klappentext): amazon.de;

Kommentare:

  1. Hi also manchmal schaue ich Berlin Tag und Nacht, aber das ist schon alles. Ich sehe mir lieber Serien wie Teenwulf oder Supernatural an.
    Danke für den heutigen Auftakt, die Geschichte um Ewa und Jule hört sich schon mal super an.

    Lg Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ricarda,
      ich schaue Berlin Tag & Nacht auch zwischendurch gerne im Moment etwas weniger, aber auch Köln mag ich sehr gerne. Ich trau mich das gar nicht zu sagen ... aktuell schaue ich "Die Schwarzwaldklinik" und "Greys Anatomy" ich liebe solcher Serien oder Downton Abbey.
      Weiterhin viel Spaß
      LG Kati

      Löschen
  2. Hallo,

    ich schaue sehr gern Daily Soaps und schalte wenn ich zeit habe sehr gern bei GZSZ, Unter uns und Alles was zählt rein :)
    Und da Violett und Ewa in einer Soap spielen macht das Buch für mich umso interessanter :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      GZSZ hab ich früher auch inhalliert, mittlerweile steige ich da gar nicht mehr durch :-( Da passiert soviel und vor allem viele neue Gesichter.
      Auch dir weiterhin viel Spaß bei der Tour.
      LG Kati

      Löschen
  3. Hallo, danke für den tollen Beitrag. Ich schaue gerne Gilmore girls und Two Brocken girls wie auch the big bang theory gerne an. Und ab in den Lostopf. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      na so schnell kommst du nicht in den lostopf *grins* ... Das Gewinnspiel ist erst am 7 Tag der Blogtour. Bis dahin viel Spaß mit den Beiträgen und dann viel Glück bei der Verlosung.
      Lg Kati

      Löschen
    2. Ich weiß ich muß die Buchstaben sammeln ;) bis jetzt ist es aber eine sehr tolle Tour.
      ciau

      Löschen
  4. Guten Abend.
    Vielen Dank für deinen tollen Einstieg in die Blogtour.
    Ich habe eine Zeit lang immer GZSZ geschaut. Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr GZSZ zu schauen. Ansonsten schaue ich so wirklich keine Daily Soap.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeannine,
      freut mich, dass dir der Einstieg gefallen hat. Auch dir viel Glück bei der Verlosung am 7 Tag.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  5. Huhu,

    mit so reinen Daily Soaps kann ich persönlich eher weniger anfangen, aber ich mag Akte X und Supernaturel.

    Danke für Deine nette Einführung.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      "Akte X" habe ich auch mal eine zeitlang geschaut :-)
      Freut mich, dass dir meine kleine Einführung gefallen hat.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  6. Huhu Kati,
    ich schau auch gerne Downtown Abbey, bin ein totaler Game of Thrones Fan und bin gespannt wie Orphan Black weitergeht. Mitgefiebert habe ich bei "The 100" und aktuell ist mittwochs Zeit für die "Shannara-Chroniken". Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,

      "The 100" habe ich mir als Buch gekauft und danach werde ich mir die Serie auch mal ansehen. Scheint ja echt gut zu sein und "Downton Abbey" ... ich liebe diese Serie.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen