Donnerstag, 11. Februar 2016

[BLOGTOUR] School`s out - Jetzt fängt das Leben an! ~ Karolin Kolbe ~ Ankündigung

heute möchte ich Euch von der bevorstehenden Blogtour berichten. Ab dem 12.02.016 starten wir für Euch eine interessante Blogtour zum Buch "School`s out - Jetzt fängt das Leben an!" von der Autorin Karolin Kolbe.

Wir freuen uns schon sehr auf die Tour und natürlich auf Euch. Notiert Euch schon mal die Daten und besucht uns auf den einzelnen Stationen.
Natürlich wird es auch wieder etwas zu gewinnen geben.

Bevor ich Euch die einzelnen Haltestellen erläutere, stelle ich kurz das Buch vor, um welches sich die Blogtour drehen wird... 



(Textquelle: amazon,de)

Die letzte Prüfung ist vorbei – das war´s mit Schule! Eigentlich sind Anni, Marlene, Clara und Lotte unzertrennlich. Aber jetzt machen sie sich auf den Weg, allein, ohne die besten Freundinnen an ihrer Seite und zerstreuen sich in alle Himmelsrichtungen: von Berlin bis nach Malaysia. Trotzdem bleiben sie verbunden über ihren Blog! Was sie in diesem einen Jahr erleben werden, ob bei Hilfsprojekten, im Studium oder auf einem Bauernhof in den Niederlanden, wen sie lieben werden und was sie über sich selbst erfahren, das steht noch in den Sternen. Nur so viel ist absolut sicher: dass sie sich wiedersehen werden – genau in einem Jahr, bei Lotte im Garten.


12.02. ~ Tag 1 - Buchvorstellung ~ Katis-Buecherwelt
13.02. ~ Tag 2 - Eine Reise in eine ungewisse Zukunft ~ Bücher Tore in eine andere Dimension
14.02. ~Tag 3 - Reiseblog ~ Book Chrissi
15.02. ~ Tag 4 - Das war`s mit Schule ~ Buchbria
16.02. ~ Tag 5 - Lückenjahr ~ Books, Fantasy and more
17.02. ~ Tag 6 - Mit Karolin Kolbe hinter den Kulissen ~ Mein Leben
18.02. Gewinnspielauslosung auf allen Blogs


© 2016 Katis-Buecherwelt
© Banner: CP-Ideenwelt;

© Cover: Ravensburger Verlag

Kommentare:

  1. Das hört sich interessant an :)

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carly,
      ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Tour :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  2. Hey,
    das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich freue mich auf die Blogtour. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,
      das klingt ja toll und da kommt die Tour ja genau richtig bei dir. Dann solltest du keinen Tag verpassen und ordentlich Lose sammeln für die Verlosung :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  3. Hm,

    da schaue ich gerne mal vorbei.

    Danke für diesen Tipp..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      sehr gerne und ich freu mich, dass du wieder dabei sein wirst.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen