Samstag, 23. Januar 2016

[STATISTIK] Lesejahr 2015


Hallo liebe Leser,

das Jahr 2015 ist vorbei und es wurde Zeit für die Statistik. Insgesamt hat sich das Jahr im Vergleich zu 2014 um einiges verbessert, obwohl ich wegen privaten Gründen oft ausgefallen bin und nicht viel lesen konnte, was sich im aktuellem Jahr hoffentlich wieder ändern wird. Bisher läuft es jedoch sehr gut.

Aber nun komme ich zu den roten bzw. schwarzen Zahlen ... 
(Zahlen in den Klammern beziehen sich auf das Vorjahr)


Gelesene Bücher insgesamt = 64 (55) Bücher
Gelesene Seiten insgesamt =  15.840 (11.406) Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten im Monat = 1.320  (951) Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten am Tag = 54 (32) Seiten
Stärkster Lesemonat = Februar 1.733 Seiten, 4 Bücher (Juni; 11 Bücher; 2.083 Seiten)
Schwächster Lesemonat = Dezember 556 Seiten; 3 Bücher (April, Oktober u. November = 0 Bücher)
Durchschnittliche abgegebene Bewertung = 3,7 (??)
SuB = 1.778 (1.365) Bücher inkl. eBooks


Besucher: 338.225 (232.892)
Beiträge: 1.022 (???)
Kommentare: 2762 (462)


~ Auf ein lesereiches Jahr 2016 ~



© 2016 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    wow - das sind ja richtig tolle Zahlen - die können sich sehen lassen. :) Vor allem auch deine Blog-Zahlen haben sich ja toll entwickelt! :)

    Von deinen Top-Büchern kenne ich nur Obsidian, das ich ganz gut fand und Bad Romeo und Broken Juliet, das mein Flop 2015 ist - mir hat das leider gar nicht gefallen. :( Aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so. :)

    Ich finde deine Blog hübsch und bin gleich mal Leser geworden. Du liest ja viele Romane und da ich da gerade wieder so eine Phase habe, wo ich die auch sehr gerne lesen - passt das ganz wunderbar. :) ;)


    Liebe Grüße und auf in ein tolles Lesejahr 2016!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      toll, dass dir mein Blog gefällt und ja die Blogzahlen sind der wahnsinn und ich freue mich darüber wie Bolle. Kann es kaum in Worte fassen.
      Aber lesetechnisch hätte es viel mehr sein können und ich werde das neue Jahr mehr nutzen zum lesen, anstatt mich stundenlang auf FB ablenken zu lassen :-)
      Die Mea Suna Reihe kann ich dir sehr ans Herz legen. Eine ganz tolle Reihe. Bald erscheint der vierte und letzte Band der Reihe und ich bin mega aufgeregt.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen