Sonntag, 10. Januar 2016

[NEUZUGANG] Rückblick und Neuzugang der Kalenderwoche 1


Hallo liebe Leser,
und schon ist die erste Kalenderwoche in 2016 vorüber. Ich habe meine freie Zeit genutzt und mir einiges ausgedacht. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass Euch meine zukünftigen Aktionen und Ideen gefallen werden.

Habt Ihr die erste Woche gut gemeistert?

Gestern gab es dann auch meinen Lesemonat Dezember 2015 ***KLICK***, der leider der schlechteste seit 2013 war. Irgendwie war in der Mitte des Monats eine kleine Flaute in Anmarsch und von der Zeit her, war es mir einfach nicht möglich, mehr zu lesen. 

Letzte Woche hatte ich einen ganz besonderen Gast auf meinem Blog. Susanna Ernst stellte sich meinen Fragen und hat mir sehr ausführlich geantwortet. Erfahrt persönliches und neues zu ihren Projekten in meinem Interview ***KLICK***. Hier könnt Ihr auch ihr aktuelles Buch "Immer wenn es Sterne regnet" gewinnen. Ich freue mich auf Euren Besuch und berichtet auch Euren Freunden davon.

Ihr werdet diese Woche staunen, denn es ist nur ein Wanderbuch aus der Facebook Wanderbuchgruppe bei mir eingezogen. Ein Gast für maximal 4 Wochen. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und freue mich aufs lesen. 

Aktuelles Interview + Gewinnspiel:

Buchvorstellung:
-/-

eBook-Deals:
eBook-Schnäppchen der KW 1   

Rezensiert wurde diese Woche:
Dark Elements - Steinerne Schwingen (#1) ~ Jennifer L. Armentrout
Fröhliche Wintergeschichten ~ Eva Brislinger & Ajda Erznoznik


Und nun kommen wir zum Neuzugang der letzten Woche:

Titel: Zur Hölle mit Bridget
Autorin: Page Harbison 
ISBN: 973-956490811
Seitenzahl: 348 Seiten
Preise: Print 12,99 €*/eBook 12,99 €*
Verlag: DARKISS Verlag
  
Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Was Bridget will, setzt sie durch. Immer. Zuhause macht sie ihrer Stiefmutter das Leben zur Hölle, in der Schule tanzen alle nach ihrer Pfeife. Bis eine Neue auf die Winchester Prep kommt: Anna Judge – Judge wie Richterin. Und mit Anna ändert sich alles: Die Lehrer fallen nicht mehr auf Bridgets Masche rein, ihr Fan-Club verkleinert sich blitzartig. Als eines Tages sich auch noch ihr Freund Liam abwendet, baut Bridget, total irritiert, einen katastrophalen Unfall! Sie ist nicht tot – aber auch nicht lebendig. Stattdessen ist sie in einer Schattenwelt gefangen, in der ihr Anna Judge zeigt, was für eine Mega-Zicke sie war. Bridget hat genau eine Chance, das zu ändern und ins Leben zurückzukehren. Oder für immer zu gehen.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim stöbern und entdecken!



© 2016 Katis-Buecherwelt
*Preise z.Zt. der Veröffentlichung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen