Sonntag, 24. Januar 2016

[GEWINNSPIEL] Blogtour "Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle ~ Sabine Ibing ~ Die Auslosung



Hallo liebe Leser,
ich begrüße Euch zur Auslosung der Blogtour "Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle" von Sabine Ibing. Wir bedanken uns für Eure Teilnahme und interessanten Kommentaren.

Falls Ihr nicht gewonnen habt, oder neugierig auf das Buch seid, dann schaut doch mal bei Buchbria vorbei. Denn sie verlost aktuell ein eBook auf ihrer Fanseite bei Facebook. ***KLICK***. Viel Glück.

Aber nun gehts direkt los ... die Auslosung ...!
Ausgelost wurde wie immer mit Random.org!

... Trommelwirbel ... 



(Textquelle: amazon.de)

Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle 
ein humorvoller Roman

Die schöne Sophie, der alle Männer zu Füßen liegen, entpuppt sich als Narzisstin. Nichts ist gut genug für sie, kein Mann gut genug. Wo sie auftaucht, hinterlässt sie Scherben. Sie bekommt was sie will, indem sie schnurrt wie eine Katze, faucht wie ein Tiger, heult. Kaum ein Mann kann ihr widerstehen. Sophie selbst hat eine eigene Sicht der Welt: Sie ist die Königin! - Bis …
Die Geschichte beginnt in Frankfurt, mit Karl …
Sophie sagt über sich: „Ich gehöre zu niemandem und keiner zu mir. Das ist mein Schicksal, der Fluch, immer ausgenutzt zu werden, mit meinem Licht der Königin, anderen den Tag zu erhellen.“

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musstet ihr die jeweilige Tagesfragen als Blogkommentar auf den einzelnen Blogtour-Stationen hinterlassen.



Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne, Karin, Bettina, Margareta und Susanne! 

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift und Eurem Wunschformat mit dem Betreff: Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle an: info@cp-ideenwelt.de

 Bitte gebt doch nach Erhalt des Buches kurz Bescheid.



© 2016 Katis-Buecherwelt
Eine Aktion von CP-Ideenwelt;
© Banner: CP-Ideenwelt
© Cover: Sabine Ibing; Tom Jay;
© Bildquelle Gewinnspiel-Banner (Geldscheine): pixabay.com;
© Textquellen: (Klappentext): amazon.de;



Kommentare:

  1. Huhu,

    Danke schön das ich unter den Gewinnenerinnen des Ebooks sein darf.
    Bin schon sehr gespannt....

    Allen einen schönen Sonntag und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo guten Abend,
    vielen, vielen Dank für die Bloftour + Gewinn.
    Liebe Grüße Bettina H.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich habe eben erst von meinem Gewinn erfahren. Ich freue mich sehr.
    LG. Sanny von Sannysbuchwelten.com

    AntwortenLöschen