Donnerstag, 14. Januar 2016

[BLOGTOUR] Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle ~ Sabine Ibing ~ Die Ankündigung


heute möchte ich Euch von der bevorstehenden Blogtour berichten. Ab dem 18.01.2016 starten wir für Euch eine interessante und spannende Blogtour zum Buch "Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle" von der Autorin Sabine Ibing.

Wir freuen uns schon sehr auf die Tour und natürlich auf Euch. Notiert Euch schon mal die Daten und besucht uns auf den einzelnen Stationen.
Natürlich warten auch ganz tolle Gewinne auf Euch am Ende der Tour. Bei jeder Station könnt ihr ein Los sammeln.

Bevor ich Euch die einzelnen Haltestellen erläutere, stelle ich kurz das Buch vor, um welches sich die Blogtour drehen wird... 


© Cover: Sabine Ibing; Tom Jay

(Textquelle: amazon,de)

Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle 
ein humorvoller Roman 

Die schöne Sophie, der alle Männer zu Füßen liegen, entpuppt sich als Narzisstin. Nichts ist gut genug für sie, kein Mann gut genug. Wo sie auftaucht, hinterlässt sie Scherben. Sie bekommt was sie will, indem sie schnurrt wie eine Katze, faucht wie ein Tiger, heult. Kaum ein Mann kann ihr widerstehen. Sophie selbst hat eine eigene Sicht der Welt: Sie ist die Königin! - Bis …


18.01. ~ Tag 1 - Das Buch stellt sich vor ~ PhinchensFantasyRoom
19.01. ~ Tag 2 - Narzissmus ~ Mein Bücherparadies
20.01. ~Tag 3 - Unterschied zwischen realer und virtueller Freundschaft ~ Katis-Buecherwelt
21.01. ~ Tag 4 - Was ist Gerechtigkeit? ~ Bianka`s Bücherkiste
22.01. ~ Tag 5 - Vorstellung der Schauplätze ~ Buchbria
23.01. ~ Tag 6 - Sabine Ibing im Gespräch ~ Mein Leben
24.01. ~ Gewinnspielauslosung auf allen Blogs


© 2015 Katis-Buecherwelt
© Banner: CP Ideenwelt;
© Cover: Sabine Ibing; Tom Jay - Bildquelle: amazon.de

1 Kommentar:

  1. Liebe Kati,
    ds hört sichbsehr herzerfrischend an und ist gut für solche trüben, kalten Tage, wie wir sie derzeit hier bei uns haben. Ich freue mich drauf. Liebe Grüße Bettina Hertz

    AntwortenLöschen