Mittwoch, 16. Dezember 2015

[STATISTIK] Lesemonat November 2015

Hallo liebe Leser,

der November war wieder etwas besser, obwohl ich ein Buch abgebrochen habe. Dafür konnte ich "Die Liste der vergessenen Wünsche" von Robin Gold beenden. Zum Ende hin hat es mir dann doch noch recht gut gefallen, obwohl ich mir im Ganzen viel mehr erhofft habe.


Und nun zu den Daten und Fakten ... 


54.) Royal Passion (#1) - Geneva Lee  4,0  von 5 Blumen
47.) Die Liste der vergessenen Wünsche - Robin Gold 3,0  von 5 Blumen
 ~ Rezension folgt 
56.) Kartoffelsalat - Das Buch zum Film - Gerd Koch - 3,0  von 5 Blumen
 ~ Rezension folgt 
57.) Aurora Sea - Nadine Stenglein 3,0  von 5 Blumen
 4,5  von 5 Blumen
59.) Ein Frosch zum küssen (#3) - Mila Summers 3,5  von 5 Blumen ~ Rezension folgt 

*KLICK auf den Titel und ihr gelangt zur Rezension

Gelesene Seiten ~ 1.709 ~ ø 68 Seiten pro Tag ~ 25 Lesetage ~
ø Bewertung 3,6 von 5 Blumen
Neuzugänge ~ 25 Bücher  

Stärkster Lesetag ~ 08.11.2015 mit 147 Seiten
Lesefreie Tage ~ 5 Tage

Bei den unten aufgeführten Challenges handelt es sich um die Challenges, wo ein Fortschritt zu verbuchen ist. Die gesamte Challengeübersicht findet ihr hier ***KLICK***






© 2015 Katis-Buecherwelt
© Cover: Blanvalet Verlag; Norea Verlag; Piper Verlag; Carlsen Verlag;
feelings emotional eBooks Verlag; Mila Summers
Bildquellen: amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen