Sonntag, 20. Dezember 2015

[NEUZUGANG] Rückblick und Neuzugänge der Kalenderwoche 51


Hallo liebe Leser,
ich entschuldige mich bei Euch für eine sehr ruhige Woche auf meinem Blog. Meiner Katze Lucy ging es nicht so gut und ich selbst hatte sehr viele Termine. Aber auch der Weihnachtsstress nagt an meinen Nerven. Ich bin nun zum Glück mit allem fertig und freue mich auf besinnliche Feiertage.

In dieser Woche trafen einige ganz tolle Überraschungen bei mir ein, die mir sehr gut getan und mir ein riesen Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Was ich genau erhalten habe, könnt Ihr auf meinem Facebook-Account nachlesen ***KLICK***.

In meinem Adventskalender befanden sich diese 7. Titel. Mein Freund hat wieder eine sehr gute Auswahl getroffen und bin echt gespannt auf die Bücher.

Gestern habe ich Euch die Autorin Virginia Fox im Interview vorgestellt. Wer Virginia noch nicht kennt, kann dies ***HIER IM INTERVIEW*** nachholen. Es gibt auch etwas zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei.

Vergisst nicht auch Stefan Nink etwas näher kennen zulernen. Zum Interview gelangt Ihr ***HIER KLICK***.

Aktuelles Interview + Gewinnspiel:
Auslosungen/Gewinner:
Nikolaus Gewinnspiel

Buchreihen-Vorstellung:
-/-

eBook-Deals:
eBook-Schnäppchen der KW 51 

Rezensiert wurde diese Woche:
-/-


Und nun kommen wir zu den Neuzugängen der letzten Woche:

Titel: Schicksalstanz (#1)
Autorin: Nicole Boyle Rødtnes  
ISBN: 978-3407745958
Seitenzahl: 282 Seiten
Preise: Print 14,95 €*/eBook 13,99 €*
Verlag: Gullivier Verlag
  
Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Das Schicksal ist unerbittlich und unaufhaltsam ... Mit ihren magischen Tänzen ziehen die Schwestern Rose, Azalea und Birke alle in den Bann. Die Mädchen wirken wie normale Teenager, aber in Wahrheit sind sie Elfen wie ihre verstorbene Mutter und brauchen die Energie der Menschen, um überleben zu können. Ein Geheimnis, das ihr Vater um jeden Preis zu schützen versucht. Als der attraktive Malte neu in die Schule kommt, gerät das abgeschottete Leben der Mädchen durcheinander. Birke verliebt sich haltlos in ihn, aber eine Beziehung zwischen ihnen beiden darf nicht sein. Während Malte beginnt, verbotene Fragen zu stellen, weil Birke ihn abweist, wird eine tote Elfe im Wald gefunden – und das Unheil nimmt seinen Lauf ...

Titel: MUC (#1)
Autorin: Anna Mocikat  
ISBN: 978-3426515402
Seitenzahl: 368 Seiten
Preise: Print 12,99 €*/eBook 9,99 €*
Verlag: Droemer Knaur Verlag
  
Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
München, 2120: Hundert Jahre nach dem großen Sterben, dem beinahe die gesamte Menschheit zum Opfer fiel, ist von dem Wohlstand der Stadt wenig übrig. Zerstörte Häuser, Müll und Dreck in den Straßen und Skelette in der U-Bahn, so präsentiert sich MUC, wie die Stadt mittlerweile heißt, der Kletterkünstlerin Pia.
Pia ist auf der Suche – nach ihrem Bruder, der vor Jahren verschollen ist, und nach Antworten. Denn das große Sterben haben nur Rothaarige überlebt, ihre Haare jedoch sind pechschwarz. Aber MUC ist kein Ort des Wissens und der Freiheit mehr, sondern eine ­gnadenlose Diktatur. Pia muss sich entscheiden, ob sie auf der Seite der Unterdrücker oder der Unterdrückten stehen will. 

ISBN: 978-3473401277
Seitenzahl: 512 Seiten
Preise: Print 16,99 €*/eBook 14,99 €*
Verlag: Ravensburger Verlag
  
Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Auf der Schule der Guten und der Schule der Bösen werden Jugendliche für ihre spätere Karriere in einem Märchen ausgebildet: als Helden und Prinzessinnen oder aber als Schurken und Hexen. Sophie träumt seit Jahren davon, Prinzessin zu werden. Ihre Freundin Agatha dagegen scheint mit ihrem etwas düsteren Wesen für die entgegengesetzte Laufbahn vorbestimmt. Doch das Schicksal entscheidet anders und stellt die Freundschaft der Mädchen auf eine harte Probe ...


ISBN: 978-9463186599
Seitenzahl: 337 Seiten
Preise: Print 14,95 €*
Verlag: Woll Verlag
  
Klappentext: (Textquelle:Woll-Verlag.de)
Rissa Filial und die Verschwörung auf Schloss Thronstein (Katie Grosser)
Rissa Filial ist kein gewöhnliches Mädchen. Sie ist ein Wechselbalg, die menschliche Tochter von Feen aus der Fabelwelt. Doch auch in der Menschenwelt wird sie vom Ungewöhnlichen und Magischen verfolgt, denn plötzlich geschehen auf dem Mädcheninternat Schloss Thronstein allerlei seltsame Dinge. Ihre neue Freundin Emma verbirgt ein trauriges Geheimnis, ihre Mitschülerin Louise verfolgt düstere Pläne und ein Dieb treibt sein Unwesen. Als dann auch noch eine fremde Fee auf dem Schloss auftaucht und sich höchst eigenartig benimmt, ist Rissa sicher: Auf Schloss Thronstein gibt es eine Verschwörung… 

Titel: Knutschflecke gibt`s später (#1)
Autorin: Silvia Konnerth    
ISBN: 978-1500361051
Seitenzahl: 268 Seiten
Preise: Print 9,99 €*/eBook 2,99 €*
Verlag: Selfpublish
  
Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Bis vor kurzem schwebte Anna auf Wolke sieben und träumte von einer weißen Hochzeit mit Tom. Doch jetzt ist Tom weg und Anna ist nichts geblieben als ein kleiner blauer Zettel, der sie in tiefe Verzweiflung stürzt. Wie findet man zurück ins Leben, wenn Träume zerplatzen?


Titel: Ich und Jefferson McGee
Autorin: Bridget Harker   
ISBN: 978-1516958184
Seitenzahl: 328 Seiten
Preise: Print 9,95 €*/eBook 2,99 €*
Verlag: Selfpublish
  
Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Bist du bereit, wenn dein Herz es ist?
Gemeinsam mit ihrem Vater betreibt Florence Sullivan einen kleinen Antiquitätenladen in San Francisco. In letzter Zeit gehen die Geschäfte allerdings zunehmend schlecht und die Konkurrenz schläft nicht. Vor allem der redegewandte Jefferson McGee lässt sich nicht abschütteln. Flo arbeitet verbissen daran, den Laden aufrechtzuerhalten. Dabei kommt ihr McGee näher, als ihr lieb ist. Doch Regel Nummer eins bei gewissen Angelegenheiten lautet: Es kommt oft anders als erwartet.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim stöbern und entdecken!



© 2015 Katis-Buecherwelt
*Preise z.Zt. der Veröffentlichung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen