Sonntag, 6. Dezember 2015

[GEWINNSPIEL] Nikolaus-Gewinnspiel mit dem Moses. Verlag



Hallo liebe Leser,

seid Ihr auch alle lieb und artig gewesen?
War Euer Stiefel prall gefüllt oder stand lediglich eine Weidenrute vor Eurem Schuh?
Ich hoffe der Nikolaus war nicht zu streng mit Euch, falls doch, dann versuche ich Euch nun mit meinem Nikolaus-Gewinnspiel wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Dank dem moses. Verlag darf ich heute etwas ganz besonderes an euch verlosen... 




1 x black stories - Latein Edition + Lesezeichen
1 x black stories - Bibel Edition + Lesezeichen

(Textquelle: amazon.de)

Bibel Edition
50 black stories rund um das Buch der Bücher: Die Bibel ist voll von morbiden, rabenschwarzen Geschichten, in denen Blut fließt und rätselhafte Dinge geschehen. Die black stories Bibel Edition vereint die 50 finstersten, erschreckendsten und ungewöhnlichsten Rätsel aus dem Alten und Neuen Testament, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Vom ersten Mordfall im Garten Eden bis zur Auferstehung Jesu tasten sich die Spieler durch Fragen und Raten Schritt für Schritt an den Tathergang heran. Ein kniffliger Ratespaß, der an keinem Lagerfeuer fehlen darf! Durchgehend zweifarbig illustriert von Bernhard Skopnik. 50 Karten in einer Schachtel, 8,7 cm x 12,6 cm. Für Jugendliche und Erwachsene. Ab 2 Spieler. Spieldauer 1 - 111 Minuten.

 

Latein Edition
50 aenigmata nigerrima: Narrationes nigrae sunt aenigmata et narrationes difficilia, moribunda, nigerrima. Quomodo haec facta sunt? Solve aenigma! - Schüler und Lehrer aller altsprachlichen Gymnasien aufgepasst! Die erfolgreichen Klassiker unter den rabenschwarzen Geschichten aus black stories 1 gibt's jetzt endlich auch auf Latein! 50 rabenschwarze Rätsel, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Schritt für Schritt tasten sich die Spieler durch Fragen und Raten an den Tathergang heran. Da kann Caesar mit seinem "De bello Gallico" echt einpacken! Durchgehend zweifarbig illustriert von Bernhard Skopnik. 50 Karten in einer Schachtel, 8,7 cm x 12,6 cm. Für Jugendliche und Erwachsene. Ab 2 Spieler. Spieldauer 1 - 111 Minuten.

 

Besucht den moses. Verlag auf Facebook!

 

 Beantwortet die Gewinnspielfrage im Formular und füllt dieses komplett aus.

Sammelt ein weiteres Los: 
Hinterlasst doch gerne auch einen Kommentar und schreibt mir, warum gerade ihr das Buch gewinnen solltet. Für diesen Kommentar wandert ein weiteres Los in die Lostrommel.

Teilt doch das Gewinnspiel mit euren Freunden auf Facebook, Twitter und Co. Dies ist kein "Muss" um an der Verlosung teilnehmen zu können. Es würde mich jedoch freuen.


Stöbert auf moses.Verlag und nennt mir eine weitere Edition von black Stories, die euch interessieren könnte!   
(Hinweis: Weitere Editions findet ihr auf der Verlagsseite ***KLICK***!)

Einsendeschluss ist der 13.12.2015 um 12:00 Uhr


Sollte das Formular einmal nicht dargestellt sein, so könnt Ihr dieses auch HIER erreichen!


Ich bedanke mich recht herzlich beim


 für die Bereitstellung des Verlosungsmaterials.
Vielen herzlichen Dank. 


Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Eine Teilnahme mit gültiger Wohnadresse in Deutschland, Österreich und Schweiz ist möglich!
3.)  Der Gewinn wird innerhalb einer Woche nach Auslosung von mir selbst auf dem Postwege versendet.
4.) Der Gewinner wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und  hier auf dem Blog namentlich bekannt gegeben. 
5.) Mit der Auslosung und Versendung des Gewinns werden alle eingesendete Daten kommentarlos gelöscht und nicht an Dritte weitergeleitet! 
6.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
7.) Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.
8.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


© 2015 Katis-Buecherwelt
© Cover: moses. Verlag;
© Logo: moses. Verlag;
© Hintergrund Banner: pixabay.de
© Textquelle/Klappentext: amazon.de


Kommentare:

  1. Hallo,

    eine tolle Vorstellung... ich kannte diese Spiele bis jetzt noch gar nicht und finde sie wirklich sehr interessant, vor allem da sie sich auch sehr gut als Geschenk eignen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für diese wundervolle Nikolausverlosung! Ich würde sehr gerne gewinnen, weil wir großer Fan von Rätseln und Gesellschaftsspielen sind und die rabenschwarzen Rätsel der black edition genau unseren Geschmack treffen.

    Einen schönen 2. Advent und Nikolaustag und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen , ich bin auch ein großer Fan von Rätsel .Black Stories klinge total interessant :-) .
    Lg lesemaus1981

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    ich kenne noch keine Black Stories aber
    ich finde das klingt spannend und interessant.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    die Latein Edition finde ich interessant, würde ich gerne mit meinen Kindern spielen, wir haben alle noch Spaß mit dieser Sprache!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen