Sonntag, 13. Dezember 2015

[GEWINNSPIEL] Mit Schirm, Charme und Kaktus Blogtour ~ Silvia Konnerth ~ Die Auslosung



Hallo liebe Leser, 

es ist soweit, die Auslosung der

Mit Schirm, Charme und Kaktus Blogtour von Silvia Konnerth 

steht an. Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken, dass ihr uns so zahlreich gefolgt seid und fleißig kommentiert habt. Es war eine sehr informative und aufregende Tour, die mir und den anderen Bloggern sehr viel Spaß gemacht hat.

Kurze Rede langer Sinn ... die Auslosung ... 


1. Preis:~ 1 x Tasse passend zum Buch
2. Preis: 1 x  signiertes Taschenbuch von "Mit Schirm, Charme und Kaktus" oder "Knutschflecke gibt´s später"
3. Preis: 3 x 1 signiertes Lesezeichen

Besucht Silvia Konnerth doch auch auf ihrer Homepage oder auf Facebook!

Zu meiner Rezension ***KLICK***


Herzlichen Glückwunsch!
Schreibt doch bitte eine Mail an: 
cp.ideenwelt@gmail.com 
mit dem Betreff: „Mit Schirm, Chame und Kaktus“.
Und teilt eure Postanschrift mit.

Besucht Silvia Konnerth doch auch auf Facebook oder auf ihrer Homepage!

Hier noch einmal die Tourdaten im Überblick


07.12. ~ Tag 1 - Einblick ins Buch ~ Eine Bücherwelt
08.12. ~ Tag 2 - Alberto stellt vor ~ Babs Leben
09.12. ~Tag 3 - Flugangst ~ Katis-Buecherwelt
10.12. ~ Tag 4 - Italienische Kultur ~ Dreaming till Midnight
11.12. ~ Tag 5 - Eine Reise mit Kerstin ~ Bookwormdreamers
12.12. ~ Tag 6 - Silvia Konnerth und ihre Projekte ~ Tines Bücherparadies
13.12. ~ Tag 7 - Gewinnspielauslosung auf allen Blogs



© 2015 Katis-Buecherwelt
© Banner: CP-Ideenwelt;
© Verlosungsmaterial Grafik: CP-Ideenwelt;
© Grafik zur Flugangst: pixabay.de:



Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke13. Dezember 2015 um 20:08

    Hallo Kati,

    mensch freue ich mich, vielen lieben Dank. Freue mich auf das neue Buch von Silvia Konnert und wünsche dir noch eine wunderschöne Adventszeit und danke für dieses tolle Blogtour.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich freue mich auch wahnsinnig, dass du unter den Gewinnern bist und wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen. Ich hatte richtig viel Spaß mit dem Buch.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen