Mittwoch, 30. Dezember 2015

[GEWINNSPIEL] Frohes Weihnachtsfest ~ Droemer Knaur ~ Die Auslosung


Hallo liebe Leser,
ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden und freut Euch nun auf die Auslosung meines Weihnachtsgewinnspiels mit dem Droemer Knaur Verlag. Ich möchte Euch wie immer nicht lange auf die Folter spannen ... 

... daher lege ich sofort los ... die Auslosung ...!
Ausgelost wurde wie immer mit Random.org!

... Trommelwirbel ... 



(Textquelle: amazon.de)

Band 1
Um Haaresbreite entgeht Liv einem Massaker an ihrem Arbeitsplatz. Doch galt der Anschlag tatsächlich der Soft­ware-Firma, wie die Polizei vermutet? Liv befürchtet, dass sie das eigentliche Ziel war und dass das geheimnisvolle Päckchen aus dem Nachlass ihrer Mutter etwas damit zu tun hat. Aber Undercover-Detective Rafferty ist der Einzige, der ihr glaubt. Gemeinsam begeben sie sich auf eine beispiellose Jagd nach einem perfiden Killer ...

 

Besucht den Droemer Knaur Verlag auf Facebook!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musstet ihr das Gewinnspiel-Formular ausfüllen. Ein Zusatzlos gab es für die Beantwortung der Gewinnspielfrage als Kommentar.


Herzlichen Glückwunsch! Eure Bücher werde ich nach Neujahr versenden und ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen. Bitte gebt doch nach Erhalt des Buches kurz Bescheid.


© 2015 Katis-Buecherwelt
© Banner Hintergrund (Wolken): pixabay.com;
© Cover: Droemer Knaur Verlag;
Textquelle (Klappentext: amazon.de); 
© Gestaltung: Katis-Buecherwelt 




Kommentare:

  1. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Lesen und dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Liebe Grüße,Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich doch nur Aletheia, der Schreiberin des vorherigen Kommentars anschließen, herzlich gratulieren und die gleichen Wünsche aussprechen. Auf ein glückliches Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, da ich die einzige Jutta in den Kommentaren bin und "D" mit meinem Nachnamen übereinstimmt, freue ich mich sehr auf das Buch. Danke! Glückwunsch auch an die Mitgewinner! Jetzt hoffe ich, das ich mit meiner Vermutung richtig liege.
    lg und guten Rutsch, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Buch, die liebe Karte und die ganzen Goodies! lg, Jutta

    AntwortenLöschen