Montag, 23. November 2015

[STATISTIK] Lesemonat Oktober 2015


Hallo liebe Leser,

der Lesemonat Oktober war der schlechteste Lesemonat des Jahres. Gleich zwei Titel haben es mir schwer gemacht und meine Leselust im Keim erstickt. Erst mit dem Buch "Royal Passion" von Geneva Lee habe ich aus der Leseflaute gefunden und bin gut in den November gestartet. 

Kennt ihr solche Monate in denen ihr euch soviel vorgenommen habt und dann in einer Geschichte festhängt?

Meine Lesehighlights in diesem Monat waren wie schon oben angedeutet "Royal Passion" von Geneva Lee und "Vom Glück geküsst" von Mila Summers. 

Sehr gefreut habe ich mich auf "Der Duft der Träume" von Care Santos, was mich unheimlich enttäuscht hat. Es hat mich anfangs sehr angesprochen bis dann dann der Cutt kam und ich mich nur noch durch das Buch quälte. Das gleiche war mit "Das Licht der letzten Tage" von Emily St. John Mandel. Auch dieses Buch konnte mich nicht überzeugen und langweilte mich.

Nun kommen wir aber zu den Daten und Fakten ... 


49.) Zurück zu ihr - Anthologie ~ weitergelesen
50.) Vom Glück geküsst (#2) - Mila Summers - 4,0  von 5 Blumen
 3,0  von 5 Blumen 
53.) Der Duft der Träume - Care Santos1,5  von 5 Blumen
54.) Royal Passion (#1) - Geneva Lee  ~ begonnen

*KLICK auf den Titel und ihr gelangt zur Rezension

Gelesene Seiten ~ 970 ~ ø 44 Seiten pro Tag ~ 22 Lesetage ~
ø Bewertung 2,8 von 5 Blumen
Neuzugänge ~ 20 Bücher  

Stärkster Lesetag ~ 30.10.2015 mit 139 Seiten
Lesefreie Tage ~ 9 Tage

Bei den unten aufgeführten Challenges handelt es sich um die Challenges, wo ein Fortschritt zu verbuchen ist. Die gesamte Challengeübersicht findet ihr hier ***KLICK***




© 2015 Katis-Buecherwelt
© Cover: Joleen Carter; Kopfkino Verlag, Piper Verlag, Mila Summers;
Bastei Lübbe Verlag; blanvalet Verlag,
Bildquellen: amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen