Donnerstag, 26. November 2015

[GEWINNSPIEL] Cathrin Moeller ~ Die Auslosung

Hallo liebe Leser,
ich melde mich aus dem kühlen NRW und habe es mir für die Auslosung erst einmal mit einer heißen und duftendem Tasse Tee gemütlich gemacht.
Als Erstes möchte ich mich bei allen bedanken die teilgenommen haben. Herzlichen Dank auch für eure lieben Worte unter der Rubrik Lob/Kritik im Gewinnspielformular. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Bevor ich nun weiter schreibe, möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und lege einfach mal los ...

.. die Auslosung ...!
Ausgelost wurde wie immer mit Random.org!

... Trommelwirbel ... 



  

(Textquelle: amazon.de)
Da liegt er nun, ganz friedlich – in der Tiefkühltruhe zwischen Erbsen und Möhrchen: Wolfgang, Annemies Gatte. Einst erfolgreicher Polizist, bekennender Macho, einfallsloser Liebhaber. Jetzt mausetot. Dass es nur ein Unfall war, dafür hat Annemie keine Zeugen. Zum Glück weiß sie als gute Hausfrau, wie man Blutflecken entfernt. Doch als sich plötzlich die anstrengende Schwiegermutter bei ihr einquartiert und Wolfgangs bester Freund beginnt herumzuschnüffeln, begreift Annemie, dass ihr Mann seinen Frieden nicht dauerhaft in der Tiefkühltruhe finden wird. Mit ihrer Schwiegermutter und ihrer besten Freundin Dörte begibt Annemie sich auf eine irrwitzige Odyssee. Vorbei an neugierigen Zöllnern, verzweifelten Ex-Geliebten und einem viel zu attraktiven Carabinieri – immer mit der Leiche im Gepäck.

Besucht Cathrin Moeller auf Facebook!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musstet ihr die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Für einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Beitrag gab es ein Zusatzlos!

Wer hat für Cathrin Moeller die verhassten Hausaufsätze in der Grundschule geschrieben?
(Hinweis: Die Lösung findet ihr im Interview!)


Cathrin Moeller`s Mutter 



Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike. Ich werde deine Adresse nun an den Mira Taschenbuch Verlag/Literaturtest weiterleiten und schon bald zieht "Wolfgang muss weg! bei dir ein. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. 


© 2015 Katis-Buecherwelt
© Cover: Mira Taschenbuch Verlag
© Bildquelle Hintergrund: pixabay.com


Kommentare: