Sonntag, 8. November 2015

[BLOGTOUR] Mutterland ~ Alesia Fridmann ~ Die Auslosung


Hallo liebe Leser, 

es ist soweit, die Auslosung der

Mutterland - In der Hitze Afrikas Blogtour von Alesia Fridman

steht an. Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken, dass ihr uns so zahlreich gefolgt seid und fleißig kommentiert habt. Es war eine sehr informative und aufregende Tour, die mir und den anderen Bloggern sehr viel Spaß gemacht hat.

Kurze Rede langer Sinn ... die Auslosung ... 


1. Preis: signierte Taschenbuchausgabe „Mutterland“ + Lesezeichen + 15 Euro Amazon-Gutschein
2. Preis: signierte Taschenbuchausgabe „Mutterland“ + Lesezeichen + 10 Euro Amazon-Gutschein
3. Preis: signierte Taschenbuchausgabe „Mutterland“ + Lesezeichen


Herzlichen Glückwunsch!
Schreibt doch bitte eine Mail an: 
cp.ideenwelt@gmail.com 
mit dem Betreff: „Mutterland“.
Und teilt eure Postanschrift mit.

Besucht Alesia Fridman doch auch auf Facebook oder auf ihrer Homepage!

Hier noch einmal die Tourdaten im Überblick


02.11. ~ Buchvorstellung 

03.11. ~ Die Beziehung zwischen den Protagonisten

04.11. ~ Namibia

05.11. ~ Die Nachfahren Afroamerikaniseer Sklaven

06.11. ~ Eine Reise, die ein Leben verändert

07.11. ~ Alesia Fridman und ihre Projekte

08.11. ~ Gewinnspielauslosung auf allen teilnehmenden Blogs




© 2015 Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich riesig über den Gewinn :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich auch und toll, dass du dich meldest. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
    2. Liebe Kati,
      wollte nur kurz mitteilen, dass mein Gewinn auch angekommen ist!!!
      Vielen vielen Dank nochmal. Ich freue mich schon aufs Lesen :-)
      Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Alexandra G.-D.

      Löschen
    3. Hallo Alexandra,
      super, dass freut mich sehr. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deinem Gewinn. Und danke dir, dass du kurz Bescheid gesagt hast :-*
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen