Samstag, 24. Oktober 2015

[GEWINNSPIEL] Thomas Dellenbusch ~ Die Auslosung



Hallo liebe Leser,

ich danke euch für eure Teilnahme an dem fünften und letzten Gewinnspiel, dem Interview mit Thomas Dellenbusch, im Rahmen der KopfKino Verlag-Aktion (#5).
Wir hoffen ihr hattet Freude daran und konntet für euch einen neuen Verlag und Autoren entdecken. Ich selbst habe den KopfKino Verlag für mich entdeckt und freue mich auf die Spielfilme zum vorgelesenwerden, die demnächst erscheinen werden. Aber nun zur Auslosung der Gewinner.

Los gehts ... die Auslosung ...!
Ausgelost wurde wie immer mit Random.org!

... Trommelwirbel ... 



5 x 1 Einzelgeschichte von Thomas Dellenbusch nach Wahl des Gewinners als Kindle eBook (Amazon-Gutschein)

  Besucht Mein KopfKino auf Facebook und hinterlasst ein Like um immer auf dem Laufenden zu sein!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musstet ihr die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Für einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Beitrag gab es ein Zusatzlos!

Was macht Thomas Dellenbusch leidenschaftlich neben dem Lesen in seiner Freizeit? 
(Hinweis: Die Lösung findet ihr im Interview!)


Er spielt leidenschaftlich gerne strategische Brettspiele 



Herzlichen Glückwunsch liebe Mimi, Astrid, Sabine, Margareta und Barbara. Ich werde eure eMail-Adressen nun an den Verlag weiterleiten und schon bald erhaltet ihr eure Gewinne. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. 


© 2015 Katis-Buecherwelt
© Cover: KopfKino Verlag
© Autorenfoto: Bildquelle: Kopfkino Verlag

Kommentare:

  1. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich viel Vergnügen mit Euren Wunschgeschichten.
    Außerdem an dieser Stelle eine tiefe und dankbare Verbeugung vor Kati für ihre tolle Arbeit und die super professionelle Präsentation dieser Serie. Hat uns allen viel Spaß gemacht. Dankeschön!!

    Thomas Dellenbusch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich freue mich sehr das ich Buch gewonnen habe :)
    Vielen Dank :)
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern :)
    Ich wünsche einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit deinem Wunsch-eBook liebe Margareta :-)

      Löschen