Montag, 26. Oktober 2015

[GEWINNSPIEL] Halloween Tales - We treat, you read ~ CHARITY-AKTION + Gewinnspiel


Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch das Charity-Gemeinschaftsprojekt "Halloween Tales - We treat, you read", eine Anthologie von mehreren LYX Storyboard Autoren, vorstellen. In dieser Anthologie finden sich 20 gruselige, romantische und fantastische Stories passend zu Halloween.

Das Buch ist seit dem 22. Oktober im Handel als Taschenbuch und eBook erhältlich!


Das besondere an dieser Anthologie ist, dass der vollständige Erlös des Buches zu Gunsten


geht. MENTOR-Bundesverband ist eine politisch unabhängige Anlaufstelle für alle Leseinitiativen in Deutschland, eine Förderung von Kindern im Bereich Lese- und Sprachkompetenz. Mehr Informationen findet ihr hier ***KLICK***.  

© Cover: COBU Graphics by Rica Aitzetmüller
(Textquelle: amazon.de)

Halloween – das Fest, an dem der Schleier zur Anderswelt fällt.
Die Zeit der Hexen und Rituale, der Unsterblichen und Beschwörungen, in der die Geister geliebter Menschen gerufen werden und andere spurlos verschwinden. Die Nacht, in der die Hölle ihre Pforten öffnet, verschlafene Dörfer sich als Albtraum entpuppen und nicht nur Vampirjäger ihre Bestimmung finden. In der Monster, Fabel- und Schattenwesen Wirklichkeit werden und die Grenze zwischen Raum und Zeit verschwindet. Es ist die Nacht der Toten, der ruhelosen Seelen, in der die Liebe stärker ist als der Tod.

Mit 20 Kurzgeschichten bringen die LYX Storyboard Autoren Halloween auch zu dir!



Aktuell läuft zu dieser Charity-Aktion eine Blogtour. Dort erfahrt ihr mehr über die Geschichten und den Autoren.



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euren Freunden von dieser Aktion erzählt und diese Wohltätigkeits-Aktion damit unterstützt.  

Ich hoffe, ihr seid ein wenig Neugierig auf das Buch geworden und lade euch nun herzlich zur Verlosung ein. 


Das eBook wird von Katis-Buecherwelt gesponsert und per Amazongutschein (im Wert des eBook Kaufpreises) an den Gewinner übermittelt. 

 

 Beantwortet die Gewinnspielfrage im Gewinnspiel-Formular und füllt dieses komplett aus. Mit der richtigen Beantwortung der Gewinnspielfrage landet ein Los in der Lostrommel.
Unabhängig davon könnt ihr euch Zusatzlose verdienen ... (Freiwillig)

Sammelt ein weiteres Los: 
1.) Hinterlasst doch einen Kommentar und schreibt mir, wie bei euch ein gruseliger Halloween-Abend aussieht oder aussehen könnte. Verkleidet ihr euch und zieht um die Häuser oder geht ihr auf eine Party? Oder doch lieber eingekuschelt unter der Decke mit einem gruseligem Horrorfilm?

und/oder

2.) Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ und schickt mir den Link ebenfalls im Gewinnspielformular zu. 
 Für diesen Kommentar oder Link wandert ein weiteres Los in die Lostrommel (max. 2 Zusatzlose).


Halloween ist die Nacht der Toten, der ruhelosen Seelen, in der was stärker ist als der Tod?
(Hinweis: Die Lösung findet ihr im Klappentext!)

Einsendeschluss ist der 31.10.2015 um 12:00 Uhr


Sollte das Formular einmal nicht dargestellt sein, so könnt Ihr dieses auch HIER erreichen!


Ich bedanke mich recht herzlich bei den LYX Storyboard Autoren für die Bereitstellung der signierten Lesezeichen.
Vielen herzlichen Dank. 


Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.)  Der Gewinn wird innerhalb einer Woche nach Auslosung von mir selbst auf dem Postwege (Lesezeichen) versendet. Das eBook wird ebenfalls von mir selbst als Amazongutschein per email an den Gewinner übermittelt.
3.) Eine Teilnahme ist möglich in Deutschland, Österreich und Schweiz!
4.) Der Gewinner wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und  hier auf dem Blog namentlich bekannt gegeben. 
5.) Mit der Auslosung und Versendung der Gewinne werden alle eingesendete Daten kommentarlos gelöscht und nicht an Dritte weitergeleitet!
6.) Bei Verlust des Gewinns auf dem Postwege, kann kein Ersatz geleistet werden!
7.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
8.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


© 2015 Katis-Buecherwelt
© Cover: siehe Angaben
© weiteres Bildmaterial; LYX Storieboard Autoren;
Sabine Ruhmann
© Gestaltung: Katis-Buecherwelt 


Kommentare:

  1. Wir sorgen für genügend Horrorfilme und machen es uns mit Popcorn und Kuscheldecke auf dem Sofa gemütlich. Also ganz gechillt und gemütlich :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      das klingt nach einem tollen Abend. So sieht es bei uns überwiegend auch aus. Ab und zu klingeln ein paar kleine Monster an der Tür und versuchen uns zu erschrecken oder singen etwas. Die Kostüme werden immer aufwendiger und gruseliger :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  2. In einem Jahr habe ich mich mit ein paar Bekannten verkleidet. Ich war ein Zombie der sehr blutig war ^^ es war lustig und so sind wir in eine Bar gegangen und ein paar Fotos als Andenken gab es auch.

    Dieses Jahr wird es ein gemütlicher Abend mit viel Horrorfilmen, gekuschel mit meinem Hund und vielleicht tagsüber ein gruseliges Thriller Buch zur Einstimmung. Bei knabberzeug konnte ich mich noch nicht entscheiden :-)

    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
  3. In einem Jahr habe ich mich mit ein paar Bekannten verkleidet. Ich war ein Zombie der sehr blutig war ^^ es war lustig und so sind wir in eine Bar gegangen und ein paar Fotos als Andenken gab es auch.

    Dieses Jahr wird es ein gemütlicher Abend mit viel Horrorfilmen, gekuschel mit meinem Hund und vielleicht tagsüber ein gruseliges Thriller Buch zur Einstimmung. Bei knabberzeug konnte ich mich noch nicht entscheiden :-)

    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich mag Halloween in Deutschland eigentlich gar nicht. Halloween hat einfach nichts mit Deutschland zu tun.
    Verkleidet habe ich mich noch nie und das werde ich auch.
    Ich verbringe den Tag wie jeden anderen. Vielleicht mache ich aber auch eine Lesenacht oder ich schaue doch mal einen Horrorfilm oder -serie und trinke Tee.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bei uns wird Halloween nicht gefeiert, das ist so ein künstlich hochgepushtes Event ohne jegliche Tradition. An diesem Abend werde ich mich gemütlich auf dem Sofa einkuscheln, ein Buch lesen und dazu einen heißen Kakao genießen. Das ist besser als Horror. :)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    bei uns wird nicht gemacht und wir machen
    uns gemütlich , ich werde sicher lesen .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen