Freitag, 30. Oktober 2015

[BUCHVORSTELLUNG] Interessante eBook-Deals der Woche (#19)



In dieser Woche habe ich vier Titel herausgesucht, die ich sehr interessant finde. Den Titel "Winter auf Italienisch " von Joleen Carter habe ich bereits gelesen und ich muss es euch einfach empfehlen. Eine wunderbare winterliche Geschichte fürs Herz. Zu meiner Rezension ***KLICK***.  Ich bin gespannt, welcher Titel euch ebenfalls interessiert oder ihr vielleicht sogar schon gelesen habt.

Diese Angebote gelten bis zum 05.11.2015 um 23:59 Uhr (Amazon*). 
Weitere Angebote findet ihr hier (Kindle-Deals): ***KLICK***

© Cover: Bastei Lübbe Verlag
Titel: Daringham Hall - Das Erbe (#1)
Autorin: Kathryn Taylor
Schnäppchen Deal: 3,99 €
  

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Eine schicksalshafte Begegnung, ein lang verborgenes Geheimnis, ein verlorenes Erbe.
Die Familienverhältnisse auf Daringham Hall im malerischen East Anglia geraten durcheinander, als der IT-Unternehmer Ben Sterling auf dem Gut auftaucht. Denn Ben ist der eigentliche Erbe - und nun sinnt er auf Rache an der Familie, die seine Mutter so schlecht behandelte.
Doch dann verliert er durch einen Überfall das Gedächtnis und gewinnt einen ganz anderen Blick auf Daringham Hall und seine Bewohner. Als er sich auch noch leidenschaftlich in die Tierärztin Kate verliebt, weiß Ben nicht mehr, was er tun soll ... 

© Cover: Joleen Carter
Titel: Winter auf Italienisch
Autorin: Joleen Carter
Schnäppchen Deal: 1,49 €


Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Die 20-jährige Tanja verbringt zum wiederholten Male ihren Urlaub bei ihrer italienischen Brieffreundin Mafalda in der Stadt Aosta, nahe der Schweizer Grenze.
Doch diesmal ist alles anders, denn in diesem Winter bekommen die beiden Freundinnen einen Skiurlaub zu Weihnachten geschenkt.
Zusammen mit Mafaldas Bruder und deren Freunden geht es zum Skifahren nach Cervinia. Ob der attraktive Mattia auch in dem Geschenk eingeplant war? 

© Bildquelle: amazon.de
Titel: Vorhofflimmern
Autorin: Johanner Danninger
Schnäppchen Deal: 2,49 €


Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Wenn Lena aus ihrer Vergangenheit eines gelernt hat, dann das: Schöne Männer taugen nichts!
Das gilt ihrer Meinung nach auch für den überaus attraktiven Assistenzarzt Desiderio, der es sich ärgerlicherweise in den Kopf gesetzt hat, sie nach allen Regeln der Kunst zu erobern.
Dummerweise geht sein Charme so gar nicht spurlos an ihr vorüber, und seine Hartnäckigkeit hat schon bald gravierende Auswirkungen auf ihren eigentlich so stabilen Herzrhythmus.
Für Lena stellt sich die alles entscheidende Frage: Will Desiderio sie nur in die Kiste bekommen oder meint er es am Ende vielleicht doch ernst mit ihr?
»Vorhofflimmern« wurde im Oktober 2013 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

© Cover: rowohlt Verlag
Titel: Und Gott sprach: Wir müssen reden
Autor: Hans Rath
Schnäppchen Deal: 3,99 €
  

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
«Vor Ihnen sitzt der liebe Gott höchstpersönlich», erklärt mein Gegenüber und wischt sich die Lachtränen aus dem Gesicht.
Wir schweigen.
«Witzig», sage ich nach einer Weile und gebe mich unbeeindruckt. «Ich hab Sie mir immer anders vorgestellt.»
Baumann hebt den Zeigefinger und sagt mit gespielter Strenge: «Das ist verboten. Man darf sich kein Bild von mir machen.»
«Na, immerhin scheint Gott Humor zu haben», sage ich.
Baumann nickt. «Es bleibt Gott nichts anderes übrig, als die Dinge mit Humor zu nehmen.» Sein Lächeln verwandelt sich in einen Anflug von Melancholie. Nachdenklich schaut er zu Boden. «Es ist die Wahrheit, Dr. Jakobi. Ich bin es wirklich.» Er beugt sich vor und sieht mir nun direkt in die Augen. «Ich bin Gott. Und ich bin, unter uns gesagt, ziemlich im Arsch. Es wäre also schön, wenn Sie mir helfen könnten, Doktor.»


Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und entdecken!

© 2015 Katis-Buecherwelt
© Bildmaterial siehe Angaben;
*Preise z.Zt.der Beitragsveröffentlichung

*Aktionszeitraum kann bei Thalia & Buecher.de abweichen,
(Angaben ohne Gewehr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen