Donnerstag, 3. September 2015

[STATISTIK] Lesemonat August 2015


Mein Lesemonat August begann gar nicht gut. Ich befand mich in einer kleinen Leseflaute und diese brach erst gegen Ende des Monats ab. Insgesamt habe ich 13 Tage ohne eine einzige Seite gelesen zu haben verbracht. Dabei hatte ich eine Menge vor mir.
Ich habe den Verdacht, dass dies alles mit meiner OP zusammen hing. Nun bin ich aber froh, dass ich wieder in meine Bücher gefunden habe und mit Leidenschaft am Lesen bin.

Ich habe sehr viele Aktionen in der nächsten Zeit geplant. Ihr dürft euch daher über so einiges freuen.

Anfang August habe ich meine Wanderbuchgruppe "Leidenschaft auf Wanderschaft" gegründet und auf Facebook sichtbar geschaltet. Falls ihr Interesse daran habt, freue ich mich über euren Besuch. ***KLICK ZUR WANDERBUCH-GRUPPE***.

In diesem Monat habe ich einen Verlag für mich entdeckt, der sowohl Kurzromane und Hörbücher in "Spielfilmlänge" anbietet. Was genau hinter dem Konzept steht, erfahrt ihr demnächst. Zwei der Hörbücher habe ich bereits verschlungen. 

Mein Highlight diesen Monat war 50 Tage - Der Sommer meines Lebens ~ Maya Shepherd, was ich euch wärmstens empfehlen kann. Haltet Taschentücher bereit. 
Enttäuscht hat mich das eBook Die Dunkelheit in dir ~ Emilia Lucas, obwohl es gut geschrieben war. Doch waren mir die erotischen Szenen in der Geschichte einfach zu lang und wurden schnell langweilig. 

Nun kommen wir aber zu den Daten und Fakten ... 


41.) Lex Play ~ Roswitha Pörings 4,5  von 5 Blumen
42.) Die Dunkelheit in dir ~ Emilia Lucas 2,5  von 5 Blumen

*KLICK auf den Titel und ihr gelangt zur Rezension


H3.) Der Weichensteller ~ Thomas Dellenbusch 5,0  von 5 Blumen 

*KLICK auf den Titel und ihr gelangt zur Rezension

Gelesene Seiten ~ 1.021 ~ ø 56 Seiten pro Tag ~ 18 Lesetage ~
ø Bewertung 4,0 von 5 Blumen
Neuzugänge ~ 28 Bücher (darunter 1 x Wanderbuch) ( 2 x Hörbücher)

Stärkster Lesetag ~ 22.08.2015 mit 157 Seiten
Lesefreie Tage ~ 13 Tage

Gehörte Minuten ~ 138 Min. ~ 

Bei den unten aufgeführten Challenges handelt es sich um die Challenges, wo ein Fortschritt zu verbuchen ist. Die gesamte Challengeübersicht findet ihr hier ***KLICK***





© 2015 Katis-Buecherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen