Donnerstag, 24. September 2015

[GEWINNSPIEL] Verlagsvorstellung mit Verleger-Interview des KopfKino Verlags ~ Die Auslosung



Hallo liebe Leser,

ich danke euch für eure Teilnahme an dem ersten Gewinnspiel der Verlagsvorstellung und des Verlegerinterviews vom KopfKino Verlag. Für diejenigen die diese Woche kein Glück hatten, schaut einfach jeden Samstag vorbei, denn es sind noch insgesamt 4 weitere Interviews geplant in denen ihr tolle Gewinne abstauben könnt. Aktuell könnt ihr Pia Recht kennenlernen und ihre Bücher oder ein Hörbuch gewinnen. Aber nun zu den glücklichen Gewinnern...

Los gehts ... die Auslosung ...!
Ausgelost wurde wie immer mit Random.org!

... Trommelwirbel ... 


 1 x KopfKino-Sammelband 1 "Unglaubliche Welt" als Audio-CD (MP3)
1 x KopfKino Sammelband 2 "Herzenssachen" als signiertes Taschenbuch
3 x 1 Einzelgeschichte als Kindle eBook nach Wahl des Gewinners

 (Textquelle: amazon.de)

Sammelband mit 4 Mystery-Erzählungen, bestehend aus:
"Der Weichensteller",
"Das Testament",
"Der Nobelpreis" und
"Der Matrjoschka Code".

Der Sammelband Herzenssachen beinhaltet die beiden längeren Erzählungen "Verstecktes Herz" und "Liebe ist kein Gefühl"

Besucht Mein KopfKino auf Facebook und hinterlasst ein Like um immer auf dem Laufenden zu sein!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musstet ihr die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Für einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Beitrag gab es ein Zusatzlos!

Im Jahr 2013 entstand das Label "Mein KopfKino", in dem bereits ein Jahr später weitere Autoren unter welchem Motto ebenfalls schreiben wollten? 
(Hinweis: Die Lösung findet ihr im Interview!)


Spielfilme zum Vorgelesenwerden




Herzlichen Glückwunsch liebe Katja, Melanie, Dieter, Sabine und Buch-Liste. Ich werde eure eMail-Adressen nun an den Verlag weiterleiten und schon bald erhaltet ihr eure Gewinne. Ich wünsche euch viel Spaß beim hören, lesen oder vorlesen der Spielfilme zum Vorgelesenwerden. 


© 2015 Katis-Buecherwelt
© Cover: KopfKino Verlag
© Verlegerbild: Jo Holz


Kommentare:

  1. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die CD und das Buch gehen morgen mit der Post an ihre neuen Besitzer. Die eBook-Gewinner erhalten eine Email von Mein KopfKino.
    Viel Vergnügen mit den gewonnenen KopfKino-Geschichten wünscht Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für diese tolle Nachricht! Ich freue mich riesig auf die CD!

    Herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinner!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      ich wünsche dir ganz viel Spaß beim hören. Und wir freuen uns auch, über deine Meinung nach dem anhören :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen