Dienstag, 15. September 2015

[GEWINNSPIEL] Liebe, M.A. ~ Lina Barold



Hallo liebe Leser,

sehr lange habe ich auf die Fortsetzung des Buches "Studio emotionale" von Lina Barold gewartet. Am 24. August ist die Fortsetzung "Liebe, M.A." erschienen und ich freue mich wahnsinnig aufs Lesen.
Ich weiß, dass es sehr viele Leser unter euch gibt, die ebenfalls auf diese Geschichte gewartet haben und heute darf ich sogar ein Exemplar an euch verlosen.

Wie mir der erste Teil gefallen hat, könnt ihr ***HIER KLICK*** nachlesen.
Ich durfte das Autorenduo bereits interviewen und wer dieses Interview verpasst hat, kann dies sehr gerne hier ***KLICK*** einsehen.

Besucht Lina Barold auch auf ***FACEBOOK***.   

Ich spanne euch nicht länger auf die Folter und lade euch nun herzlich zum Gewinnspiel ein ... 

© feelings emotional eBooks

 (Textquelle: amazon.de)

ACHTUNG KANN SPOILER ENTHALTEN BAND 2!
»Ich strecke meine Hand aus, warum auch immer, aber wortlos greift Silvan sie. Ein Moment, in dem alles möglich wäre, und ich weiß, dass das, was zwischen uns war, wirklich etwas war.«

Als Sira nach einigen Monaten der Funkstille ihrem ehemaligen Professor Silvan Heinrich von Lengenfeld wieder begegnet, flammt die Affäre zwischen den beiden erneut auf. Doch welche Absichten verfolgt Silvan dieses Mal? Kann Sira ihm vertrauen? Und dann erscheint plötzlich jemand auf der Bildfläche, mit dem Sira nicht gerechnet hätte; jemand, mit dem so vieles einfacher erscheint als mit Silvan. Neben ihrem Studienabschluss und einem neuen Job muss Sira sich mit der Frage auseinandersetzen, was sie eigentlich vom Leben und der Liebe erwartet.

Das Autorenduo Lina Barold erzählt in lakonisch-humorvoller Weise mit viel Wortwitz und Verve, bei der aber auch Gefühle, Sinnlichkeit und Dramatik nicht zu kurz kommen, die Geschichte von Sira und Silvan bis zum bittersüßen Ende und stellt dabei die Frage, welche Art von Beziehung überhaupt möglich ist, wenn man nicht mit- aber auch nicht ohneeinander kann.

 


 Beantwortet die Gewinnspielfrage im Gewinnspiel-Formular und füllt dieses komplett aus.

Sammelt ein weiteres Los: 
Hinterlasst doch gerne auch einen Kommentar und schreibt mir, wie euch die Leseprobe gefallen hat. Für diesen Kommentar wandert ein weiteres Los in die Lostrommel. 


Wie heißt das Landhotel, welches Sira mit zittrigen Knien betritt? 
(Hinweis: Die Lösung findet ihr in der Leseprobe!)

Einsendeschluss ist der 22.09.2015 um 12:00 Uhr



Sollte das Formular einmal nicht dargestellt sein, so könnt Ihr dieses auch HIER erreichen!


Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Autorenduo Lina Barold für die Unterstützung und Bereitstellung des Verlosungsexemplares.
Vielen lieben Dank!


Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.)  Der Gewinn wird innerhalb einer Woche nach Auslosung von dem Autorenduo Lina Barold per email oder amazongutschein an den Gewinner übermittelt.
3.) Der Gewinner wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und  hier auf dem Blog bekannt gegeben. Mit der Auslosung und Versendung des Gewinns werden alle eingesendete Daten kommentarlos gelöscht!Die Daten des Gewinners werden an das Autorenduo Lina Barold zur Gewinnübermittlung weitergeletet! Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird dies gestattet.
4.) Eine Weiterleitung des digitalen eBooks an Dritte ist nicht gestattet. 
5.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


© 2015 Katis-Buecherwelt
© Cover: feelings emotional eBooks
Bildrechte siehe Angaben unter den Grafiken


Kommentare:

  1. Hallo Kati,
    das ist wieder einmal eine sehr schöne Buchvorstellung und ich bin schon sehr neugierig wie das Gefühlschaos von Sira und Silvan weitergeht.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich fühle ja so mit dir *grins*. Ich bin echt gespannt, was uns hier wieder erwarten wird <3.

      Liebe Grüße
      Kati

      P.s. Viel Glück bei der Verlosung

      Löschen
  2. Hallo ,

    Interessante Leseprobe und ich bin gesppant
    wie es weiter geht .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen