Samstag, 5. September 2015

[GEWINNSPIEL] Blogtour Küss mich wach ~ Mila Summers ~ Die Auslosung


Hallo liebe Leser,

heute ist es soweit und die Gewinner der "Küss mich wach" Blogtour werden bekannt gegeben. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal an alle die uns während der Tour begleitet haben, die am Gewinnspiel teilgenommen haben, an die teilnehmenden Blogs und einer ganz sympathischen Autorin Mila Summers. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit dieser Truppe eine Blogtour zu planen und ich hoffe, es wird nicht die letzte gewesen sein, die wir gemeinsam planen. Ihr seid so toll <3

Aber nun  ... die Auslosung ...!

... Trommelwirbel ... 

3 x 1 eBook in den Formaten mobi oder epub

 (Textquelle: amazon.de)
Eigentlich hielt Stacy es für eine gute Idee, dem lukrativen Stellenangebot Hals über Kopf zu folgen. Die Seifenblase zerplatzt schnell, nachdem sie vor Ort feststellen muss, dass der Job bereits vergeben ist. Ohne einen Penny in der Tasche fasst sie einen folgenschweren Entschluss und reist per Anhalter weiter. Mitch Havisham, Anwalt aus Memphis, nimmt sie mit nach Chicago. Während der Fahrt macht er ihr ein unmoralisches Angebot und lässt nicht locker, ehe sie schließlich einwilligt…

Dieser Teil ist Band 1 der Tales of Chicago. Band 2 erscheint im Herbst 2015. Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musstet ihr die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Für jede richtig beantwortete Gewinnspielfrage, auf allen teilnehmenden Blogs, wanderte ein Los in den Lostopf.

Wie heißt die Tante von Stacy?
(Hinweis: Die Lösung befand sich in der Leseprobe. Diese Gewinnspielfrage bezog sich auf meinem Blogtour-Beitrag.)


"Tante Anne"




Herzlichen Glückwunsch liebe Ricarda, Margareta und Claudia. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Mila Summers sendet euch in Kürze eure eBooks via eMail zu!


© 2015 Katis-Buecherwelt
Coverdesign & Bannerdesign © Traumstoff;
Covermotiv: © lian_2011 shutterstock.com
© Bildmaterial Geheimnis: Mila Summers


Kommentare:

  1. Danke ich freue mich schon sehr aufs lesen. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
    Lg Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ricarda,
      wir freuen uns mit dir und den anderen und ich bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird. Ich freue mich schon auf Band 2 :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen