Freitag, 4. September 2015

[BUCHVORSTELLUNG] Interessante eBook-Deals der Woche (#13)


Heute habe ich wieder einige interessante eBook-Schnäppchen für euch entdeckt. Einige Titel waren mir vorab noch unbekannt. Meine WL und mein Reader bekommt neuen Stoff.

Vielleicht ist etwas für euch dabei und mögt es mir in den Kommentaren schreiben. Oder kennt ihr den ein oder anderen Titel und könnt mir diesen empfehlen oder sogar davon abraten?

Diese Angebote gelten bis zum 10.09.2015 um 23:59 Uhr.(Amazon*) 
Weitere Angebote findet ihr hier (Kindle-Deals): ***KLICK***

 © Bildquelle: Amazon.de
Titel: Das Mondwunder
Autorin: Halo Summer
Schnäppchen Deal: 1,49 €


Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Lange Zeit war ich tot und wusste es kaum. Bis er vorbeikam und mich weckte. Ich wünschte, ich könnte mich daran erinnern, warum ich tot bin. Was ist nur passiert?

Eine Gespenster-Liebesgeschichte.





© Bildquelle: amazon.de
Titel: Tod auf Ibiza
Autorin: Katja Piel
Schnäppchen Deal: 2,49 €


Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
»Tod auf Ibiza. In der gestrigen Nacht hat ein Massaker die Insel erschüttert. Mehr als zehn Menschen wurden auf einer privaten Party erschossen. Unter den Toten befindet sich auch Enrique Sanchez, nach dem seit Jahren wegen Drogendelikten gefahndet wurde. Die örtliche Polizei glaubt, die Toten seien die Opfer eines Drogenkrieges. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Interpol ist bereits eingeschaltet.«
Nick, ein junger Personaltrainer, bekommt das Angebot seines Lebens: Er soll für einen der reichsten Männer Ibizas den Sommer über auf der Partyinsel arbeiten.
Was wie ein Traum klingt, entwickelt sich schnell zu einem ausgemachten Albtraum.
Nach einer Party in der Villa eines Drogenbosses wacht Nick verkatert inmitten von Leichen auf, die Waffe hält er noch in der Hand, sein Hemd ist voller Blut. Hat er all diese Menschen umgebracht?
Er flüchtet vom Tatort und versucht auf eigene Faust, die Wahrheit herauszufinden.
Doch diese ist viel grausamer, als er befürchtet hat…

© Cover. Bastei Entertainment Verlag
Titel: Ich bin die Nacht: (#1)
Autor: Ethan Cross
Schnäppchen Deal: 2,99 €
  

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Mein Name ist Francis Ackerman junior.
Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern.
Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen ...

© Cover: FJB Verlag
Titel: Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen (#2) 
Autorin: C.C. Hunter
Schnäppchen Deal: 3,99 €
  

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
ACHTUNG! KANN SPOILER ENTHALTEN BAND 2!
Von dem Moment an, als Kylie im Shadow Falls Camp angekommen ist, will sie nur eines wissen: Was bin ich? Umgeben von Werwölfen, Vampiren, Hexen und Gestaltwandler möchte Kylie endlich herausfinden, welche Art von Wesen sie ist, und was ihre übernatürlichen Kräfte zu bedeuten haben.
Kaum hat Kylie sich einigermaßen im Camp eingelebt, überschlagen sich die Ereignisse. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten entwickeln sich, ein Geist taucht auf und warnt sie, dass jemand, den sie liebt, sterben wird, und eine Vampirgang zieht mordend durch die umliegenden Städte. Auch in Kylies Liebesleben ist keine Besserung in Sicht: Sie versucht zwar ihre Zeit mit Derek zu genießen, kann aber Lucas nicht vergessen.
Als sie ein Wochenende bei ihrer Mutter verbringen soll, um endlich Abstand zu gewinnen, findet sie auch dort keine Ruhe: Ohne den Schutz des Camps ist sie gefährlichen dunklen Mächten ausgeliefert und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.

© Bildquelle: amazon.de
Titel: Urlaub mit dem Ex
Autorin: Frieda Lamberti
Schnäppchen Deal: 1,49 €


Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Die Illustratorin Florentine Bachmann ist eine ledige und alleinerziehende Mutter. Das Verhältnis zum charmanten Lebenskünstler Leo, ihrer einstigen großen Liebe und dem Vater ihres fünfjährigen Sohnes Lukas, ist seit der Trennung überaus gespannt. Denn genauso wenig wie der erfolglose Musiker es mit der Treue in der Partnerschaft gehalten hat, hält Leo es mit pünktlichen Unterhaltszahlungen. Gerade als Florentine ihm die rote Karte zeigen will, überrascht er sie mit einer Einladung zu einem gemeinsamen Familienurlaub. Trotz aller Bedenken stimmt sie zu. Es erwarten sie stürmische Ferien, und damit ist nicht nur das vorherrschende Orkantief Paula gemeint.

© Bildquelle: amazon.de
Titel: Wohin der Weg mich führt
Autorin: Jay McLean
Schnäppchen Deal: 2,49 €


Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Chloe hat nur einen Plan für die Zukunft: die Straße. Sie hat sich geschworen, niemals jemanden in ihr Herz oder sie lieben zu lassen. Sie musste am eigenen Leib erfahren, was geschieht, wenn sie diese Regeln bricht. Deshalb versucht sie, so unsichtbar wie möglich zu bleiben, und wartet auf den Tag, an dem sie endlich auf die Straße und losfahren kann – das ist ihr Traum von Freiheit, auch wenn sie vielleicht nur kurz ist. Eine dunkle Nacht bringt Chloe mit dem Basketballstar Blake zusammen, der alles hat – so perfekt wirkt er zumindest auf diejenigen außerhalb seiner Schutzmauern. Blake kann nicht zulassen, dass jemand die Scherben hinter der makellosen Fassade sieht, denn dann würden seine Hoffnungen und Träume schwinden. Die Bekanntschaft mit Chloe verändert alles für Blake. Für Chloe ändert sich nichts: Sie ist fixiert auf ihren Plan. Doch als der angeblich perfekte Junge das unsichtbare Mädchen wahrzunehmen beginnt, entdecken beide, dass letztendlich die Liebe entscheidet, wohin die Straße führt.

© Droemer Knaur Verlag
Titel: Die Kastellanin
Autorin: Iny Lorenz
Schnäppchen Deal: 4,99 €
  

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
ACHTUNG! KANN SPOILER ENTHALTEN BAND 2!
Marie und ihr Ehemann Michel Adler leben glücklich und voller Liebe zusammen. Ihr Glück scheint vollkommen, als sie ein Kind erwartet. Doch dann muss Michel in den Kampf gegen die aufständischen Hussiten ziehen. Zwar wird Michel aufgrund seiner Tapferkeit und seines Mutes zum Ritter geschlagen wird – doch verschwindet er zu Maries Entsetzen nach einem grausamen Gemetzel spurlos. Nachdem er für tot erklärt wird, ist Marie ganz auf sich allein gestellt. Täglich wird sie neu gedemütigt und ihr bleibt letztlich nur ein Ausweg: Sie muss von ihrer Burg fliehen. Als Marketenderin schließt sie sich einem neuen Heerzug an. Da Marie an den Tod ihres Mannes nicht glaubt und im Herzen spürt, dass er noch lebt, möchte sie auf diese Weise ihren Mann suchen. Wird ihr Mut belohnt werden?

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und entdecken!

© 2015 Katis-Buecherwelt
*Preise z.Zt.der Beitragsveröffentlichung

*Aktionszeitraum kann bei Thalia & Buecher.de abweichen,
(Angaben ohne Gewehr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen