Sonntag, 9. August 2015

[NEUZUGANG] Rückblick und Neuzugänge der Kalenderwoche 32


Hallo liebe Leser,
endlich ist diese Woche vorüber und ich habe meine Ellenbogen-OP hinter mich gebracht. Die Narkos habe ich leider nicht so vertragen und bin nur schwer wieder aufgewacht. Von Übelkeit, Kreislauf, Schmerzen und Atemnot war alles dabei. Aber nun gehts mir den Umständen entsprechend gut.

In meiner Abwesenheit traf mein Buchgewinn "Chris und Sara - Die Geschichte einer verbotenen Liebe von Hannah Ben", was ich bei der Verlosung von Christelles Welt gewonnen habe, bei mir ein. Lieben Dank an dieser Stelle noch mal an Christelle und Hannah.

Dann zitterte ich dem Samstag entgegen, denn gestern ging mein Interview mit Veit Etzold online. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Interviews und drücke euch die Daumen für die Verlosung. ***KLICK ZUM INTERVIEW***.

Einen Abend vor der geplanten OP erreichte mich dann noch ein Vorabexemplar von "Küss mich wach ~ Tales of Chicago von Mila Summers". Dieses Buch wird am 13.08.2015 im Handel erscheinen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen. Ein perfekter Kurzroman für einen entspannten Lesenachmittag. Zur Release-Party geht es hier entlang ***KLICK***

Mein aktuelles Buch von Maya Shepherd "50 Tage - Der Sommer meines Lebens" habe ich auf Grund der OP kurzzeitig unterbrochen und gestern wieder aufgenommen. Nach wie vor fühle ich mich in der Story sehr wohl.

Aktuelles Gewinnspiel:
Maya Shepherd Gewinnspiel
Im Interview Veit Etzold + Gewinnspiel

Auslosungen/Gewinner:
Simona Vettori Gewinnspiel

Buchreihen-Vorstellung:
Aurora Dilogie ~ Anna Jarzab

Buchvorstellung:
-/-

Kindle Deals:
Kindle Deals der Woche KW 32

Rezensiert wurde diese Woche:
Calliope (#1) ~ Maria C. Brosseit


Und nun kommen wir zum Neuzugang der letzten Woche:

ISBN: 978-1511448796
Seitenzahl: 383 Seiten
Preise: Print: 9,99 Euro*/eBook 2,99 Euro*
Verlag: Selfpublish/CreateSpace

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Chris ist arrogant. Er ist ein Arschloch. Er stammt aus gutem Elternhaus und steht kurz vor dem Abi. Er denkt einzig und allein an sich selbst und hat nicht das geringste Problem damit. Und Chris hat ein Verhältnis mit seiner Schwester Sara. Bis die beiden in flagranti erwischt werden. Eine Talfahrt aus Verwirrung und Chaos beginnt und treibt die Beziehung der beiden an ihre Grenzen. Sara muss auf ein Internat, während Chris sich zusammen mit seinem Kumpel Mark ins Partyleben der Oberschicht flüchtet. Gelingt es ihm, seine Zwillingsschwester zu vergessen und sich selbst zu täuschen? Oder gibt es am Ende einen anderen Weg, der die beiden doch noch zusammenführt?

 
Titel: Der Totenzeichner (#4)
Autor: Veit Etzold 
ISBN: 978-3404172290
Seitenzahl: 432 Seiten
Preise: Print: 9,99 Euro*/eBook 8,49 Euro*
Verlag: Bastei Lübbe Verlag

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
ACHTUNG! KANN SPOILER ENTHALTEN BAND 4!
Ein Leichenfund gibt der Berliner Polizei Rätsel auf. Dem Mordopfer wurden mysteriöse Zeichen in die Haut geritzt, die Clara Vidalis, Expertin für Pathopsychologie am LKA Berlin, bekannt vorkommen. Handelt es sich um kultische Symbole? Als die Obduktion der Leiche weitere grausame Details ans Licht bringt, wird klar, dass es einen ähnlichen Modus Operandi schon einmal gab: Vor zehn Jahren versetzte ein Serienkiller den Westen der USA in Angst und Schrecken. Einen Sommer lang trieb er dort sein Unwesen, bevor er sich mit der blutigen Botschaft verabschiedete: »It`s not over, `til it`s over«. Ist der Totenzeichner zurückgekehrt?


Titel: Das Sternenboot
Autorin: Stefanie Gerstenberger
ISBN: 978-3453291607
Seitenzahl: 512 Seiten
Preise: Print: 19,99 Euro*/eBook 15,99 Euro*
Verlag: Diana Verlag

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Eine unmögliche Liebe, so besonders wie das Leben
Nicola kommt mit einem Lächeln zur Welt. Als Wunschkind seiner Eltern wächst er in einem kleinen Fischerdorf bei Palermo ärmlich, aber behütet auf. Stella hingegen, am selben Tag im selben Ort geboren, wird von ihrer Mutter keines Blickes gewürdigt. Die schöne Adlige hat wenig Verwendung für ein drittes Mädchen. So könnten Stella und Nicola nicht unterschiedlicher sein, und es vergehen Jahre, bis sich ihre Wege kreuzen. Doch diese Begegnung wird ihr Leben für immer verändern …

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Stöbern und Entdecken!



© 2015 Katis-Buecherwelt
*Preise z.Zt. der Veröffentlichung

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kati,

    schöne Neuzugänge hast du da zu verbuchen ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    ich bin froh, dass Du soweit alles gut überstanden hast *drück*
    Ich meine, von Stefanie Gerstenberger habe ich mal ein Hörbuch gehört *grübel*
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle Ela,
      das kann gut möglich sein. Vielleicht Orangenmond oder Orleanderregen?
      Ich bin auch mega froh, heute sah die Wunde auch das erste mal gut aus :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
    2. Eher nicht, ich schau später mal nach :)
      LG Ela

      Löschen