Sonntag, 16. August 2015

[NEUZUGANG] Rückblick und Neuzugänge der Kalenderwoche 33


Hallo liebe Leser,
und schon ist es wieder soweit und ich darf euch meinen Neuzugang der Woche zeigen. Ich bin froh, wenn diese Woche endlich vorüber ist. Mich plagen immer noch die Armschmerzen und eine kleine Leseflaute hat sich eingeschlichen, seit Anfang des Monats. Doch gestern habe ich es wieder geschafft einige Seiten zu lesen und hoffe, dass es nun wieder besser werden wird. Denn die Lust ist auf jeden Fall da.

Unser Blitzeinschlag am Freitag bereitet uns noch Sorgen. Der Kampf mit der Versicherung kann beginnen. Montag werden wir zur Versicherung und dann wissen wir mehr.

Kennt ihr eigentlich das Autorensofa? Dort haben sich 42 Autoren zusammen getan, welche ihr auf der FBM treffen könnt. Bereits jetzt stellen sich alle Autoren nacheinander in der FB-Gruppe ***KLICK*** vor. Heute hat die liebe Any Cherubim  das Vergnügen. Schaut doch mal vorbei! Es wird sehr spannend, denn es gibt eine Premiere!

Habt ihr schon mein Interview mit Veit Etzold entdeckt? Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich Veit Etzold meine Fragen stellen durfte. Das ist der Wahnsinn!!!
Außerdem gibt es sein aktuelles Buch "Der Totenzeichner" zu gewinnen. Schaut einfach mal rein.  ***KLICK ZUM INTERVIEW***.

Mein aktuelles Buch von Maya Shepherd "50 Tage - Der Sommer meines Lebens" ist nach wie vor eine schöne Geschichte und es folgt in Kürze eine Rezension zu dieser Story.

Aktuelles Gewinnspiel:
Im Interview Veit Etzold + Gewinnspiel

Auslosungen/Gewinner:
-/-

Buchreihen-Vorstellung:
-/-

Buchvorstellung:
-/-

Kindle Deals:
Kindle Deals der Woche KW 33

Rezensiert wurde diese Woche:
Entschuldige, Ich liebe dich ~ Federico Moccia ~ Joaquin Llamas (Film-Rezension)
Küss mich wach (#1) - Tales of Chicago ~ Mila Summers


Und nun kommen wir zum Neuzugang der letzten Woche:

ISBN: 978-3551583345
Seitenzahl: 272 Seiten
Preise: Print: 16,99 Euro*/eBook 11,99 Euro*
Verlag: Carlsen Verlag

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Auf nach Europa! Die Schule ist geschafft, jetzt werden Colby und Bev reisen, ein Jahr lang. Das bedeutet Abenteuer, Freiheit – und vielleicht Liebe? Darauf hofft zumindest Colby, der schon ewig in seine beste Freundin verknallt ist. Doch bevor die zwei losfliegen, geht es noch für eine Woche mit Bevs Girlband auf Tour durch Kalifornien, im alten VW-Bus von Colbys Onkel. Was als cooler Roadtrip beginnt, wird zum Desaster, als Bev die Bombe platzen lässt: Sie will nicht mit nach Paris, sondern stattdessen studieren. Colby ist fassungslos. Wann hat Bev ihre Pläne geändert? Warum wusste er nichts davon? Und was zum Teufel soll er jetzt bloß anfangen – ohne sie? --- Mitreißend, atmosphärisch und energiegeladen – ein Buch so imperfekt-perfekt wie ein Live-Konzert! --- »Betörend schön« Kirkus

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Stöbern und Entdecken!



© 2015 Katis-Buecherwelt
*Preise z.Zt. der Veröffentlichung

Kommentare:

  1. Nur einen Neuzugang! Da hast Du Dich ja mal echt zurück gehalten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *grins* Im Moment klappt das sogar sehr gut :-) Freu mich schon richtig auf dieses Buch

      Löschen