Montag, 31. August 2015

[BLOGTOUR] Küss mich Wach ~ Mila Summers ~ TAG 1 ~ Buchvorstellung



Herzlich Willkommen, 

zur
Küss mich Wach - Tales of Chicago-Blogtour von Mila Summers

Ich darf euch heute als erstes zu dieser bezaubernden Blogtour begrüßen. Es erwarten euch spannende Beiträge Rund ums Buch und der Autorin Mila Summers. 
Bevor ich euch "Küss mich wach" vorstelle habe ich noch ein paar Hintergrundinformationen und ein kleines Geheimnis der Autorin für euch. 

Ich habe Mila Summers gefragt - Warum spielt deine "Tales of Chicago Reihe" eigentlich in Chicago und inwieweit steht eine Verbindung zu den Märchen?

Mila Summers antwortete mir:
Warum eigentlich Chicago? Wenn ich an the windy city denke, dann sehe ich die riesigen Hochhäuser vor mir, hab den Geruch des einzigartigen Garrett Popcorns in der Nase – meine Lieblingssorte ist übrigens das CheeseCorn – und selbstverständlich stehe ich in einem der wundervollsten Disneystores der Welt in der Michigan Avenue. Als einer der weltgrößten Disneyfans (einmal im Jahr Paris oder Orlando müssen sein) wusste ich von Anfang an ganz genau, wo meine märchenhaften Liebesromane spielen würden: in der Geburtsstadt von Walt Disney, dem Hüter kindlicher Vorstellungen und Vater so zauberhafter Figuren wie Peter Pan. Märchen sind der Inbegriff dessen, wie das Leben sein sollte und das habe ich mir für meine Buchreihe der „Tales of Chicago“ zu Herzen genommen. Happily ever after steht nicht nur am Ende meiner Bücher, sondern der Name ist Programm. Märchen passieren auch im 21. Jahrhundert. Da bin ich mir ganz sicher.

Eine wahre Liebeserklärung an Walt Disney, hat Mila Summers hier ausgesprochen und ich bin wie ihr wahrscheinlich auch, von ihren Worten gerührt.

~ Das Geheimnis ~ 

Mila hat mir noch ein kleines Geheimnis anvertraut. Sie sammelt mit Leidenschaft alles von Winni Puh und ihr Mann von Coca Cola.
~ Frei nach dem Motto Winni Puh trifft Coca Cola ~ 

Schaut selbst ... 




Nachdem wir nun einige Hintergründe und das Geheimnis von Mila gelüftet haben, möchte ich euch das Buch gerne vorstellen ... 

  

Eigentlich hielt Stacy es für eine gute Idee, dem lukrativen Stellenangebot Hals über Kopf zu folgen. Die Seifenblase zerplatzt schnell, nachdem sie vor Ort feststellen muss, dass der Job bereits vergeben ist. Ohne einen Penny in der Tasche fasst sie einen folgenschweren Entschluss und reist per Anhalter weiter. Mitch Havisham, Anwalt aus Memphis, nimmt sie mit nach Chicago. Während der Fahrt macht er ihr ein unmoralisches Angebot und lässt nicht locker, ehe sie schließlich einwilligt… (Textquelle: amazon.de)

Eine lockere Wohlfühlstory für einen entspannten Lesenachmittag. ~ aufregend ~ märchenhaft ~ lebendig ~ Wohlfühlstory für zwischendurch ~

Zur vollständigen Rezension ***KLICK***

Jilys-Blog meint:

"Selten habe ich einen so ehrlich wirkenden und zugleich lustigen Roman gelesen, der die Zeit nur so im Flug vergehen lässt. Ein klasse Auftakt, der ganz viel Lust auf mehr von den ‚Chicago Tales‘ und auch auf die Stadt selbst macht."

Zur vollständigen Rezension ***KLICK***

Bücherparadies meint:

""Küss mich wach" ist ein gelungener Kurzroman und perfekt für einen schönen Lesenachmittag. Die Geschichte ist eine schöne Liebesgeschichte und nicht nur Fans des Genres werden diese Geschichte mögen."

Zur vollständigen Rezension ***KLICK***

Anna`s Bücher meint:

"Erfrischend, lebendig und so ehrlich!
Küss mich wach lädt ein zum verweilen und immer wieder lesen!"

Zur vollständigen Rezension ***KLICK***


3 x 1 eBook in den Formaten mobi oder epub

Diese werden euch im Gewinnfall von Mila Summers per eMail zugesendet!

Wie heißt die Tante von Stacy?
(Hinweis: Die Lösung findet ihr in der Leseprobe)


Die Lösung sendet ihr bitte per eMail an:
mila.summers@outlook.de
mit dem Betreff: Blogtour Küss mich wach - TAG 1

Bei korrekter Einsendung der Gewinnspielfrage landet ein Los in der Lostrommel. Ihr könnt weitere Lose sammeln, in dem ihr der Blogtour folgt und an jeder Station halt macht und die dortige Frage richtig beantwortet. Pro richtige Antwort wandert ein Los in die Lostrommel (max. 5 Lose).

Gerne dürft ihr auch einen Kommentar hinterlassen und mir schreiben, wie euch die Leseprobe gefallen hat.


Einsendeschluss ist der 05.09.2015 um 12:00 Uhr


31. 08. - Buchvorstellung - Katis-Buecherwelt
01.09. - Interview mit Mila Summers - Jilys-Blog
02.09. - Vorstellung Chicago - Buecherhimmel
03.09. - Charakter-Interview - Bücherparadies
04.09. - Cookies-Rezept - Anna`s Bücher

Lieben Dank, 
für eure Aufmerksamkeit und eurem Interesse an dieser Blogtour.
Morgen erwartet euch ein spannendes und informatives Interview mit Mila Summers auf Jilys-Blog. Auch dort habt ihr die Möglichkeit, euch ein Los für die Verlosung zu sichern.



Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.)  Der Gewinn wird innerhalb einer Woche nach Auslosung von der Autorin Mila Summers selbst, per email versendet.
.3.) Die Gewinner werden innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und auf jedem teilnehmenden Blog bekannt gegeben. Mit der Auslosung und Versendung des Gewinns werden alle eingesendete Daten kommentarlos gelöscht! 
4.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


© 2015 Katis-Buecherwelt
Coverdesign & Bannerdesign © Traumstoff;
Covermotiv: © lian_2011 shutterstock.com
© Bildmaterial Geheimnis: Mila Summers


Kommentare:

  1. Hi und danke für die interessanten Hintergrundinformationen. Bin schon gespannt darauf noch mehr übers Buch zu erfahren.
    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ricarda,
      dann bleib am Ball und folge uns während der Tour. Jeden Tag aktualisiere ich den Tourplan, der dich genau zum aktuellen Beitrag führen wird.
      Wir freuen uns, dass du dabei bist.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  2. Hallo ,

    Interessanter Blogtour Beitrag :) Vielen Dank .
    Ich bin gespannt wie es weiter geht :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta,
      danke dir und viel Spaß bei der Tour.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen