Dienstag, 14. Juli 2015

[GEWINNSPIEL] Rose Snow ~ Die Auslosung


Hallo liebe Leser,

ihr seid ja der Wahnsinn. Ich habe mich total gefreut, dass bei diesem Gewinnspiel so viele teilgenommen haben. Ich weiß, es hibbeln gerade ganz viele unter euch, deshalb mache ich es wie immer kurz.
Ausgelost wurde wie immer mit Random.org!

... Trommelwirbel ... 


1. Preis: 1 x signiertes Printexemplar von "Acht Sinne der Gefühle" + Stimmungsring + Stimmungslibello
2. - 4. Preis: je 1 x eBook (mobi Datei ~ Amazongutschein)

 (Textquelle: amazon.de)
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: 
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. 
Welches Gefühl ist Deines? 

Ale Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes...

Zur Buchreiheninformation  ***KLICK***

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musstet ihr die Gewinnspielfrage richtig beantworten. 

Wonach riecht Ben?
(Hinweis: Die Lösung befand sich in der Leseprobe)


"nach einer Mischung aus frisch geschnittenem Gras, Zedernholz und einem Hauch Zimt."




Herzlichen Glückwunsch liebe Santina zum signierten Printexemplar und den Goodies, Heidrun, Chantal und Larissa erhalten jeweils ein eBook. Ich werde eure Daten nun an das Autorenduo weiterleiten. Ihr werdet in Kürze eure Gewinner zugesendet bekommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. 



© 2015 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. OMG... NEIN! WAAAAHHHHHOOOOOO <3 Ich freu mich riesig <3 Vielen vielen vielen lieben Dank <3 Glückwunsch auch den anderen Gewinnern <3

    Glg Santina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Santina,
      ist das schön, wenn sich jemand so freut :-) Dann hat die Glücksfee Random.org richtig entschieden.
      Viel Spaß mit deinem Gewinn :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  2. Larissa Gülpers14. Juli 2015 um 13:19

    OH MEIN GOTT! DankeDankeDanke liebe Kati! Ich freue mich riesig über das E-Book!!!! <3 <3 Ich kann es noch gar nicht glauben! Ich freue mich so! Hätte niemals gedacht, dass ich gewinne *.* <3
    Herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinner! Und ganz viel Spaß beim
    Lesen!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa,
      sehr gerne und ich wünsche auch dir ganz viel Spaß beim Lesen :-)
      Liebe Grüße
      Kati <3

      Löschen
  3. Ich freu mich gerade soooo leider habe ich das ebook gestern bei einer anderen Verlosung schon gewonnen :(

    AntwortenLöschen