Sonntag, 12. Juli 2015

[GEWINNSPIEL] Norman Stark ~ Die Auslosung



Hallo liebe Leser,

heute ist es soweit und ich gebe den Gewinner des eBooks bekannt. Ich habe bemerkt, dass einige noch etwas Hemmungen mit dem Genre Gay-Romance haben, was durch die Teilnahme stark zum Ausdruck kam. Ich habe bereits die ersten beiden Teile gelesen und bin nach wie vor neugierig wie es weitergehen wird und pirsche mich langsam dem Genre heran.
Ausgelost wurde wie immer mit Random.org!

... Trommelwirbel ... 




 (Textquelle: amazon.de)
Colin und Tom feiern im Kabuff ihren 29. Geburtstag. Als plötzlich der Strom ausfällt, erlebt Colin eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung, die für reichlich Ärger sorgt. Für Tom beginnt das neue Lebensjahr mit einer bitteren Enttäuschung: Sascha serviert ihn nach der ersten gemeinsamen Nacht eiskalt ab. Und dann fährt ihn auch noch ein durchgeknallter Fahrradfahrer über den Haufen.

Zur Buchreiheninformation  ***KLICK***

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musstet ihr die Gewinnspielfrage richtig beantworten. 

Wo findet ihr Norman Stark, wenn er in seiner Freizeit gerade mal nicht am Computer sitzt?
(Hinweis: Die Lösung findet ihr im Interview!)

"Am oder auf dem Wasser"


Herzlichen Glückwunsch liebe Elke. Ich werde deine eMail Adresse nun an den Verlag weiterleiten. Du wirst in Kürze das eBook zugesendet bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. 



© 2015 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Gaanz gaanz lieben Dank, hab mich sehr darüber
    gefreut....lg Elke Büchner

    AntwortenLöschen