Donnerstag, 23. Juli 2015

[GEWINNSPIEL] Ava Reed ~ Die Auslosung


Hallo liebe Leser,

 ich bin richtig begeistert von eurer zahlreichen Teilnahme und den lieben Worten, die ihr mir hinterlassen habt. Dieses wunderbares Interview mit der lieben Ava Reed, hat mir sehr viel Spaß bereitet und es freut mich um so mehr, dass auch ihr sehr viel Freude daran hattet.
Aber nun mache ich es wie immer kurz und knapp ... die Auslosung ...!
Ausgelost wurde wie immer mit Random.org!

... Trommelwirbel ... 



  1 x  signiertes Printexemplar "Spiegelsplitter (#1) ~ Ava Reed"
+
1 x eBook "Spiegelsplitter (#1) ~ Ava Reed"

 (Textquelle: amazon.de)
"Seine dunklen Augen blickten mich an. Sie hielten mich gefangen und ich spürte, dass sich etwas veränderte... In mir schien etwas zu heilen, von dem ich nicht wusste, dass es zerbrochen war." Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erkennt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, nichts ahnend, dass es nun kein Zurück mehr gibt. Caitlins Erbe beginnt zu erwachen und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt...

Zu meiner Rezension  ***KLICK***

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musstet ihr die Gewinnspielfrage richtig beantworten. 

In welche Bibliothek möchte Ava Reed gerne einmal einen Fuß setzen?
(Hinweis: Die Lösung befand sich im Interview)


In die Bibliothek von Alexandria



Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa zum signierten Printexemplar und liebe Ann-Kathrin zum eBook. Ich werde eure Daten nun an Ava Reed weiterleiten. Ihr werdet in Kürze eure Gewinne zugesendet bekommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. 



© 2015 Katis-Buecherwelt


Kommentare: