Montag, 6. Juli 2015

[GEWINNSPIEL] Acht Sinne der Gefühle ~ Rose Snow


Hallo liebe Leser,

bereits im Wochenrückblick habe ich euch kurz auf diese Neuerscheinung hingewiesen. "Acht Sinne der Gefühle" ist der erste Band einer Trilogie von dem Autorenduo Rose Snow. Ich gratuliere den Autorinnen Ulli & Carmen herzlich zur Veröffentlichung ihrer Fantasy-Saga.
Kennt ihr diese sympathischen Autorinnen noch nicht? Dann schaut doch mal in mein geführtes Interview mit den Beiden rein ***KLICK ZUM INTERVIEW***.

Zur Veröffentlichung des ersten Bandes habe ich von Ulli & Carmen ein schönes Paket und eBooks erhalten, um euch damit eine Freude zu bereiten.

Schaut euch das Buch doch etwas näher an und wenn ihr es dann unbedingt lesen möchtet, macht mit beim Gewinnspiel. 

© Cover: Rose Snow
 Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: 
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. 
Welches Gefühl ist Deines? 

Ale Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes...

„Du bist wirklich hartnäckig“, seufzte Ben unter mir und ein anzügliches Lächeln legte sich um seine Lippen. „Du magst es also lieber schnell und stürmisch anstatt langsam und vorsichtig.“ 
Sein Atem ging schwerer als zuvor und sein Geruch drängte sich mir in die Nase; er roch nach einer Mischung aus frisch geschnittenem Gras, Zedernholz und einem Hauch Zimt. 
Ich war ihm plötzlich so nah, dass ich die Anzahl seiner Wimpern und die braunen Sprenkel in seiner Iris zählen konnte, so nah, dass ich seine harten Brustmuskeln unter mir fühlen konnte, so nah, dass ich die geschwungene Form seiner Lippen ... ich war ihm viel zu nah! 
Mit einem Sprung hechtete ich in die Höhe und fand mich in einem riesigen, sternenförmigen Saal wieder, dessen uralte Macht mir den Atem raubte und mich alles andere vergessen ließ – die Barriere, Ben und meine unsanfte Landung auf ihm. 
Die Magie und Einzigartigkeit des mystischen Ortes durchfuhr mich mit einer elementaren Kraft; es war, als ob hier der Ursprung von allem - vom Leben und dem danach - lag.



1. Preis: 1 x signiertes Printexemplar von "Acht Sinne der Gefühle" + Stimmungsring + Stimmungslibello
2. - 4. Preis: je 1 x eBook (mobi Datei ~ Amazongutschein)


1.) Beantwortet die Gewinnspielfrage im Formular und füllt dieses komplett aus und ein Los wandert in die Lostrommel.

Sammelt weitere Lose:
2.) Hinterlasst mir doch einen Kommentar und schreibt mir, weshalb ihr dieses Buch unbedingt gewinnen solltet und ein weiteres Los wandert im Lostopf. 
3.) Teilt dieses Gewinnspiel doch auch mit euren Freunden auf FB, twitter, pinterest oder google+. Dafür erhaltet ihr ebenfalls pro Plattform ein weiteres Los. Die Links dazu könnt ihr gerne via Kommentar hinterlassen oder per email an Katis-Buecherwelt@outlook.de senden.  

Wonach riecht Ben?
(Hinweis: Die Lösung findet ihr in der Leseprobe!)

Einsendeschluss ist der 13.07.2015 um 12:00 Uhr



Sollte das Formular einmal nicht dargestellt sein, so könnt Ihr dieses auch ***HIER*** erreichen


Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Autorenduo Rose Snow für die Bereitstellung der Verlosungsexemplare. Vielen herzlichen Dank!

Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Euer Wohnsitz sollte auf Grund der Versandkosten in Deutschland sein!
3.) Der Gewinn wird innerhalb einer Woche nach Auslosung von dem Autorenduo Rose Snow via eMail und Postversand versendet.
 4.) Die Verlosung wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und die Gewinner werden hier bekanntgegeben. Eure Daten werden zwecks Gewinnübermittlung an das Autorenduo Rose Snow weitergeleitet und mit der Gewinnübermittlung kommentarlos gelöscht.
5.) Für verloren gegangene Postsendungen kann ich leider keinen Ersatz leisten!
6.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden, und nur ein Gewinn pro Person!
7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


© 2015 Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. Liebe Kati,

    hab gerne mitgemacht :-) Ein tolles Gewinnspiel hast du da wieder organisiert.
    Dein neuer Banner ist übrigens wirklich schön.

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      vielen lieben Dank für dein Lob. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Verlosung.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  2. Hallo Kati,
    das Buch klingt einfach interesant und auch lustig. Das ist eine Idee, die ich so noch nie gehört habe. :D
    (Und das Cover ist sooo schön.)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      ja das Cover gefällt mir auch sehr gut :-)
      Ich drücke auch dir ganz doll die Daumen für die Verlosung.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  3. Hallo Kati,

    Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr!!! Gefühle können wunderbar und grausam zugleich sein, dass fasziniert mich.. Und so was in einem Buch zu lesen ist mal was anderes!! Klingt sehr interessant... Also ich muss das Buch auf jeden Fall lesen!!!!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      das hast du ganz toll ausgedrückt und ich stimme dir da vollkommen zu. Doch auch wenn es mal ein grausames Gefühl ist, wird man dadurch stärker und in solchen Situationen merkt man, wie gewaltig ein Leben sein kann und man fühlt pures Leben. Ich habe auch lieber die schönen Gefühle, doch manchmal kommt man leider nicht drum herum :-(
      Auch für dich geht ein Los in die Lostrommel und ich drücke dir die Daumen bei der Verlosung.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  4. Huhuu :-)

    Ich habe heute schon das ebook durchgelesen und muss das Tb unbedingt auch in meinem Regal haben <3 Daher konnte ich einfach nicht wiederstehen <3 Vielen Dank für die tolle Möglichkeit
    Lg Santina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Santina,
      auch dir viel Glück bei der Verlosung :-)
      Lg Kati

      Löschen
    2. Dankeschööön <3
      Lg Santina

      Löschen
  5. Hallo Kati,

    die Leseprobe macht echt Lust darauf, dass Buch zu lesen. Und die Sinne sind doch genau das was mich unheimlich interessiert. Ich bin sehr neugierig auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      dann dir auch viel Glück bei der Verlosung :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  6. Liebe Kati,

    da hüpfe ich schnell noch in den Lostopf. Geteilt habe ich auf FB:
    https://www.facebook.com/heidi.cappuccinomama/posts/440247662819829

    Das Cover sieht ja echt toll aus - romantisch und irgendwie auch geheimnisvoll, die Leseprobe ist ja im wahrsten Sinne des Wortes sinnlich.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Gestaltung Deines Blogs sehr ansprechend! Und eine tolle Gewinnaktion!

    Liebe Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenchen,

      vielen lieben Dank für dein Lob. Das freut mich sehr :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  8. Hallo Kati ,

    Tolles Gewinnspiel , Leseprobe macht neugierig und Lust auf mehr .
    Cover gefällt mir auch sehr gut .Dein Blog ist auch sehr schön und
    interessant.Buch klingt sehr interessant und spannend.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück liebe Margareta ...
      die Gewinner werden morgen bekannt gegeben :-)
      Lg Kati

      Löschen
  9. Ein supii Gewinnspiel, also ich möchte das Buch da ich es aufeinmal überall irgendwo etwas von diesem Buch höre und es mich richtig interessant gemacht hat.

    LG Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werbung für die Verlosung habe ich auch gemacht bei Lovelybooks

      http://www.lovelybooks.de/autor/Rose-Snow/Acht-Sinne-Band-1-der-Gef%C3%BChle-8-Sinne-Fantasy-Saga-1-1163926775-w/buchverlosung/1165364361/

      Löschen
    2. Das ist ja lieb :-) Vielen Dank!
      Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  10. Ich würde super gerne das Buch gewinnen, das Cover ist so wunderschön und die Leseprobe macht Lust auf mehr.
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unglaublich einnehmend Gefühle sein können, egal ob es jetzt "gute" oder "schlechte" sind. Es überrascht mich immer wieder, wie sehr man ein Sklave seiner eigenen Gefühle sein kann..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna-Lisa,
      mich fasziniert es auch immer wieder und es ist eine Sache auf der Welt, wofür man fast gar keine genaue Erklärung findet.
      Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Verlosung!
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  11. Larissa Gülpers13. Juli 2015 um 10:21

    Hallo!
    Ich würde super gerne dieses Buch gewinnen, das Cover hat mich direkt in seinen Bann gezogen und die Geschichte umso mehr! Die Leseprobe klingt sehr interessant und fesselnd, ich würde gerne weiter lesen und erfahren, wie die Geschichte weitergeht!
    Ich finde, Gefühle sind eine sehr sehr faszinierende Eigenschaft der Menschen (und Tiere). Sei es die Wut, die uns von innen heraus auffressen kann und uns zu Dingen leiten kann, die wir eigentlich niemals tun würden. Der Ekel, den wir vermutlich alle kennen, kann uns davon überzeugen, anders sein zu wollen, als jemand, vor dem wir uns ekeln oder einfach einen Schritt nach hinten zu gehen und sich umzudrehen, wenn man sich vor etwas ekelt und verschwinden möchte. Die Trauer, die einen vernichten kann, se sie auch noch so schwach. Wachsamkeit, eines der wichtigsten Gefühle, das in jeder Lebenssituation ein wichtiger Bestandteil sein sollte. Die Freude, die wir empfinden können, wenn wir etwas erleben/sehen/fühlen/... das uns so sehr freut, dass wir über uns hinaus wachsen können. Erstaunen, wenn ein heißer Typ auf der anderen Straßenseite entlang geht und man sich wundert, weshalb er einen plötzlich anlächelt - obwohl man in seinen gammeligsten Chillerklamotten nur mal kurz zum Supermarkt laufen wollte... Vertrauen. Vertrauen ist etwas, das nur wenige Leute wirklich können - und dann meist auch falsch missbraucht wird. Vertrauen ist eines der Gefühle, das man in guter und in sehr schlechter Weise nutzen kann und deshalb verbinde ich Vertrauen auch mit dem letzten der acht Gefühle - mit der Angst. Denn auch die Angst kann, wie das Vertrauen, dazu führen, dass wir eine andere Person werden, dass wir über uns hinauswachsen, dass wir vernichtet werden und dass wir gute Angst und schlechte Angst fühlen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Larissa, ich bin richtig geflasht von deiner Nachricht. Du bringst die Gefühle sehr schön auf den Punkt. Vertrauen, ist eine sehr intensives Gefühl was wie ich finde auch mit mehreren anderen Gefühlen verbunden ist. Wie du schon sagtest Angst, aber auch mit jedem anderen Gefühl in Verbindung gebracht werden kann.
      In der Hinsicht muss man schon sehr vorsichtig sein, wem man sein Vertrauen schenkt und wem nicht. Manchmal landet man auch neben seiner Entscheidung und es schmerzt...

      Danke dir für deinen lieben Kommentar und ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Verlosung.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
    2. Larissa Gülpers13. Juli 2015 um 13:30

      Hallo liebe Kati!
      Dankeschön für deine nette Antwort und vielen Dank für dein Daumendrücken! :) Ich bin schon ganz gespannt auf die Verlosung! :)
      Liebe Grüße

      Löschen